Flensburg - Melsungen

  • Zitat

    Original von MobyDick87
    Karipidis übrigens ohne Treffer 8o , kam das schonmal vor


    Flensburg scheint kein gutes Pflaster für Karipidis zu sein. Sein bislang einziges torloses Bundesligaspiel im Trikot von Melsungen war am 30. Spieltag der vergangenene Saison ebenfalls in der Campushalle. Seine schlechteste Torausbeute in der laufenden Saison waren zwei Tore gegen Berlin.

  • Die Torhüterleistungen waren eigentlich kennzeichnend für den Spielverlauf. In der 1. Hz. war Kelentric überragend - deutlich besser als beide Flensburger Keeper. In der zweiten bekam er dann kaum noch eine Hand an den Ball, während Meyer auf der anderen Seite immer stärker wurde.

    Aber irgendwie war ich mir schon zum Ende der 1. Hz. sicher, dass Melsungen nicht als Sieger vom Parkett gehen würde. Die haben nach der Auszeit von einem Moment auf den anderen das Handballspielen fast eingestellt und Flensburg so wieder stark gemacht. Unglaublich! Ein Schlüssel zum Flensburger Sieg war natürlich auch Johnny Jensen. Denn endgültig kippte die Partie ausgerechnet, als er gerade nacheinander 2 Zeitstrafen abbrummen durfte. Ein Schelm, wer da einen kausalen Zusammenhang vermutet :D.

    This signature is under construction...

  • Zitat

    Original von TBV Phil

    Und man merkt schon das die UF nicht da sind da ist ja Totentanz ohne die. Und ich glaube das liegt nicht nur dran das das Spiel so schlecht ist.

    Oh doch, so eine Leistung wie in den ersten 30 Minuten hat die SG in der CH noch nie abgeliefert.....
    Dafür wurde es dann allerdings in Hälfte 2 umso lebhafter. Auch auf den Rängen. Wer braucht schon die UF?