17. Februar 2009, Di.:
20.15: SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen : --:-- (--:--)
live im DSF
Flensburg - Melsungen
-
-
Es traut sich keiner?
"Schicksalsspiel" gegen Melsungen in der CH. Wenn man mir das am Anfang der Saisong gesagt hätte....und dann auch noch vor der versammelten DSF-Gemeinde, ohauerha.
Ich hoffe auf eine komplett gewendete SG, die die Melsunger von der Platte fegen. Denn noch eine Niederlage wäre auch für die härteste Fanseele nicht mehr zu ertragen.....
-
Zu Rundenbeginn hätte ich auf einen klaren Heimsieg der SG getippt. Mittlerweile gehe ich von einem sehr knappen Spielverlauf aus.
Die SG gewinnt am Ende mit 2 Toren.
Grüße aus dem Schwabenland
-
Wünsche Euch Flensburgern, daß sich nicht wieder ein Spieler verletzt!
Und
natürlich nur ein Unendschieden, 30-30 oder so -
So ausgeglichen wir ihr alle sehe ich das Spiel dann doch nicht! 36:29 für Flensburg-Handewitt!
-
In mir schlagen 2 handballherzen

Dennoch wünsche ich die Punkte der SG, aber wenn sich die Melsunger die Punkte redlich verdienen, freue ich mich auch mit denen
-
Kann es sein, dass Flensburg von Spiel zu Spiel noch schlechter wird? In eigener Halle mit vier Toren gegen Melsungen hinten und die meisten Spieler wirken recht unmotiviert. Beutler bekommt auch seit Wochen keine Hand an einen Ball.

-
ist das wirklich mario kelentric im tor? :D:D
den erkennt man ja mal rein gar nicht wieder
-
Halbzeit in Flensburg.
13:16,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
für Melsungen
-
bin ja echt mal gespannt ob sich flensburg jetzt berappelt und sich bei melsungen mal wieder der schlendrian einschleicht.
ich denke das spiel wird noch enger werden -
Strake erste Halbzeit der MT, bis auf wenige Szenen.
Flensburg kann froh sein dass Christiansen die 7m reinmacht. -
Naja nicht umbedingt stark von Melsunger. Aber unterirdisch schlecht von Flensburg...
Und man merkt schon das die UF nicht da sind da ist ja Totentanz ohne die. Und ich glaube das liegt nicht nur dran das das Spiel so schlecht ist.
-
da ist der schlendrian

-
Vier Minuten Überzahl mit 0:4 verloren.

-
das ist ja ne frechheit was melsungen da wieder für ne arbeitsverweigerung betreibt in der abwehr -.-
angriff wieder total überhastet...
was hat hedin mit den jungs in der halbzeit angestellt?! -
Aufgrund der zweiten Halbzeit eine völlig verdiente Niederlage für Melsungen. Dabei war es selten so einfach für die Hessen in der Campushalle zu punkten. Wenn sie die Fünf-Tore-Führung mit in die Halbzeit genommen und zu Beginn des zweiten Durchgangs ihren Vorsprung nicht so leichtfertig aus der Hand gegeben hätten, wäre mehr drin gewesen.
Flensburg muss am Wochenende gegen Ademar Leon aber noch einiges zulegen. So eine erste Halbzeit können sie sich in der Champions-League nicht erlauben.
-
Schade.

-
Die 2. Halbzeit geht mit 20:10 an Flensburg
-
Zitat
Original von t90
das ist ja ne frechheit was melsungen da wieder für ne arbeitsverweigerung betreibt in der abwehr -.-
angriff wieder total überhastet...
was hat hedin mit den jungs in der halbzeit angestellt?!Und was hat der Hedin denn da in der Auszeit in der 27.Min von sich gegeben? "Komm Jungs, noch 7 Sekunden, dann ist voll". Ab da war die Melsunger Leistung unterirdisch. Standhandball erster Güte, lustloser
geht`s nicht. -
Der Sieg war enorm wichtig, hoffe dass das ein wenig Auftrieb gibt, wobei auch die 2. Halbzeit nicht das Gelbe vom Ei war, man merkte einfach deutlich die Verunsicherung und dementsprechend wurden auch die Angrife sehr gemächlich aufgebaut, wenig Risko, dass man ansonsnte von der SG gewohnt ist durch ihr Tempospiel zuhause.
Ansonste Glückwunsch an das Team. Vor der Saison waren 2 Punkte ohne Nachzudenken eingeplant, heute müssen sie sich aber schon über einen solchen Sieg freuen. Mit mehr Selbstvertrauen und einem gut haltenden Keeper, wie heute Meyer, der für mich sein bestes Spiel für die SG gemacht hat, kann man auch Leon schlagen.

Karipidis übrigens ohne Treffer
, kam das schonmal vor -