• Habe gerade gelesen,dass nächsten Samstag Langen gegen Altenhasslau spielt.Mich würde mal interessieren,ob die Anita Milos ihr Trikot immer noch spazieren trägt,oder ob ihre letztjährige Mittelmäßigkeit nur ein vorrübergehendes Phänomen war!?Bin außerdem gespannt,ob diese Halle wieder so abgeht wie im letzten Jahr gegen B/A!?War echt en Highlight!

• Rückwärts Helgoland spielt am Wochenende gegen Barfuß Jerusalem. Bin mal gespannt, ob die überhaupt Trikots tragen.

:D

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

• Offizieller Beitrag

Mehr Details - sonst finde ich nicht hin zu diesem Highlight des Sportjahres 2009

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Zitat

Original von Lord Vader
    Mehr Details - sonst finde ich nicht hin zu diesem Highlight des Sportjahres 2009

Das Spiel wurde verlegt auf den drölften Oktember. Meunzehn Uhr fünfundsiebzig in der Mehrzweckhalle am Hans-Albers-Gymnasium.

Kartenvorverkauf ab nächste Woche in allen bekannten Toto- und Lotto-Annahmestellen.

Man kann ein Drei-Tage-Sparpaket buchen. Zwei Übernachtungen in der Mutter-Beimer-Kaserne in Mittelwestgroßefehn, Achtbettzimmer mit fließend Kaltwasser und Etagenklo. Dazu Werbeverkaufsveranstaltung für Rheumadecken, Besichtigung der stillgelegten Urananreicherungsanlage und Ostfriesenabitur.

@ Ellob: Spielen da nicht John Havenlangsten, Larsen Drinströmen und Ivan Gedudrov?

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

2 Mal editiert, zuletzt von harmi (10. Februar 2009 um 20:15)