Kronau/Östringen - Berlin

• unter normalen Umständen wird das nach der Leistung von heute ein deutlicher Heimsieg.

Der "Steineschmeisser-Rückraum" der Löwen braucht sich garnicht die Mühe machen, nach vorne zu laufen.
    Bei der gleichen Torwartleistung, wie heute, können die auch direkt vom eigenen Strafraum draufhalten. Sind garantiert drin, sogar, wenn sie auf den Mann kommen!!

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Lord Vader
    Schlechte Ausgangslage für die Füchse - Heimniederlage gegen Wetzlar

Da dürfte es in Mannheim doppelt schwer werden zu punkten

Ne, ne, da kommt die "jetzt erst Recht"-Mentalität. Füchse müssen sich ja die Punkte vom Wetzlar-Spiel wiederholen, da sollte man nicht all zu lange warten.

• Zitat

Original von Halblinks
    unter normalen Umständen wird das nach der Leistung von heute ein deutlicher Heimsieg.

Der "Steineschmeisser-Rückraum" der Löwen braucht sich garnicht die Mühe machen, nach vorne zu laufen.
    Bei der gleichen Torwartleistung, wie heute, können die auch direkt vom eigenen Strafraum draufhalten. Sind garantiert drin, sogar, wenn sie auf den Mann kommen!!

Halblinks
    hoffe du hast Deinen Frust vom Sonntag weggespült....

Aber eine 1000% Steigerung kann ich mir auch nicht vorstellen, obwohl die Spieler sicherlich mächtig zusammengefaltet wurden.

Also, ungefärdeter RNL-Sieg (33:29) :(

Faust I:
    Dummes Zeug kann man viel reden
    Kann es auch schreiben.
    Wird weder Leib noch Seele töten.
    Es wird alles beim Alten bleiben.

• 13:12 zur Halbzeit für die RNL und Roggisch hat schon zwei Zeitstrafen. Die Füchse sind dran.

Was ist eigentlich mit Shelmenko? Der steht gar nicht im Kader...

Einmal editiert, zuletzt von Elusis (12. Februar 2009 um 20:25)

• Zitat

Original von Elusis
    13:12 zur Halbzeit für die RNL und Roggisch hat schon zwei Zeitstrafen. Die Füchse sind dran.

Was ist eigentlich mit Shelmenko? Der steht gar nicht im Kader...

Zitat

Bei den Löwen fehlt in der heutigen Partie Sergiy Shelmenko. Der Ukrainer hat Rückenprobleme und wird auch morgen nicht die Reise zum Champions League Auswärtsspiel nach Celje am Samstag antreten. Für ihn rückt heute Steffen Fäth in die Mannschaft.

mamo-liveticker :hi:

• Zitat

Original von AKA-Skuller

Also, ungefärdeter RNL-Sieg (33:29) :(

29:25
    aber erst in den letzten Minuten so deutlich - Füchse haben lange mitgehalten

Faust I:
    Dummes Zeug kann man viel reden
    Kann es auch schreiben.
    Wird weder Leib noch Seele töten.
    Es wird alles beim Alten bleiben.

• War in der Arena. In der Tat: Die Füchse haben sehr gut mitgehalten. Beide Torhüter waren gut; den Ausschlag gab letztlich der Rückraum.:hi:

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi: