11. Februar 2009, Mi.:
20.15: HSG Wetzlar - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Wetzlar - Lemgo
-
-
Wird für den TBV eine harte Nuß, die es aber zu knacken gilt!
Zu Hause hat Wetzlar bisher tolle Spiele abgeliefert (Punkt gegen Flensburg, Sieg gegen die RNL und eine knappe Niederlage mit einem Tor gegen den HSV), nur heute sollte die TBV-Abwehr gut stehen und die Keeper keinen schlechten Tag erwischen.
Ich tippe auf einen TBV-Auswärtssieg mit 3 Toren. -
Nicht wirklich geglänzt, aber dank eines starken Martin Galia gewonnen!
-
Zitat
Original von Scheffhexe
Nicht wirklich geglänzt, aber dank eines starken Martin Galia gewonnen!Die Wetzlarer Kreis- und Aussenspieler haben den Rest dazugegeben. Ganz schwache Ausbeute!
-
Das Überzahlspiel war eine Katastrophe und viel zu viele klare Chancen vergeben. Heute wäre für Wetzlar was drin gewesen!
-
Da war eindeutig mehr drinn

Schade... Vielleicht lags auch daran das "tote Hose" in der Arena war
Weiter gehts!!!
-
Kopf hoch, ihr seid ein sympatischer Verein- ihr holt eure Punkte noch!
Nur nicht im Rückspiel gg. den VfL
-
Das werden wir ja dann sehen

Aber das beruht auf Gegenseitigkeit

-
Klasse, TBV

auch solche Spiele müssen erst einmal gewonnen werden, da ist offensichtlich seit dem Melsungen-Spiel ein kleiner Reifungsprozess vorgegangen

Und dass Wetzlar nicht schlecht ist, sieht man daran, dass sie die Löwen geschlagen haben, in Berlin gewonnen haben, gegen Flense gepunktet haben oder Hamburg am Rande einer Niederlage hatten.
Viel Glück für den TBV, dass der Champions-League Einzug gelingt, es dürfte ein enges Rennen werden!
-
Ja so richtig was los war es in Wetzlar nicht. Dabei habe ich mich so gefreut endlich nach zwei Jahren mal wieder zum Handball zu kommen. Aber egal endlich mal wieder live Handball in der Halle.