Karabatic Ersatzthread

• Zitat

Original von Lord Vader

Deine letzte Aussage ist definitiv falsch.

Mit Abstand die meisten Spiele, mit Abstand die meisten Tore seit Bestehen des Vereins, in der laufenden Saison mit Abstand die meisten Feldtore, wer iss´n das?:hi:

PS: Ohne seine Tore, die die Löwen in die 1. Bl gebracht haben, könnten einige heute nicht so große Töne spucken.:rolleyes:

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

Einmal editiert, zuletzt von Juraschick (19. Februar 2009 um 10:15)

• Zitat

Original von Libertär-Links

Mit Abstand die meisten Spiele, mit Abstand die meisten Tore seit Bestehen des Vereins, in der laufenden Saison mit Abstand die meisten Feldtore, wer iss´n das?:hi:

Mal abgesehen von der Messlatte "Tore".

Ich bin so frei und ergänze das Rätselraten: Tolle Anspiele, variabel auf 2 Positionen, Spieler mit Herz, Leidenschaft und herrlichen Emotionen auf der Platte. Wer ist das? ;)

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf.
    (Jörg Dahlmann)

• zocker12: Also ich glaube nicht, dass Kraus wirklich so ein großes Thema für Noka ist. An Lazarov dürfte gerade Noka die fehlende Abwehrstärke stören.
    Vori würde er sicher gerne haben wollen, den wollte er in Kiel ja angeblich schon holen. Aber ich denke auch, dass keiner von den dreien wirklich holbar ist.

• Zitat

Original von Tarjeta

Mal abgesehen von der Messlatte "Tore".

Ich bin so frei und ergänze das Rätselraten: Tolle Anspiele, variabel auf 2 Positionen, Spieler mit Herz, Leidenschaft und herrlichen Emotionen auf der Platte. Wer ist das? ;)

Und hier zum Nachlesen:
    http://www.morgenweb.de/nachrichten/sp…8ihaq2lks0bd7v5

PS2: Ohne seine Tore, die die Löwen in die 1. Bl gebracht haben, könnten einige heute nicht so große Töne spucken.:rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Juraschick (19. Februar 2009 um 10:30)

• Zitat

Original von Crusty
    Es wird Zeit, dass Karabatic mal wieder eine Pressemitteilung auf seiner HP bringt..... ;)

Oder THEO. Oder Kasi-Jensen. Wie geht´s eigentlich Uwe S.?:hi:

• Zitat

Oder THEO. Oder Kasi-Jensen. Wie geht´s eigentlich Uwe S.?:hi:

Kasi wer? Der Mann heißt Jesper Nielsen. ;)

• Zitat

Original von Crusty

Kasi wer? Der Mann heißt Jesper Nielsen. ;)

Ach herrje, bin noch ganz neben der Spur. Hab´mich (s.o.) heute morgen etwas geärgert.:hi:

• Zitat

Und hier zum Nachlesen:
    http://www.morgenweb.de/nachrichten/sp…8ihaq2lks0bd7v5

PS2: Ohne seine Tore, die die Löwen in die 1. Bl gebracht haben, könnten einige heute nicht so große Töne spucken.:rolleyes:

Sage ja nicht, dass er nicht Handball spielen kann. Gestern hat er gezeigt wie er auch ganz alleine ein Spiel verlieren kann. Mehr als 20 Versuche und nur ein Tor - auch das ist Jurasik!

• PS3: Ohne seine Tore, die die Löwen in die 1. Bl gebracht haben, könnten einige heute nicht so große Töne spucken.:rolleyes:

• Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda

Sage ja nicht, dass er nicht Handball spielen kann. Gestern hat er gezeigt wie er auch ganz alleine ein Spiel verlieren kann. Mehr als 20 Versuche und nur ein Tor - auch das ist Jurasik!

Sicher, ist er auch das. Aber gottseidank nicht so häufig, wie dass er Spiele (mit)entscheiden kann und Verantwortung übernimmt. Und ich gestehe jedem Spieler mal eine schlechte Leistung zu. Summa sumarum ist er einer der wichtigsten Spieler!

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf.
    (Jörg Dahlmann)

• Zitat

Original von - F -
    Und was hat das mit Karabatic zu tun? ?(

Die Frage stelle ich mir beim lesen der jetzigen Beiträge auch... :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Ustra (19. Februar 2009 um 11:04)

• Zitat

Original von Ustra

Die Frage stelle ich mir beim lesen der jetzigen Beiträge auch... :lol:

Na ja, sieh´s nicht so eng. Ohne die Tore des oben erwähnten Spielers wäre der Original-Thread "Karabatic zu den Löwen?" gar nicht erst entstanden.:hi:

• Zitat

Na ja, sieh´s nicht so eng. Ohne die Tore des oben erwähnten Spielers wäre der Original-Thread "Karabatic zu den Löwen?" gar nicht erst entstanden.:hi:

OK...so gesehen sollte der eigentliche Verursacher dann lieber wechseln und alles wird gut :D :D

• Zitat

Original von UlfN
    zocker12: Also ich glaube nicht, dass Kraus wirklich so ein großes Thema für Noka ist. An Lazarov dürfte gerade Noka die fehlende Abwehrstärke stören.
    Vori würde er sicher gerne haben wollen, den wollte er in Kiel ja angeblich schon holen. Aber ich denke auch, dass keiner von den dreien wirklich holbar ist.

Mit Karabatic zusammenzuspielen ist für die meisten spieler ein Grund über einen Wechsel nachzudenken. Ich denke die Wertschätzung zwischen Mimi und Noka ist schon da. Außerdem wäre er wieder näher an zu Hause.

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange