• Hab da mal eine Frage und zwar wollte ich mir den Hummel 0.9 Elite bestellen, und wollte mal fragen ob hier einer vielleicht Erfahrungen mit diesem Ball hat ? Falls mich einer drauf aufmerksam machen möchte wg. SuFu und sowas, hab ich alles gemacht, bloß leider keine Erfahrungsberichte ,bzw ob er gut/schlecht ist, gefunden :P...

Und noch eine Frage, hat jemand Erfahrung mit dem Hummel Harz ? Ist nämlich im Angebot statt 19€ für 5,95€ und wollte mal wissen, ob sich das eigentlich gut eignet bzw gut ist, oder es kein unterschied gibt zum Trimona Handballharz....

Hoffe auf schnelle Antworten :)

Liebe Grüße

Marco

2 Mal editiert, zuletzt von Marco91 (3. Februar 2009 um 07:59)

• Hi,

der Ball ist SUPER. Der ist sehr griffig (auch ohne Harz) Kann ich nur empfehlen

mfg DefTank

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!

TuS Go!

Handball Mittelrhein Oberliga

• Hay.
    Der Ball ist echt Spitze ;)
    Man braucht kaum Harz (eigentlich)
    Der Grip ist extrem gut ;) Kann ich nur weiter empfehlen.

Mit Freundlichen Grüßen euer Fabian :)

SG Suderwich rockt!

• wo isn der unterschied zum 0.9 concept?? oder sind die fast gleich?
    hatte den mal und der war so...naja^^

• Der Ball is echt klasse, springt auch noch gut wenn er nicht steinhart aufgepumpt ist.
    Über die Griffigkeit kann ich mich nicht beschweren, auch wenn man nicht grad die größten Schaufeln hat sollte man den Ball ausreichend gut halten können, auch ohne Harz.
    Mit Harz verbessert sich der Grip zwar nochmals deutlich, es kann aber passieren das bei überschwänglicher Verwendung der ins Kreuzeck geplante schuss als aufsetzer übers tor geht :P