Disqualifikation von MV

• MV bekommt nach 2 min Strafe sofort auch die Rote Karte.(weil er gemekert hat das er vorher keine verwarnung gab) .Ein Spieler muss für 2 min das Spielfeld verlassen oder für 4 min? Was ist richtig? In der situation haben SR für 2 min entschieden.

• Hi smeker,
    die Schiris haben alles richtig gemacht.
    Alles wichtige dazu findest du hier!
    So far,
    couglyn

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

„Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.“ (John Dewey)

• Zitat

Original von couglyn
    .....die Schiris haben alles richtig gemacht......

DANKE!!! :hi:

Gruß

...das man als Referee in neun von zehn Spielen kein Lob erhält, sollte man früh begriffen haben!", Jürgen Rieber, DHB Schiedsrichter-Lehrwart

• Hi smeker,
    das Blaustein wo du herkommst ist doch das vor den Toren von Ulm, oder?
    Schaft eure Herrenmannschaft den Aufstieg? Meine Weilheimer können die Klasse wohl nicht mehr halten:(.
    Falls es ein anderes Blaustein sein sollte, freut es mich zu hören, dass meine Antwort hilfreich gewesen ist.
    So far
    couglyn

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Moin couglyn,

ich gehe davon aus, daß smeker nicht aus Blaustein kommt! :nein:

Wahrscheinlich meinst du mich!?!?!?
    Mit der Lage von Blaustein hast du recht. Naja und was den Aufstieg anbelangt; dazu kann und will ich im Moment noch nichts sagen. Dafür bin ich zu doll involviert. Vllt 50:50.Obwohl man dazu sagen muss, daß wir ja diese Saison auch erst von der Bezirksliga hoch sind. Ein Durchmarsch in so kurzer Zeit ist sicher sehr, sehr schwierig. Der letzte Verein der das geschafft hat ist Söflingen, aber mit überhaupt nicht zu vergleichenden Mitteln und anderen Dingen. Somit auch nicht vergleichbar.
    Da die Tabellensituation völlig konfus ist, kann man nicht sagen, ob ihr die Klasse halten könnt oder nicht. Da schlägt ja jeder jeden. Und es geht noch einiges!

Hilfreich wäre die Antwort am Sonntag beim Spiel gewesen. So haben wir es wie immer richtig entschieden. Gute alte Regelkunde! :D

Gruß

...das man als Referee in neun von zehn Spielen kein Lob erhält, sollte man früh begriffen haben!", Jürgen Rieber, DHB Schiedsrichter-Lehrwart

• meba ideen: Oh, da hab ich mich aber böse verkugt. Natürlich meinte ich dich.
    Für Weilheim ist es wohl jetzt mit der Niederlage gegen Lenningen so weit, dass man dem Abstieg entgegen schaut.
    Für euren Aufstieg wünsche ich noch viel Erfolg!
    Vielleicht sieht man sich ja mal.
    Viele Grüße
    couglyn

• HOHOHO ruhig mit den jungen Pferden. Aufstieg???? Soweit ist es noch lange nicht! Nicht bei der Tabellensituation.

Kopf hoch und nicht hängen lassen. Da geht noch was!

Gruß