• Ich freu mich auch schon auf's Spiel heute, drücke die Daumen aus der Ferne und gucke hbl.tv...

Dass Jaszka fehlt ist natürlich bitter... aber als Strand damals ausfiel dachte man auch, dass das nicht kompensiert werden könnte... irgendwie geht's aber dann doch... Füchse passen sich halt immer wieder an... :D

Auf einen guten Start für die nächste Jahresbilanz... ! :bier:

• hmm mal sehen wie es ausgehen wird..
    und mal sehen ob Stanojevic spielt und wenn wie gut..
    kann ja auch wichtig werden..

ich hoffe mal auf einen Auswärtssieg, die hsg will sich immerhin noch rächen für die derbe Heimniederlage ^^
    aber ich lass mich überraschen, die hsg is ja so ne wundertüte^^

• sehe ich es richtig,dass das Spiel relive um 19.20 übertragen wird?
    Auf handballimfernsehen.de ist noch von 16.45 die Rede.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    sehe ich es richtig,dass das Spiel relive um 19.20 übertragen wird?
    Auf handballimfernsehen.de ist noch von 16.45 die Rede.

Bei handballimfernsehen steht: "im Internetfernsehen unter hbl.tv " und dort scheint es um die Uhrzeit auch zu laufen. Wo ist das Problem?

• Außer Glückwunsch HSG fällt mir grad noch nicht viel ein... ;)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Glückwunsch nach Wetzlar.

War ein raffinierter Trick von euch, einfach mal nen Torwart reinzustellen.

Auf die Idee ist bei den Füchsen heute keiner gekommen :nein::pillepalle:

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Zitat

Original von wiesbadener
    ... und was träumst Du nachts? ;)

Herzlichen Glückwunsch zum am Ende verdienten Sieg!

Ohne Torwart und ohne Kreisspieler kann man in der BL nichts gewinnen. :nein: Immerhin war die Zuschauerzahl in Ordnung.

• Zitat

Original von wiesbadener

Herzlichen Glückwunsch zum am Ende verdienten Sieg!

Ohne Torwart und ohne Kreisspieler kann man in der BL nichts gewinnen. :nein: Immerhin war die Zuschauerzahl in Ordnung.

Von denen hat man aber nicht viel gehört! ;)

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Zitat

Original von wintermute

Bei handballimfernsehen steht: "im Internetfernsehen unter hbl.tv " und dort scheint es um die Uhrzeit auch zu laufen. Wo ist das Problem?

Das wurde erst kurz vorher geändert.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.