Großwallstadt - Essen

• Die Essener Mannschaft dürfe inzwischen absolut chancenlos sein, auch wenn sie sich nochso reinhängen. Das Spiel wird wahrscheinlich der Oberhammer :rolleyes:

• Zitat

Original von BasilFawlty
    Werden die britischen Nationalspieler schon dabei sein?

Sofern die Spielberechtigung von des Stembergs Uwe vorliegt, gehe ich davon aus.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zum Glück bin ich bei dem Grottenspiel im Skiurlaub ;)

Normal sollte man glauben, dass der Tusem die perfekte Mannschaft ist, um sich ordentlich einzuspielen, aber ich fürchte, dass der TVG lange zeigt sich nicht so richtig absetzen kann, da man sich doch wieder dem Niveau des Gegners anpasst. Danach läufts vielleicht auf einen 10-15-Toresieg hinaus.
    Ich bin jedenfalls mal gespannt, vllt. ist vor allem die totale Unterschätzung die minimale Chance für den Tusem.

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Alphadex
    Die Essener Mannschaft dürfe inzwischen absolut chancenlos sein, auch wenn sie sich nochso reinhängen. Das Spiel wird wahrscheinlich der Oberhammer :rolleyes:

Hey hey, den Oberhammer schaue ich mir wahrscheinlich auch an :D

• Ich bin mal gespannt, wie sich die Briten machen werden, so sie denn die Spielberechtigung erhalten. In dieser Hinsicht ist das Spiel durchaus interessant. Auch wenn das Ergebnis fest stehen sollte.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel
    Ich bin mal gespannt, wie sich die Briten machen werden, so sie denn die Spielberechtigung erhalten. In dieser Hinsicht ist das Spiel durchaus interessant. Auch wenn das Ergebnis fest stehen sollte.

Also ich denke auch, dass das Spiel -egal ob mit oder ohne Briten- nur sehr schwer zu gewinnen ist. Selbst, wenn uns Uwe es schaffen sollte, die Spielberechtigungen zu erstellen, dürften die neuen Jungs von der Insel nicht die riesen Unterstützung sein.

• Das Spiel wird von uns gewonnen.

Alles andere wäre wie immer, reine Spekulation ;)

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Na , gut , 41:23 verloren ;( ;(
    Für eine Mannschaft die erst 5 Tage "zusammen spielt" fand ich die Leistung in Ordnung !
    Fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen , Abstimmungsfehler in der Abwehr und zu schnelle Torwürfe machte es den TVG einfach diesen klaren Sieg zu erzielen :wall:
    Die Engländer ,die eingesetzt wurden machten bei ihren ersten Bundesligaauftritt einen guten Eindruck wenn auch noch nicht alles klappte :D :D

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• Zitat

Original von willi
    ....
    Fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen , ....

Ich wüsste mal gerne, wo da fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen gewesen sein sollen. Meiner Meinung nach hat das Gespann das Spiel souverän geleitet, was auch nicht unbedingt schwer war, bei dem Spielverlauf.

Aber alle Achtung vor den mitgereisten Fans aus Essen, die trotz (oder vielleicht auch wegen) der momentanen Situation ihre Mannschaft noch zu Auswärtsspielen begleiten und derart anfeuern. Die geschätzten 20-30 Fans waren meist lauter als die restlichen 2470 TVG-Anhänger.

th

• Zitat

Original von Lord Vader
    Wie hat denn Patrik Hrusak gespielt ?

Ist noch schwer einzuschätzen ! Da auch gestern diese Formation ihr erstes Spiel zusammen spielte muß man noch abwarten :hi:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• Zitat

Original von willi

Ist noch schwer einzuschätzen ! Da auch gestern diese Formation ihr erstes Spiel zusammen spielte muß man noch abwarten :hi:

Zumindest war er bester Torschütze und kann aus dem Rückraum werfen,im 1:1 wirkte er auf mich teilweise aber etwas unbeweglich.Aber ansonsten wirklich schwer einzuschätzen,da bei Essen im Angriff eigentlich alles auf Hruscak und Farkasovsky ausgerichtet war,die sich dann natürlich auch viele unvorbereitete Würfe nehmen mussten.