07. Februar 2009, Sa.:
15.00: THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)
Kiel - Balingen
-
-
Spiele kurz nach Ende einer EM oder WM sind meist nicht unbedingt Leckerbissen, aber ich denke ein Sieg für den THW wird es wohl werden

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Jenny
Spiele kurz nach Ende einer EM oder WM sind meist nicht unbedingt Leckerbissen, aber ich denke ein Sieg für den THW wird es wohl werden
So wie im ersten Spiel nach Olympia

-
Zitat
Original von Ronaldo
So wie im ersten Spiel nach Olympia

Soweit ich mich erinnere hat der THW das erste Spiel nach Olympia gewonnen.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Arcosh
Soweit ich mich erinnere hat der THW das erste Spiel nach Olympia gewonnen.
Ich dachte an Punktspiel und nicht an Test-/Freundschaftsspiel

Aber Pluspunkt für den Konter - respekt.
-
Dürfte wohl ein recht langweiles SPiel werden mit einem recht souveränen Sieg für den THW Kiel. Gespannt bin ich mal auf die Begrüßung von Karabatic und Kavticnic...
-
Zitat
Original von Bjoern
Gespannt bin ich mal auf die Begrüßung von Karabatic und Kavticnic...Ich wollte es nicht ansprechen, aber mich interessiert auch genau das besonders .. ich kann mir nicht vorstellen, dass die Fans bei dem Spiel einfach zur Tagesordnung übergehen. Ich persönlich glaube sogar an Pfiffe für Karabatic, wenn auch nur vereinzelt ...
-
Meine Mutter hat deshalb extra ihre Schicht getauscht, um mitzubekommen, wie das Publikum auf K&K reagiert.
-
Beim zweiten K. ist die Welt glaube noch eine andere als beim ersten K.

-
Zitat
Original von Jenny
Ich persönlich glaube sogar an Pfiffe für Karabatic, wenn auch nur vereinzelt ...
Das wäre erbärmlich -
Zitat
Original von Bjoern
Dürfte wohl ein recht langweiles SPiel werden mit einem recht souveränen Sieg für den THW Kiel.Erst mal abwarten. Im Vorraus hat noch keiner gewonnen

Auch wir sind ab und zu für eine Überraschung gut und kampflos werden wir uns mit Sicherheit nicht geschlagen geben. Ob es dann zum Punktgewinn oder Sieg reicht, ist wieder eine andere Sache... -
Zitat
Original von Pumpe
Das wäre erbärmlichWarum erbärmlich? Sicherlich hat Karabatic viele sehr gute Spiele für uns gemacht. Aber sein Verhalten in der letzten Zeit war unakzeptabel. Er zeigt doch jetzt, dass seine Treueaussagen nur heisse Luft waren. Welche Möglichkeiten haben wir Zuschauer denn sonst, unser Missfallen an seinem Verhalten auszudrücken.
Ich werde nicht pfeiffen. Er wird von mir aber auch keinen Beifall erhalten. Ich finde Missfallensäußerungen aber durchaus legitim.
-
*klugscheißer-modus ein* Das Wort heißt "inakzeptabel" *klugscheißer-modus aus*
-
Wenn ich mir die Schlagzeilen über den Wechsel von Karabatic so ansehe, kommt bestimmt sehr grosse Unruhe beim THW hoch!
Denn der THW ohne Karabatic fast nicht vorstellbar! Die Erfolgs-Schiene könnte sich in Richtung Süden verlegen?!!
Bei diesen Unsicherheiten - und dann noch der kürzliche komische Weg-, Abgang vom Trainer, ermöglicht breiten Diskussions-Stoff!Hieraus könnten sich durchaus Chancen für den HBW Balingen als Außenseiter ergeben!
Warten wir mal ab, wie dieses Match ausgeht! Man muss mit Sieg oder Überraschung rechnen!!!Fritz
-
Zitat
Original von Anastasis
Wenn ich mir die Schlagzeilen über den Wechsel von Karabatic so ansehe, kommt bestimmt sehr grosse Unruhe beim THW hoch!
Denn der THW ohne Karabatic fast nicht vorstellbar! Die Erfolgs-Schiene könnte sich in Richtung Süden verlegen?!!
Bei diesen Unsicherheiten - und dann noch der kürzliche komische Weg-, Abgang vom Trainer, ermöglicht breiten Diskussions-Stoff!Hieraus könnten sich durchaus Chancen für den HBW Balingen als Außenseiter ergeben!
Warten wir mal ab, wie dieses Match ausgeht! Man muss mit Sieg oder Überraschung rechnen!!!Fritz
Ich kann mir einen THW ohne Karabatic besser vorstellen als einen THW ohne Kavticnik. Wir haben die halbe Vorrunde ohne Karabatic gespielt und haben trotzdem nur 1 Minuspunkt. Jicha ist auf der halblinken Position aus meiner Sicht fast ebenbürtig.
Ich denke, dass dieses ganze Theater die restliche Mannschaft zusammenrücken lässt. -
Zitat
Original von Anastasis
Bei diesen Unsicherheiten - und dann noch der kürzliche komische Weg-, Abgang vom Trainer, ermöglicht breiten Diskussions-Stoff!Also das Trainerding spielt nun wirklich keine Rolle mehr ...
-
Und warum will Karabatic, wenn es wirklich so kommen sollte, nach Kronau-Östringen?? Hier spielt immer noch der Trainer eine Rolle!!!
Bin gespannt, wie sich alles entwickeln wird und wie lange es dauert,
bis Kiel als Nr. 1 abgelöst wird!! Denn Geld regiert nunmal die Welt!!Fritz
-
Zitat
Original von kar
Warum erbärmlich? Sicherlich hat Karabatic viele sehr gute Spiele für uns gemacht. Aber sein Verhalten in der letzten Zeit war unakzeptabel. Er zeigt doch jetzt, dass seine Treueaussagen nur heisse Luft waren. Welche Möglichkeiten haben wir Zuschauer denn sonst, unser Missfallen an seinem Verhalten auszudrücken.
Ich werde nicht pfeiffen. Er wird von mir aber auch keinen Beifall erhalten. Ich finde Missfallensäußerungen aber durchaus legitim.
Wärst du zufriedener gewesen, wenn er vor Saisonbeginn das Managment und den ganzen Verein kritisiert hätte(evt. auch noch mit einem möglichen Wechsel irgendwohin gedroht hätte) und somit für ordentlich Unruhe gesorgt hätte? Ich glaube, es hätte keinen ungünstigeren Zeitpunkt gegeben, als vor der Saison bekannt zu geben, dass er nicht zufrieden war mit dem, was passiert ist. Nun aber hat der THW auch eine optimale Ausganslage in der Liga und CL, Pokal.
Viele Fans waren vor Saisonbeginn sauer auf das Management des THW und mit dem, was mit Serdarusic abgelaufen war und warum sollte Niko nun nicht auch offen seine Meinung äußern. Er hat dies auch damals bereits getan, nur wurde seine Kritik damals nicht in verbindung mit einem möglichen Wechsel zu den Kröstis(da Noka auch noch nicht bei den Kröten unterschrieben hatte) gebracht und dementsprechend dramatisiert.
Sollte er wirklich ausgepfiffen werden, dann tut mir ein Teil des Kieler Publikums einfach nur noch leid. Aber, dass es bei manchen dort ab und an aussetzt hat man ja auch gegen Ciudad Real letzte Saison gesehen.

-
wir wurden Nikola denn empfangen?
Momentan führt Balingen mit 8:5 vielleicht ist das an der Mannschaft doch nicht spurlos vorbei gegangen?
-
So wie es aussieht läufts bei den Kielern noch nicht sonderlich.

-