WM 2009 - Finale & Spiel um Platz 3

• Spiel um Platz 3 (So, 15:00 Uhr)
    Polen - Dänemark

Finale (So, 17:30 Uhr):
    Kroatien - Frankreich

Das erwartete Traumfinale zwischen Gastgeber Kroatien und Olympiasieger Frankreich ist eingetreten. Ich persönlich glaube, dass die Franzosen am Ende knapp gewinnen werden.

• bwin mit ziemlich ausgeglichener Verteilung:

Kroatien-Frankreich 2.00 6.00 2.30

Für mich Kroatien mit Heimvorteil+Schiris leicht favorisiert, hoffe jedoch, dass es die Franzosen machen werden. :devil:

• Wer pfeift die Finalspiele?
    (Ich bin ganz froh, dass es im Kroatien/Frankreich Spiel wohl nicht Lemme/Ulrich sein können)

• Zitat

Original von Moose
    Allez les Bleus!

joa...

ALLONS ENFANTS DE LA PATRIE, LE JOUR DE GLOIRE EST ARRIVÉ! *gröhl* ^^

• Zitat

Original von barbara
    Wer pfeift die Finalspiele?
    (Ich bin ganz froh, dass es im Kroatien/Frankreich Spiel wohl nicht Lemme/Ulrich sein können)

Lemme/Ulrich haben doch gestern das Halbfinale Kroatien/Polen gepfiffen.
    Denk nicht, dass sie morgen schon wieder pfeiffen.

Wenn nich jetz, wann dann....

• Ich erwarte einen eher offenen Schlagabtausch, ohne eine allzu intensive Deckungsarbeit. Und zwei Torhüter, die mal wieder an ihre Leistungsgrenze gehen, nicht wie Freitag. Hoffentlich wirds ein faires Spiel mit vielen schönen Spielzügen und noch mehr Toren. Beide Mannschaften (in einem Falle exkl. Trainer) sind mir sympathisch, beiden würde ich einen dritten Platz gönnen. Zumal beide auch vor vier Jahren schon im Halbfinale waren und diese Konstanz schon bemerkenswert ist.

Achja, das Finale dürfte enger werden als das Spiel in der Hauptrunde. Wenn wieder so wenige Tore fallen, werden die Kroaten gewinnen, sonst Frankreich.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Das wird ne ganz enge geschichte glaube ich...als kroate bin ich natuerlich auch ein wenig subjektiv orientiert. Hoffe natuerlich auf einen sieg. Das waere das i-tuepfelchen fuer diese generation! Und fuer die fans und das gesamte land waere es eine riesenparty!

Aber, aber...der gegner ist nunmal Frankreich...und auch wenn sich diese mannschaften gut kennen, diese erfahrung hat in den letzten paar aufeinandertreffen auch nicht viel gebracht. Wenn dann auch noch Dinart hinzukommt...au backe!

Ganz ehrlich? Da kann alles passieren...eins ist sicher, gefeiert wird sowieso! Wenn nicht wegen des sieges, das doch wenigstens fuer die tollen momente die uns die jungs bescherrt haben!

• Ganz ehrlich? Da kann alles passieren...eins ist sicher, gefeiert wird sowieso! Wenn nicht wegen des sieges, das doch wenigstens fuer die tollen momente die uns die jungs bescherrt haben![/quote]

Vorallem der Cupic (für mich der bester Croate und evtl. der Beste Spiele beim Turnier) !!! Man hat der Junge ein Potential. Und Siebenmeter kann der werfen (die trifft er auch morgens um halb drei im schlaf). Er hat ne gefühlte 100% Trefferquote.

Ich glaube die Torhüter entscheiden morgen das Spiel. Den beide Teams sind auf Augenhöhe. Es wird morgen nicht die "Bessere" Mannschaft gewinnen, sondern die die mehr an den Titel glaubt und es mehr will. Dir SR werden keine große Rolle spielen. Da bin ich mir sehr sicher, denn jeder schaut morgen besonders auf sie.

Und Karabatic fehlt meines Wissens noch der WM-Titel !!
    Der wird alles dafür tun. Ein 2007 will er nicht nochmal erleben müssen............

Gott gebe mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, und den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Einsicht, beides voneinander zu unterscheiden.
    (Friedrich Christoph Ötinger, ev. Theologe 1702 - 1782)

• Zitat

Der Titel geht an Kroatien und Polen schnappt sich dann doch noch Platz 3 ...

Kroation auf eins, ja - aber Dänemark wird sich gegen die Polen durchsetzen, so zumindest mein Tipp

Beste Grüße,
    Seb
    Go hard or go home - DOWNTIME bei Myspace - Pure Metal Mosh Mayhem

• Zitat

Original von Downtime

Kroation auf eins, ja - aber Dänemark wird sich gegen die Polen durchsetzen, so zumindest mein Tipp

Polen - Dänemark 31:23

Glückwunsch an die Polen !

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (1. Februar 2009 um 16:27)

• Wer hät das nach der Vorrunde noch gedacht...

Glückwunsch, haben sich die Polen wahrlich erkämpft den 3. Platz.

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Herzlichen Glückwunsch Polen....
    habt die Dänen die letzten Minuten einfach abgezockt!!!!!!!!

• Glückwunsch an die Polen, die Dänen im Turnier zum zweiten mal besiegt und absolut verdient 3. Mit solch einer unmotivierten und wirklich miserablen Leistung hätten die Dänen eine Medaille alles andere als verdient.

Polska :respekt:

• Zitat

Original von MobyDick87
    Mit solch einer unmotivierten und wirklich miserablen Leistung hätten die Dänen eine Medaille alles andere als verdient.

war aber trotzdem nen schönes Spiel, vor allem in den ersten Minuten

Wenn du tot bist,
    dann weisst du nicht,
    dass du tot bist.

ES IST NUR SCHWERER FÜR DIE ANDEREN.

Genauso ist es,
    wenn du blöd bist.

• Zitat

Original von Max88

war aber trotzdem nen schönes Spiel, vor allem in den ersten Minuten

Ist das dein Ernst?? Das Spiel war in Ordnung zwischen der 20. und 55. Minute, alles andere fand ich sehr schlecht, da eben beide Teams überhaupt nicht konzentriert waren und bei 13 Turnover in den ersten 13 Minuten kann man wirklich nicht von einem schönen Spiel reden. Die Dänen waren die ersten Minuten nach der Pause ok, dann aber wieder sehr schwach.