ZitatOriginal von Mischl61
Oder sie haben 3 Tage gedreht bis das Video fertig war
Ihr werdet Euch noch wundern, was die Dänen bei der EM zaubern werden.... ![]()
Ups, jetzt hab' ich den Mund bestimmt zu voll genommen..... ![]()
ZitatOriginal von Mischl61
Oder sie haben 3 Tage gedreht bis das Video fertig war
Ihr werdet Euch noch wundern, was die Dänen bei der EM zaubern werden.... ![]()
Ups, jetzt hab' ich den Mund bestimmt zu voll genommen..... ![]()
Spanien ist auch noch nicht in EM - Form (27:30 Niederlage gegen Island). Also auch andere Top - Mannschaften verlieren gegen Island.
Ich bin mal gespannt, ob Trainerlegende Rivera mit den Iberern wieder an alte Glanzzeiten anknüpfen kann.
Die Franzosen ganz dominant beim Heimturnier. Im Finale ein Sieg mit 10 Toren Unterschied gegen Island. Narcisse scheint auch schon wieder mitzuwirken?! (von wegen bis zu 6 Wochen Pause). Mit Daniel wird man Frankreich nur schwer aufhalten können.
Wieso spielt eigentlich Rutenka doch nicht für Spanien? Sterbik ist bei der EM dabei. Enormer Qualitätsgewinn für Spanien. Hat jemand genauere Infos zu Rutenka? Oder fühlt er sich nun wieder zu seiner Heimat Weißrussland hingezogen.? ![]()
Ich glaube Rutenka ist ein Jahr länger gesperrt als Sterbik?
Gibt es im Internet Livestreams zu den Spielen? Ich empfange momentan leider kein DSF.
Wo findet man den Spielplan, der sich aus den Vorrundenplatzierungen ergibt? Also welcher Platz wann gegen wen spielt.
ZitatOriginal von Postfan
Gibt es im Internet Livestreams zu den Spielen? Ich empfange momentan leider kein DSF.
Der offizielle Livestream ist aus Rechtegründen für Deutschland gesperrt, evtl. bei Wettanbietern, aber das ist noch unklar, ob man die in Deutschland abrufen kann. Alternative für DSF: http://www.zattoo.com
ZitatOriginal von Postfan
Wo findet man den Spielplan, der sich aus den Vorrundenplatzierungen ergibt? Also welcher Platz wann gegen wen spielt.
Den Spielplan gibt es unter http://www.handball-world.com über Resultate im EURO-Banner links oben. Allerdings noch nicht für die Hauptrunde, denn dort sind die Uhrzeiten noch sehr mit Vorsicht zu genießen, da sich diese durch TV-Übertragungen verschieben können.
Geplant ist derzeit:
Hauptrunde Wien 25.1.
* 3. A - 2. B
* 2. A - 3. B
* 1. A - 1. B
Hauptrunde Wien 26.1.
* 3. A - 1. B
* 1. A - 3. B
* 2. A - 2. B
Hauptrunde Wien 28.1.
* 1. A - 2. B
* 2. A - 1. B
* 3. A - 3. B
Hauptrunde Innsbruck 24.1.
* 3. C - 2. D
* 2. C - 3. D
* 1. C - 1. D
Hauptrunde Innsbruck 26.1.
* 3. C - 1. D
* 1. C - 3. D
* 2. C - 2. D
Hauptrunde Innsbruck 28.1.
* 1. C - 2. D
* 2. C - 1. D
* 3. C - 3. D
Gibt es irgendwo Liveticker für Spiele, die nicht live im Deutschen TV zu sehen sind?
Auf folgender Seite gibts am rechten oberen Rand zumindest so etwas ähnliches wie einen Ticker:
Sport1.de hat auch 'nen Liveticker ![]()
Hier auch noch ein schöner Ticker ![]()
Insgesamt muss man mal feststellen.... selten so eine Masse an knappen Spielen bei einem Großturnier (insbesondere EM) gesehen. Erstaunlich wir eng die Europäische Spitze zusammengerückt ist - und selbst Gestgeber Österreich (für mich der Exot der EM) lässt sich nicht abschlachten. ![]()
Wo finde ich denn eine oder am besten mehrere Homepages, auf denen die Handball-EM in Form von Fotos festgehalten ist? ![]()
Bei getty gibts nicht allzu viele Bilder, woanders habe ich bis jetzt noch nicht nachgeschaut, aber vielleicht kennt ihr ja noch gute Seiten? ![]()
ZitatAlles anzeigen
Zitat:
Original von Rheinland-SR
Hier mal die aktuellen Quoten bei bwin für den EM-Sieg.Wer ist euerer Meinung nach unterbewertet (also bei wem ist die Quote zu hoch). Wo könnte es sich lohnen, mal ein bisschen drauf zu setzen?
Frankreich 2.25
Dänemark 7.00
Kroatien 8.00
Spanien 8.00
Polen 12.00
Schweden 17.00
Deutschland 17.00
Serbien 25.00
Island 25.00
Slowenien 34.00
Norwegen 34.00
Russland 67.00
Tschechien 101.00
Ungarn 101.00
Ukraine 301.00
Österreich 301.00Original von Brownie
Puuh, ich würde mich für Kroatien, Polen und Island entscheiden. Risikotip + Bauchgefühl.
ZitatOriginal von Massas
Island mit Quote 25,00 ich denke das is n Tipp wert.
An einem guten Tag können die sicherlich jeden schlagen.
Ich traue ihnen in Topform eine Medaille zu...
Brownie
Gerade wollt ich sagen, ich hoffe es hat jemand auf mich gehört
und die Quote 25 probiert ![]()
Da hab ich gesehen, dass Du sogar 3 der 4 Halbfinalsten getippt hast! ![]()
Nicht schlecht... ![]()
Für alle Gewinner ...
Wir wollen am Gewinn beteiligt werden!!! ![]()