Der EM-2010-Vorfreude-Thread
-
-
Zitat
Original von PolskaMichu
Ja das freut mich !
Werde aufjedenfall während der EM die Ergebnisse und alles aktualisieren ..
hoffe es gehen noch mehr auf meine Seite dann kann ich auch extras dort einfügen !Kurzer Hinweis, die deutsche Nationalmannschaft hat keinen Joachim Bitter und schon gar keinen Schlüsselspieler der so heißt

-
Zitat
Original von RückraumKeule
Kurzer Hinweis, die deutsche Nationalmannschaft hat keinen Joachim Bitter und schon gar keinen Schlüsselspieler der so heißt

Das hat PolskaMichu auch einfach nur von der offiziellen Euro-Website "übernommen" (um es vorsichtig zu formulieren).
-
Zitat
Original von - F -
Das hat PolskaMichu auch einfach nur von der offiziellen Euro-Website "übernommen" (um es vorsichtig zu formulieren).
Die zahlreichen Rechtschreibfehler auch?
-
Stänkern und Haarespalten scheint ein weitverbreitetes Hobby zu sein. Außerdem erfreut sich Das-Haar-in-der-Suppe-Suchen immer größerer Beliebtheit.

-
Nachdem meine Familie mir Tickets zum Finaltag (Sonntag) geschenkt hat, muss ich gezwungenermassen nach WIEN. Anreise ist am Freitag, Abreise am Montag abends.
WAS KANN MAN DENN IN WIEN SONST NOCH MACHEN ?Ich kann doch nicht die ganze Zeit im Kaffehaus hocken oder im Beiserl (?) saure Nierl einischlurfen... Im Prater bei den Temperaturen Riesenrad fahren - also ich weiss nicht...
Hat jemand einen Tip für mich, was da sonst an Highlights in Wien läuft ?
Thank you, Fans !

-
-
Ist zwar eher das Gegenteil von Vorfreude, aber was genau hat eigentlich DJ Ötzi bzw. der Song "Sweet Caroline" mit Handball zu tun? Ich habe das Gefühl da wird ein Großereignis als Werbeträger für einen Song genutzt - sollte es nicht eigentlich umgekehrt sein?
-
Meine Vrofreude wird gerade durch die DSF-Übertragung ein wenig geschmälert. Dauerhafte Tonprobleme, was ist da los?? Baur so gut wie gar nicht zu hören, zwischendurch scheinen beide Kommentatoren raus zu sein...

Die Kameraführung ist auch noch nicht die allerbeste... Aber da kann das DSF ja nichts für, nehme ich an.
Der Hallenboden ist außerdem auch ein wenig zu sehr belichtet, habe ich so das Gefühl.Hoffen wir, dass die Übertragungen der EM-Spiele da etwas professioneller laufen.
-
Die Kameraführung finde ich bislang in Ordnung. Manchmal ist der Regisseur ein wenig zu Zeitlupen-verliebt, wodurch leider ein Konter von Wilczynski und ein Tor von Szilagyi untergegangen sind.
-
Die zweite Halbzeit ist ja wohl ein Witz.

-
Deutschland spielt in der 2. HZ quasi ohne Torhüter. Lichtlein bekommt keinen Ball zu fassen. Heinevetter hat mir da wesentlich besser gefallen!
-
Lichtlein ist auch schon seit Monaten außer Form. Wird Zeit, dass Heiner ihn nach der EURO endlich aussortiert. Ich denke, dass er das dann auch tun wird. Wenn es normal läuft, dann sollte Lichtlein bei der EURO auch nicht zum Einsatz kommen. Heute hat mich übrigens Gensheimer ziemlich überzeugt.
-
oha.... da war ja fast wieder die Brandsche Faust zu sehen. Warum diese Reaktion? Den Auslöser hab ich irgendwie verpasst

-
Zitat
Original von Redcloud31
oha.... da war ja fast wieder die Brandsche Faust zu sehen. Warum diese Reaktion? Den Auslöser hab ich irgendwie verpasst
Die beiden Schiris haben die völlig unnötigen harten Aktionen der Ösis übersehen. Aber Heiner ist diesmal halt nicht zu den Schiris gegangen sondern zum Übeltäter. -
Zitat
Original von Redcloud31
Fölser hat Glandorf im vorletzten(?) Angriff in der Luft gestoßen, ohne die Chance zu haben, an den Ball zu kommen und ihn dabei auch noch im Gesicht getroffen. Was nicht die einzige Situation war, in der ein Österreicher schon fast die rote Karte gekratzt hat, jedoch nichteinmal 2 Min bekommen hat...
Außer Glandorf, Kraus, Gensheimer und Heinevetter fand ich alle anderen Spieler relativ blass. Was Haaß da verzapft hat, war nichtmal bundesligareif. Weiß jemand, warum Strobel nicht gespielt hat? Viel schlechter als Haaß hätte man es meiner Meinung nach nciht machen können.
Im Tor sicher deutlich steigerungsbedarf bei Lichtlein, ich fand jedoch vor allem den Mittelblock der deutschen Abwehr sehr schwach.
Nunja, wir werden sehen, was das Team gegen Island drauf haben wird.Die Stimmung in der Halle hatte schon durchaus EM-Niveau! Hat mir gut gefallen.
-
Zitat
Original von Bankwärmer
Lichtlein ist auch schon seit Monaten außer Form. Wird Zeit, dass Heiner ihn nach der EURO endlich aussortiert. Ich denke, dass er das dann auch tun wird. Wenn es normal läuft, dann sollte Lichtlein bei der EURO auch nicht zum Einsatz kommen.
Katsigiannis hat sich dummerweise verletzt, soweit ich informiert bin. Sonst spräche noch weniger für Lichtlein. -
Zitat
Original von RolfB
Die beiden Schiris haben die völlig unnötigen harten Aktionen der Ösis übersehen. Aber Heiner ist diesmal halt nicht zu den Schiris gegangen sondern zum Übeltäter.Naja, in den letzten 10 Minuten haben die Schiris 2-3 härtere Fouls übersehen. Finde in den ersten 50 Minuten haben die Schiris gut gepfiffen und konsequent geahndet. Wenn ich nicht irre hat Österreich sogar 3 x in doppelter Unterzahl gespielt. War ein hartes Spiel, aber m.E. nicht übermäßig unfair.
-
Ich hätte mir eine Niederlage gewünscht.
Dann hätten sie noch härter arbeiten müssen, ohne relativ sicher zu sein.
Aber Heiner wird's schon richten.

-
Man, das war schon reichlich schwach. Ich denke, heute hat jeder gesehen, dass das Halbfinale ein kleines Wunder wäre. Auf RL sind wir international gesehen zu schwach besetzt. Kaufmann heute unter seinen Möglichkeiten und Christophersen hat in meinen Augen nichts im Nationalteam verloren. Das ist kein Spieler, der dich weiterbringt. Lichtlein bitte noch austauschen...wenn irgendwie möglich. Nicht nur, dass er nicht überragend gehalten hat. Er hat auch Bälle durchfliegen lassen, die er halten muss. Im Tor sehe ich uns im internationalen Vergleich am Schwächsten besetzt. Wir haben keinen Torhüter, der ein Spiel für uns gewinnen kann.
Im übrigen habe ich die Ösis in vielen Situationen zumindest am Rande zur Unfairness gesehen. Das war teilweise schon sehr unschön...
-