• Wenn Polen weiterhin so viele Dinger freistehend verdaddelt (bzw. Alilovic so unglaublich hält, 47 %...), gibt es das erwartete Finale. Und da bin ich mal gespannt, ob die Franzosen im Vergleich zum Hauptrundenspiel einen oder zwei Gänge zulegen können. Ich erwarte es fast.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Croat
    So, nun sind auch die polen besiegt. nächster bitte

Einfach nur peinlich...

• Zitat

So, nun sind auch die polen besiegt. nächster bitte

Nur nicht überheblich werden... hat auch manchen Sportlern schon das Genickt gebrochen!
    Gibt mit Sicherheit Symphatien für Kroatien - aber auf solche Aussagen kann man verzichten :pillepalle:

• Ich denke das es normalerweise 50-50 ist, aber wir den Heimvorteil haben, mal sehen ob sie ihn nutzen. Das Spiel von Dienstag bedeutet gar nichts, da beide Mannschaften vieles sich aufgehoben haben.

• So, nun drücke ich Kroatien die Daumen - gibt doch nix schöneres, als im eigenen Land Weltmeister zu werden... :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Wartet mal ab die Franzosen haben in der Hauptrunde nur mit angezogener Handbremse gespielt. Wenn einer die Kroaten schlagen kann dann Frankreich. Und das wird ein Megaspiel und ein ultrakrasser Fight. Wenn Dinard in der Abwehr spielen kann dann ist alles möglich. Allerdings werden die Kroatischen Fans völlig ausflippen.

Warten wir es ab. Ich glaube aber das die Kroaten ganz knapp die Nase vorn haben werden

Marian Cozma R.I.P.

• Ich drücke den Franzosen die Daumen.

P.S.
    Zu Rot für Abalo.
    Kann man geben, muß man nicht.
    Der Torhüter hat sich bei der Antäuschung bewegt, danach auch noch etwas.

• Croat

Na hättest wohl besser mal die Klappe gehalten. Der nächste waren die Franzosen und die haben euch besiegt vor eigener Kulisse :D

Also immer erst grosse Sprüche machen wenn man wirklich Weltmeister ist. ;)

Marian Cozma R.I.P.