Hey Max ![]()
Probier es mal hier: http://www.atdhe.net/ ![]()
Hey Max ![]()
Probier es mal hier: http://www.atdhe.net/ ![]()
Die Polen und Dänen sind bestimmt nicht böse über ihre Aussenseiter-Rolle. Wenn bei beiden Teams die Torhüter den jeweiligen Gegenüber ausstechen, sehe ich beide nicht chancenlos. Gerade Polen hat in der Hauptrunde in den ersten beiden Spielen Extraklasse geboten, obwohl es im Verhältnis zum Trainer offensichtlich nicht zu 100% stimmt.
Ich habe im Gefühl, dass Polen den Kroaten das heute ganz schwer machen, um das vorsichtig auszudrücken.
Ich halte sogar einen polnischen Sieg für möglich.
Kroatien hat sooo einen Druck. Sie sind Top-Favorit auf den Turniersieg, gegen Polen haushoher Favorit und das ganze Land erwartet nichts anderes als den Titel.
Polen dagegen hat nichts zu verlieren. Die waren schon eigentlich zweimal fast zu Hause (nach der Vorrunde und zwei Minuten vor Ende des Norwegen-Spieles).
Dass die das zweimal so bravorös umgebogen haben, wird denen richtig Selbstbewusstsein gegeben haben.
Außerdem stimmt oft das Motto: Den Titel gewinnt der, der sich im Laufe des Turnieres am meisten steigert.
Ok, ich glaube nicht, dass Polen gegen Frankreich gewinnen würde, aber wer sich innerhalb von zwei Wochen so steigern kann (von Niederlage gegen Mazedonien zum Sieg gegen Dänemark), kann jetzt m.E. auch Kroatien Paroli bieten.
supi, dankeschöööööööööön claudi
heieie, die Dänen werden aber vollkommen abgefertigt
Gott sei dank haben wir das Turnier schon erfolgreich beendet... ![]()
Glatt Rot gegen Abalo, nachdem er einen Siebenmeter an die Stirn des Keepers der Dänen gezimmert hat. Jetzt sind noch 2:48 zu spielen und Frankreich führt mit 5 Toren. Da sollte nichts mehr anbrennen.
Gefühlte 10 Tore Niederlage der Dänen
Hat eigentlich jemand den "speziellen" Werbespot gut zehn Minuten vor dem Spiel mitgekriegt? ![]()
ZitatOriginal von - F -
Hat eigentlich jemand den "speziellen" Werbespot gut zehn Minuten vor dem Spiel mitgekriegt?
Jo, hab ich. ![]()
Da hat sich jemand mit der Uhrzeit vertan.
War dann auch erstmal ein schwarzer Bildschirm für ein paar Sekunden.
Verdienter Sieg der Franzosen gegen ziemlich schwache Dänen.
Leider stimmt das... Dänen waren ohne Lössung für französiche Anwehr. Schade
Also, jetzt haben die Kroaten diese erwünschte Finale mit Frankreich.
Ich hoffe Abalo wird gespärt für Finale. Was er gemacht hat was unnöttig, unsportlich und gefährlich. ![]()
ZitatOriginal von Hvidt
Ich hoffe Abalo wird gespärt für Finale. Was er gemacht hat was unnöttig, unsportlich und gefährlich.
Aber doch sicher nicht mit Absicht...
ZitatOriginal von Hvidt
Ich hoffe Abalo wird gespärt für Finale. Was er gemacht hat was unnöttig, unsportlich und gefährlich.
Abalo wird ganz sicher nicht gesperrt werden. Es war sicherlich nicht nötig in dieser Situation den Siebenmeter am Kopf vorbei werfen zu wollen, aber Abalo hat sich nach dem Spiel auch perrsönlich entschuldigt. Absicht war das sicherlich nicht.
Ich kann nicht mal verstehen warum er rot bekommen hat.
Nicht schlecht was da die Polen zeigen. Nur 1 Tor zurück bis Pause.
ZitatOriginal von - F -
Hat eigentlich jemand den "speziellen" Werbespot gut zehn Minuten vor dem Spiel mitgekriegt?
Ja, ich dachte schon, ich sehe nicht richtig. Titten um halb sechs. Das gibt bestimmt Ärger...
Kroatien führt zur Halbzeit 14:13.
Aber das gefällt mir klasse, was Polen seit ca. der 20. Minute spielt (vorher lag Kroatien immer klar in Führung).
Sie stehen jetzt in der Abwehr klasse, nehmen jeglichen Spielfluss aus dem kroatischen Angriffsspiel, lassen keine Tempogegenstöße gegen sich zu, schalten aber selber immer klasse von Abwehr in den Angriff um (spielen auch die 2. Welle sehr gut) und kommen immer wieder durch super Anspiele an den Kreis zum Torerfolg.
Im Moment ist Polen das bessere Team und der Druck auf Kroatien wird immer größer.
Abalo hat genau den Moment erwischt, als der Torwart wieder stand. Rot war für mich berechtigt. Aber Abalo hat sich sofort entschuldigt und auch die rote Karte akzeptiert. Damit sollte es gut sein. Was allerdings Herr Onesta da noch zu meckern hatte... ![]()
Wenn die Kroaten den Balic so weiter daddeln lassen, werden sie Schwierigkeiten kriegen...
Sehe gerade, der Trainer hats auch gemerkt und die überirdische Formation der ersten 15 Minuten auf der Platte. Und schon schepperts wieder im polnischen Kasten.