Der Spieler Nils Meyer von der HSG Nordhorn verlässt den Verein in Richtung Bayer Dormagen. Gründe sind unter anderem Sein Studium in Düsseldorf. Mehr zu diesem Thema auf http://www.hsgnordhorn.de
Meyer verlässt die HSG!
-
-
Da sieht man es wieder.
Wenn er Fußball wäre könnte ihm sein Studium egal sein.
Aber alleine mit Handball wird man nicht reich....
Und was will man nach der karriere machen.... -
Sorry,aber wer ist das?
Den kenn ich gar net!! -
Zitat
Original von eckes99
Sorry,aber wer ist das?
Den kenn ich gar net!!Er gehörte letztes Jahr schon zum Profikader hat aber nicht so viele Spiele gemacht. Er hat öfters in der Regionalligamannschaft gespielt. Soviel ich weiß wollte ihn der TBV Lemgo auch schon mal haben. Fynn Holpert saß sogar bei einem Spiel der Regionalligamannschaft schon mal auf der Tribüne um ihn sich anzuschauen.
-
Zitat
Original von Svenska
Er gehörte letztes Jahr schon zum Profikader hat aber nicht so viele Spiele gemacht. Er hat öfters in der Regionalligamannschaft gespielt. Soviel ich weiß wollte ihn der TBV Lemgo auch schon mal haben. Fynn Holpert saß sogar bei einem Spiel der Regionalligamannschaft schon mal auf der Tribüne um ihn sich anzuschauen.
Alles klar,dank dir,und nimms mir nicht übel


-
Also, ich muss sagen, auch wenn er studieren geht, darf man so einen Mann nicht laufen lassen. die HSG hat es mal wieder verpasst einen Nachwuchsmann zu halten! Ich kann mittlerweile nur noch sagen: Selber Schuld!!!
So etwas kann ich einfach noicht verstehen!!!

-
Würdest du etwa jedes mal zum Training extra nach Nordhorn fahren? Natürlich ist es schade das so ein Mann wie Meyer geht, aber das Studium geht dann doch vor. Er kann ja nach seinem Studium wieder zur HSG wechseln (wenn er will).
-
Nein, das natürlich nicht, aber wenn man ihm ein passendes Angebot gemacht hätte, hätte er auch nicht nein gesagt, denke ich mal. Und es gibt genug Handballer, auch hier in Nordhorn, die sowohl ihr Studium gemacht haben als auch Handball gespielt haben. Man hat hier einfach die letzten Jahr zu viel versäumt. Wenn man ihm von Anfang an eine Perspektive gegeben hätte, dann wäre es gar nicht erst soweit gekommen. Sehe ich zumindest so.
-
Zum Wechsel von Meyer muss man einmal bedenken was sein Trainer Axeln Mensing vor ein paar Wochen sagte als die GN ein Sportlerporträt über Nils brachte:
"Auch wenn ich ihn dann als Spieler verliere, muss ich ihm normalerweise den Rat geben, den harten Weg über die zweite Liga zu gehen. In der Bundesliga würde Nils als Allrounder momentan noch für Minuten-Einsätze auf verschiedene Positionen verschoben, da dort Spezialisten gefragt sind"
Genau das macht er nun und ich denke wir werden noch viel von ihm hören, und vielleicht irgendwann in einer HSG Mannschaft wiedersehen.