Heiners Verhalten?!

• Emotionen gehören zum Sport dazu.Und bei einem so engen Spiel,wo die Nerven eh schon zum Zerreißen gespannt sin,passieren halt auch solche Sachen.Ob Profi oder nicht ist dabei für mich egal.Das sind immernoch Menschen und ich möchte den sehen,der an Heiners Stelle komplett ruhig geblieben wäre...

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Zitat

Original von Cavoglave
    Wettbewerbsverzerrung haben die Franzosen vor 2 Jahren auch gebrüllt.

Na ja, warten wir mal ab, was die Kroaten brüllen, wenn sie nicht Weltmeister werden sollten ? ;)

• Onesta hatte sich vor zwei Jahren im Griff! Zumindest ging er auf keinen Schiri los....Grund genug hatte er!
    Was sollen die Kroaten brüllen? Die einzigen die sich ständig über die Schiris beschweren sind die Deutschen. Zuerst gegen Serbien u. jetzt gegen Norwegen. Das selbsterklärte Ziel war zuerst das Halbfinale u. jetzt will man Gold.
    Wer im Glashaus sitzt solte nicht mit Steinen werfen.....

Frisch Auf! ist unsere Religion und die Hohenstaufenhalle unser Tempel!

• In dem Moment gestern Abend,der von vielen Emotionen geprägt war,hätte heiner ruhig durchziehen können.Erst haben sie Im Spiel schon total schwach gepfiffen,und dan noch so einen Skandal am Schluss!!!!Ich meine bei uns in der Regionalliga wird echt viel Mist gepfiffen,aber so etwas wie gestern hab ich in fast 10 Jahren Handball noch nicht erlebt!!!Die Schiris hätten müssen die Zeit anhalten und nicht wie in der B-Jugend mehrmal zurückpfeiffen.Wie man heut in der Presse liest,soll die Leistung auch kein Wunder sein,den sie sollen an den Abenden zufuhr, sehr lang ihre Zeit in Kneipen verbracht haben.

• Zitat

Wie man heut in der Presse liest,soll die Leistung auch kein Wunder sein,den sie sollen an den Abenden zufuhr, sehr lang ihre Zeit in Kneipen verbracht haben.

Werden da andere Quellen als Herrn Baur genannt ;) ?

Zitat

hätte heiner ruhig durchziehen können.

:nein:

Beste Grüße,
    Seb
    Go hard or go home - DOWNTIME bei Myspace - Pure Metal Mosh Mayhem

• @Handballfan24....dein Statement ist ganz großes Kino!!
    Genau das brauchen wir hier..... :wall:

• Zitat

Original von Modjo
    ...
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.....

Eben ! :D

Während des Mazedonien-Spiels flogen doch auch schon Münzen aufs Feld, nach der roten Karte gegen den Weltklassekämpfer, soviel hat von den deutschen Fans noch niemand investiert ... . ;)

Was will man eigentlich von Heiner, der hat sich doch nur auf dem Balkan aklimatisiert ... . :P

• Und was hat das mit den kroatischen Fans zu Tun?
    Ich versteh den zusammenhang zwischen Kroatien u. Mazedonien nicht?

• Also es ist immer das selbe, wenn Deutschland verpfiffen wird dann wird noch 40 Jahre später (Wembley-Tor) darüber gesprochen. Wenn Deutschland aber nutzen davon hat nennt man das Konzessionsentscheidung (Elfmeter gegen ARG 1990) oder man redet gar nicht darüber wie vor 2 Jahren als ihr eine Menge Hilfe bekommen habt und Weltmeister geworden seit.
    Auch in Kroatien wird ständig über die Schiedsrichter gejammert, wie scheisse sie sind, sind sie auch teilweise, es hilft aber nichts. Deutschland hatte 59 Minuten Zeit das Spiel klar zu entscheiden, man hatte 2 Mann mehr...

• Thema D und die SR:
    Ob andere auch so über die SR herziehen kann man nicht sagen, ich hab beim DSF oder bei RTL zumindest noch nie irgendwelche anderen als die Deutschen zu Wort kommen sehen.
    Wenta sagte meine ich nach dem Spiel gegen Deutschland die SR seien schlecht gewesen, hätten aber mit dem Ergebnis nichts zu tun. Stand irgendwo mal im Videotext.

Thema Bauers Aussage:
    Im DLF sagte ein Reporter der im selben Hotel ist er komme sich vor im beim Betriebsausflug.

• Offizieller Beitrag

@ modjo

Ich wäre froh Cervar wäre einmal so ruhig und gelassen wie es Heiner gestern war als er die Faust machte.

Er hat weder geschlagen, noch es ernsthaft versucht - die Geste war zwar mir auch schon zuviel, aber de facto ist gar nichts passiert

• @Lord Vader....Fakt ist, dass Cervar an der Linie abgeht wie ein HB-Männchen.
    Aber Fakt ist auch, dass er die nötige professionalität besitzt und sich zu so einer "Geste" nicht hinreissen läßt!

• Zitat

Original von Modjo
    @Lord Vader....Fakt ist, dass Cervar an der Linie abgeht wie ein HB-Männchen.
    Aber Fakt ist auch, dass er die nötige professionalität besitzt und sich zu so einer "Geste" nicht hinreissen läßt!

:lol: :lol: :lol:

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Zitat

Original von Modjo
    @Lord Vader....Fakt ist, dass Cervar an der Linie abgeht wie ein HB-Männchen.

Das hätte ich vor der Partie aber für Heiner ebenso geltend machen wollen :D Aber Cervar ist eben auch Politiker - Sorry, falscher Thread :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Modjo
    Sorry, hier wird so getan als ob die deutschen Spieler die einzigen die aus der Luft gepflückt werden!
    Hat von euch gestern einer das ganze Spiel kroatien-slowakei angeschaut?...da wurde der Balic nach einem Wurfversuch auch hart in der Luft angegangen und landete ungebremst auf dem Rücken. Von den schieris gab es nichts!!! kein freiwurf...nichts!

Meine Meinung.

Die Schierieleistung bei der gesamten WM, mit Ausnahme vielleicht von Lemme/Ulrich, ist grotten schlecht.