Hallo,
ich würde gerne wissen, warum alle Handballspieler immer Tennissocken tragen ?!
Kann man mir das sagen?!
Hallo,
ich würde gerne wissen, warum alle Handballspieler immer Tennissocken tragen ?!
Kann man mir das sagen?!
Da es sich um HANDBALL handelt, sind es selbstverständlich HANDBALLsocken...
Und warum? Ohne sähe ja scheiße aus und gäbe sicherlich noch schlimmere Schweißfüße, als es sie eh schon gibt... ![]()
ja aber meistens tragen alle nike tennissocken etc...
oder hummel,h²0,puma,adidas...;) aber mal im ernst,was sollen sie denn sonst tragen? ![]()
ja ganz normale schwarze socken...
Schwarz??? Geht ja gar nicht... Außer in "lang" vielleicht. Aber mal im Ernst - schwarz kostet 'ne Runde in die Mannschaftskasse eigentlich... ![]()
also ist es bevorzugt beim handball weiße socken zu tragen !?
So könnte man es ausdrücken, denke ich. Wobei ich persönlich auch nix gegen andere Farben (außer schwarz!) hätte - sollte nur zum restlichen Outfit passen...
Wie kommt man darauf, sich über so etwas Gedanken zu machen??? ![]()
ja, weil mich das wundert, dass alle handballspieler immer weiße tennissocken tragen ?!!
es gubt halt eigentlich keine richtigen Handballsocken, da selbst die hummel-Socken noch sehr nach den kommerziellen Tennissocken ausssehen...
und es ist erwiesen, dass Tennissocken (fast) perfekt für laufsportarten sind.
ich hab zum handballspielen auch mehrere Paar von Nike und den rest von Hummel und Puma - Und alle in weiß !!!
Wie kommt man eigentllich darauf sich dies zu fragen ?
ZitatOriginal von Claudi1981
Schwarz??? Geht ja gar nicht... Außer in "lang" vielleicht. Aber mal im Ernst - schwarz kostet 'ne Runde in die Mannschaftskasse eigentlich...
wat? wieso soll schwarz nicht gehen? ich hab fast nur die schwarzen von hummel... ![]()
ZitatOriginal von Bilbo
wat? wieso soll schwarz nicht gehen? ich hab fast nur die schwarzen von hummel...
Wie ? Du Pfeife ![]()
ZitatOriginal von Bilbo
wat? wieso soll schwarz nicht gehen? ich hab fast nur die schwarzen von hummel...
wie bitte?? natürlich schwarz!ok,vielleicht noch dunkeldunkelblau,aber doch nich weiß!;) ok,als tw vllt auch nich ganz so entscheidend,außerdem passt schwarz viel besser zu den (ehemals)orangenen stiefeln!:) was überhaupt nicht geht,sind die langen...nee nee...wie kann man nur...;)
Womit zumindest das Gerücht widerlegt wäre, dass alle weiße Socken tragen...
Gibt halt doch ein paar Widerspenstige... ![]()
außerdem wird durch längere socken die durchblutung gefördert , trag selber welche von h20 die mir bis zu den kniescheiben reichen . ![]()
in schwarz ![]()
Also mir ist noch nie aufgefallen, dass die Socken immer weiß sind. Ich denke je nach Farbkmbination der restlichen Klamotten können die Socken auch schwarz sein. Während ich mir rote oder grüne Socken doch eher schlecht vorstellen kann.
Habe gerade bei den Australian Open reingezappt.
Wieso tragen eigentlich alle Tennisspieler Handball-Socken?
Sind das nicht Arztsocken ?
Ne Artztsocken sind ja immer weiß, versteht ihr? Ich spiele auschließlich mit zwar weißen Socken von Puma, Hummel und NIke, dennoch sind das Nordic Walking Socken, hab letzten welche bei uns im Wald gesehn, als ich noch mit meinen schwarzen, aus der Mode gekommenen Go.KartSocken verstecken gespielt hatte....
![]()