Schweden - Ungarn 30:31
WM 2009 - Hauptrunde, Gruppe I
-
-
Alter schwede, ganz ganz knapper sieg für Ungarn, tolles spiel!
Ungarn - Schweden 31-30 -
Die sind dann wohl durch
-
So, nun sind auch die franzosen besiegt. nächster bitte
-
Zitat
Original von Croat
So, nun sind auch die franzosen besiegt. nächster bitteIch bin ja auch Kroate und stolz auf die bisherigen Leistungen, aber wir wollen es jetzt auch nicht übertreiben mit der Arroganz. Die Polen werden alles andere als ein Selbstläufer für uns.
-
noch ist polen nicht verloren

-
Alles andere als ein erneutes Spiel Frankreich - Kroatien würde mich überraschen. Mal schaun, ob es die Franzosen dann schaffen, ein Heimteam gegen ein laustarkes Publikum zu bezwingen. Zumal es immer sein kann, dass Ohmeyer seinen Gegenüber klar aussticht, auch wenn Alinovic und auch Losert bislang stark halten.
-
Zitat
Original von Croat
So, nun sind auch die franzosen besiegt. nächster bitteDer nächste Gegner kommt bestimmt. Darauf kannst Du dich verlassen. Wenn Ihr die nächste zwei Spiele gewinnt seit Ihr ohne Frage der verdiente Weltmeister !!!
Aber denkt bitte immer daran:
Hochmut kommt vor dem Fall !!!
Ich bin der letzte der Euch den Titel nicht gönnt. Aber schau doch erst mal von Spiel zu Spiel !!! Vielleicht kannst Du dich ja noch ans Viertelfinale von 2007 erinnern. Das sollte Wahrnung genug sein !!!
-
Erst einmal müssen die Franzosen Dänemark bezwingen und wenn diese (allen voran Hvidt) einen guten Tag haben, wird das verdammt schwer. Aber egal, wer aus dieser Partie als Sieger hervorgehen wird, alles andere als ein Finalsieg der Kroaten wäre eine Überraschung.
-
Wenn Alinovic und Cupic einen guten Tag haben, dann wird für jeden Gegner sehr schwer Croatien zu schlagen. Der Heimvorteil spielt nur bedingt eine Rolle im Titel-Rennen!! Sie sind mit die besten Spieler bei der WM !!! Das macht einfach Spaß sie spielen zu sehen !!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von loquito
Der nächste Gegner kommt bestimmt. Darauf kannst Du dich verlassen. Wenn Ihr die nächste zwei Spiele gewinnt seit Ihr ohne Frage der verdiente Weltmeister !!!
Aber denkt bitte immer daran:
Hochmut kommt vor dem Fall !!!
Ich bin der letzte der Euch den Titel nicht gönnt. Aber schau doch erst mal von Spiel zu Spiel !!! Vielleicht kannst Du dich ja noch ans Viertelfinale von 2007 erinnern. Das sollte Wahrnung genug sein !!!
So siehts aus. Kroatien hat auch bei der WM 2007 alle Spiele gewonnen, teilweise überragenden Handball gespielt... und scheitert dann im Viertelfinale an eben diesen Franzosen. Der Heimvorteil ist zwar da, aber man sollte ihn auch nicht überbewerten (vor allem nicht, wenn die Schiedsrichter so pfeifen wie bis anhin... da bislang diesbezüglich keine wirkliche Bevorteilung des Gastgebers festzustellen war).
-
Zitat
Original von Virtuose
Der Heimvorteil ist zwar da, aber man sollte ihn auch nicht überbewerten (vor allem nicht, wenn die Schiedsrichter so pfeifen wie bis anhin... da bislang diesbezüglich keine wirkliche Bevorteilung des Gastgebers festzustellen war).
Naja, beim Eröffnungsspiel gegen Südkorea waren Lemme / Ullrich nicht wirklich stets frei von Fehlern zugunsten der Kroaten. Ansonsten habe ich nicht genug Spiele der Heimmannschaft gesehen, um mir ein Urteil bilden zu können.Glückwunsch an Kroatien zu der Steigerung im Turnierverlauf. Jetzt darf man nur nicht Polen unterschätzen, aber da wird Cervar vor sein, das zu tun.

-
Zitat
Original von loquito
Wenn Alinovic und Cupic einen guten Tag haben, dann wird für jeden Gegner sehr schwer Croatien zu schlagen. Der Heimvorteil spielt nur bedingt eine Rolle im Titel-Rennen!! Sie sind mit die besten Spieler bei der WM !!! Das macht einfach Spaß sie spielen zu sehen !!

-
Man muss aber sagen, dass die Zuschauer da einen Karneval veranstalten, das kann eigentlich unmöglich spurlos an allen beteiligten vorbei gehen.
Zuerst einmal am Gegner aber sicher auch an der SR -
Zitat
Original von Brummsel
Naja, beim Eröffnungsspiel gegen Südkorea waren Lemme / Ullrich nicht wirklich stets frei von Fehlern zugunsten der Kroaten. Ansonsten habe ich nicht genug Spiele der Heimmannschaft gesehen, um mir ein Urteil bilden zu können.Glückwunsch an Kroatien zu der Steigerung im Turnierverlauf. Jetzt darf man nur nicht Polen unterschätzen, aber da wird Cervar vor sein, das zu tun.

Gegen Südkorea mag es durchaus so gewesen sein, aber ansonsten war in den anderen Spielen nicht wirklich eine Bevorteilung festzustellen. Kann sich im Halbfinale oder im möglichen Finale sicher auch ändern, aber das wird man dann ja sehen.
-