WM 2009 - Hauptrunde, Gruppe II

• War vielleicht ein Faul an dem Norweger... Aber niemand beschwert sich... sollten wir vielleicht draus lernen...

• Zitat

Original von SteamboatWillie

Das war auch kein Foul, das war weggeworfen von Norweger.

in der zeitlupe sah es so aus
    ist ja jetzt auch wurst

• Der letzte Wurf passt irgendwie zum Deutschen Glück bei dieser WM, selbst wenn wir gar nicht spielen haben wir noch Pech ......

ABER BLICKEN WIR NACH VORNE:

Wenn vor der WM jemand gesagt hätte wir sind so nah am HF dran, hätten viele gesagt, niemals .....

und nun werden wir ganz einfach 5ter !!!

mal sehen ob RTL am Donnerstag überträgt

• Zitat

Original von Jenny

...und das ist auch richtig und gut so ...

und wieso?

Wenn nich jetz, wann dann....

• Erst hat mer kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu!!!

Glückwunsch Polen bitter für uns und Norwegen...

„Ich frage mich schon lange, wie jemand, der keine Erfolge vorzuweisen hat, so einen gewaltigen Einfluss auf die gesamte Szene haben konnte.“ Magath über Klisnmann

• Zitat

Original von Handballer007
    Wenn vor der WM jemand gesagt hätte wir sind so nah am HF dran, hätten viele gesagt, niemals .....

Das bitte ganz dick und fett! Trotz allem Frust über das Pech, das wir hatten: Unsere Jungs haben gezeigt, dass sie mit den Top-Mannschaften auf Augenhöhe sind. Und das, obwohl sie erst am Anfang eine Neuaufbaus stehen!

• Man merkt hier an vielen Aussagen halt mal wieder, was uns von anderen Ländern und Fans unterscheidet.

Es gibt wohl kein Land, bei dem die Fans so neutral und besonnen das knappe Ausscheiden bei einem wichtigen Turnier kommentieren, wie das unsre.

Typisch deutsch eben! :wall: :rolleyes:

Genau wie die Moderatoren/Kommentatoren im Fernsehen, immer schön unparteiisch! :nein:

Am besten wandert ihr alle nach Grönland aus! Da herrscht das ganze Jahr "euer Wetter"! :baeh:

Einmal editiert, zuletzt von Templer (27. Januar 2009 um 21:57)

• Zitat

Original von Jenny

weil es der Leistung entspricht jetzt nach Hause geschickt zu werden..

Würde ich nach dem heutigen Spiel so ganz und gar nicht sagen.
    Kraus gar nicht, Hens kaum einsetzbar.. Junges Team. Dafür ein klasse Spiel gemacht..

Wo wäre da ein Sieg unverdient gewesen?

• Zitat

Original von joho
    Erst hat mer kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu!!!

Treffender kann man es nicht ausdrücken!

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von Propagandhi

Kraus gar nicht, Hens kaum einsetzbar.. Junges Team. Dafür ein klasse Spiel gemacht..

Genau das mein ich mit "und wieso?"
    Die Leistung war bis auf das Serbien-Spiel auf alle Fälle halbfinalwürdig.

Wenn nich jetz, wann dann....

• Zitat

Original von Propagandhi

Nein, aber im Vergleich zu dem was Polen in der Hauptrunde gezeigt hat ist es verdient das die weiterkommen.

Die Verletzungen sind ohne zweifel sehr bitter aber dafür können die anderen ja auch nichts...

• Ich fand von den Spielen, die ich gesehen habe , nun mal keines wirklich überzeugend und glaube, dass man im Halbfinale eh nur ordentlich auf den Sack bekommen hätte. Deswegen geht das Abschneiden so wie es jetzt gekommen, meinem persönlichen Empfinden nach, total in Ordnung. Aber das ist ja glücklicherweise Ansichtssache ;)

• Zitat

Original von Templer
    Man merkt hier an vielen Aussagen halt mal wieder, was uns von anderen Ländern und Fans unterscheidet.

Es gibt wohl kein Land, bei dem die Fans so neutral und besonnen das knappe Ausscheiden bei einem wichtigen Turnier kommentieren, wie das unsre.

Typisch deutsch eben! :wall: :rolleyes:

Genau wie die Moderatoren/Kommentatoren im Fernsehen, immer schön unparteiisch! :nein:

Am besten wandert ihr alle nach Grönland aus! Da herrscht das ganze Jahr "euer Wetter"! :baeh:

Über dieses typisch Deutsche brauchste dich nicht aufregen.HAb ich mir auch schon abgewöhnt ;)

Schade hat halt nicht sollen sein.Meine Erwartungen hat die junge Mannschaft trotzdem übertroffen.Von daher...Freu ich mich jetzt aufs Finale Kroatien-Frankreich.

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Was soll´s!? 10 Sekunden vor Schluss der Hauptrunde noch am Halbfinale geschnuppert, am Ende steht Platz 5 oder 6. Schlecht ist eigentlich was anderes. Aber ich bleibe dabei: Die Ursachen, dass es nicht noch mehr wird, sollte man zuerst in den eigenen Reihen suchen und das Entwickeln von Verschwörungstheorien anderen Nationen überlassen.

This signature is under construction...

• Zitat

Original von Ide71

Das bitte ganz dick und fett! Trotz allem Frust über das Pech, das wir hatten: Unsere Jungs haben gezeigt, dass sie mit den Top-Mannschaften auf Augenhöhe sind...

joh, mit der Schädeldecke :P