Suche Handballschuhe

• Hi ich Suche Handballschuhe von Kempa, Adidas oder Puma ab Größe 42. Hoffe ihr könnt mir was anbieten. Der zustand der Schuhe spielt erstmal keine Rolle. Sie können ruhig Gebraucht sein.

Viele Grüße

Einmal editiert, zuletzt von VFB Stuttgart (20. Januar 2009 um 17:54)

• ich könnte dir Kempa Attack KageSL II gr 43 fällt aber kleiner aus

[Blockierte Grafik: http://picture.yatego.com/images/43159f89864f22.3/produkte14234200838301.jpg]

der schuh ist wie neu.hab ihn 2x angehabt und hab bemerkt das er zu klein ist.der Neupreis lag bei 70€

Der kempa Attack im Kempa-Kage Aufbau bietet im Upper-Kage Nubuk im Vorderfußbereich, Doublelasting Technologie, Mesheinsätze und eine schützende Gummikappe.

In der Midsole-Kage findet sich beim Attack eine Phylon EVA-Zwischensohle, die ein biomechanisch gleichmäßiges Abrollverhalten ermöglicht. Dazu passend wird der Handballschuh in der Insole-Kage mit einer dämpfenden Einlegesohle aus PE-Schaum, einer leichten Kugelferse und einer stützenden Fersenschale ausgeliefert.

Die Sohle besteht aus Naturkautschuk, einem rutschfestes Profil, einer flache n Auftrittsfläche und einer Gummi-Mittelfußverstärkung.

wenn du intresse hast melde dich über PM :)

• spiel doch bitte nicht in gebrauchten Schuhen - da ist eine Verletzung doch schon vorprogrammiert!

Such dir beim Sporthändler vor Ort ein Paar Auslaufmodelle und dann ab in die Halle. Nimm aber nen Handballschuh und keinen Hallenfußballschuh.

• wo kommst Du her? aus Stuttgart? dann wäre es ein Wochenendausflug...

Herzogenaurach hat das Adidas und Puma Outlet sowie Nike und den Sport Hoffman. Hier kriegst Du fast alle Handballschuhe zum halben Preis, bzw. für unter 80 euro.

Grüße

:spring: Laufen ist schön, andere laufen lassen noch viel schöner :D