Einer Meldung der isländischen Tageszeitung "Morgunbladid" zufolge wird Valur Reykjaviks Rechtsaußen Arnor Thor Gunnarsson (21) mit den Norddeutschen in Verbindung gebracht.
Quelle:
Einer Meldung der isländischen Tageszeitung "Morgunbladid" zufolge wird Valur Reykjaviks Rechtsaußen Arnor Thor Gunnarsson (21) mit den Norddeutschen in Verbindung gebracht.
Quelle:
Zumindest war ein 21jähriger isländischer RA in Burgdorf beim Training.
Wenn Tomek weiterhin bei der WM in der Statistik auf Augenhöhe mit Christiansen agiert, muss sich Burgdorf langsam auch über einen isländischen RA Gedanken machen. ![]()
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Wenn Tomek weiterhin bei der WM in der Statistik auf Augenhöhe mit Christiansen agiert, muss sich Burgdorf langsam auch über einen isländischen RA Gedanken machen.
Das wird man sehen. Der Allerjüngste ist Tomek auch nicht mehr, aber wenn er bei der WM so weiter macht und Burgdorf nicht aufsteigt dann ist er wohl dann mal weg.
PS: Er spielt LA
Oops. ![]()
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Oops.
Bei ihm wundert es mich immer, bei Polen wirklich große Leistungen, auch schon bei der WM 2007, er bleibt aber in Burgdorf und wird auch nie mit anderen Mannschaften ins Gespräch gebracht!
Ob ein neuer isländischer Spieler kommt, weiß ich nicht. Aber leider geht einer - Schade! ![]()
ZitatHeidmar Felixson wechselt nach Nettelstedt
Nach fünf Jahren trennen sich die Wege zwischen der TSV Hannover-Burgdorf und dem Isländer Heidmar Felixson. Mit der nachfolgenden Pressemitteilung machten die Verantwortlichen der TSV den Wechsel öffentlich: Heidmar Felixson verlässt die TSV Hannover-Burgdorf Mit Ablauf der Saison 2008 / 2009 wechselt Heidmar Felixson zum Ligakonkurrenten TUS Nettelstedt-Lübbecke und erhält dort einen Vertrag bis zum 30.06.2011. Mit dem Wechsel hat Heidmar Felixson mit hoher Wahrscheinlichkeit die Chance, in der kommenden Saison in der ersten Handball-Bundesliga zu spielen. Wir bedauern die Entscheidung von Heidmar Felixson ausserordentlich, zumal er in den vergangenen Jahren massgeblichen Anteil daran hatte, dass sich unsere Mannschaft in der Spitze der zweiten Handball-Bundesliga etablieren konnte. Für die Rückrunde wird Heidmar Felixson aber weiterhin seine ganze Kraft einsetzen, um für die TSV Hannover-Burgdorf noch den zweiten Tabellenplatz zu erreichen, der zu den Relegationsspielen für die erste Liga berechtigt. Wir wünschen Heidmar Felixson für sein Engagement beim TUS Nettelstedt-Lübbecke alles Gute und den gewünschten sportlichen Erfolg.
TSV Hannover-Burgdorf Handball GmbH
Quelle: http://www.handball-hannover.de/
Massiv verbockt, würde ich sagen. Da war man sich wohl zu sicher, dass sich der Vertrag schon von alleine verlängern wird.
Das wird schwer sein, wieder einen solchen Spieler zu finden, der sich nicht zu schade ist, Jugendmannschaften zu betreuen und auf Kreisebene noch mal eben eine Herrenmannschaft.
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Massiv verbockt, würde ich sagen. Da war man sich wohl zu sicher, dass sich der Vertrag schon von alleine verlängern wird.Das wird schwer sein, wieder einen solchen Spieler zu finden, der sich nicht zu schade ist, Jugendmannschaften zu betreuen und auf Kreisebene noch mal eben eine Herrenmannschaft.
Jep, allerdings! Für die Burgdorfer ist das wirklich ein herber Verlust.
Irgendwie eine kuriose Situation: Der Spieler möchte gar nicht weg, der Verein will ihn unbedingt halten - doch leider war die TSV zu schnarchnasig, ihm rechtzeitig einen neuen Vertrag anzubieten. ![]()
Tja, andere waren da ausgeschlafener: Herzlichen Glückwunsch, Nettelstedt!
Und für Heidmar ist es immerhin die Chance, nächste Saison erstklassig zu spielen.
Jeder von uns muss zusehen, wo er sein Geld verdient... Und wenn mein Arbeitgeber keine Signale gibt, dass er mich behalten will, muss ich mich umgucken.
Für den Gesamtverein und die Zuschauer wirklich ein Riesen-Verlust. Mal gucken, wie die Mannschaft dieses Signal aufnimmt. Heidmar bringt ja jetzt fast noch bessere Leistungen, wenn man der Zeitung glauben kann... Ein echter Profi halt.
Aber jetzt bekommt Ihr ja Ersatz mit unserem Danel Brack! Ganz Herzlichen Glückwunsch!!!!
Das tut uns in Balingen dermaßen weh, dass der Daniel geht, aber die Vereinsführung wollte ihn nicht behalten. Also im Prinzip wie bei Euch. Daniel wäre gerne geblieben und der Trainer, sein Vater, wollte das logischerweise auch. Aber weil bei uns gerade gespart wird, wo es nur geht, lässt man halt den Spielmacher und besten Torschützen einfach so gehen....
![]()
Das kann man als Fan im Leben nicht verstehen. Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr in Liga 1. ![]()
Tja der Daniel Brack hätte dem Tus glaube ich auch gut zu Gesicht gestanden. Glückwunsch nach Hannover und ich hoffe und kann mir durchaus Vorstellen das Hannover Aufsteigen wird so wie Hamm im Moment drauf ist.
Bin mal am Wochenende gespannt, wie das direkte Duell zwischen H-B und Hamm ausgeht. Hier wird wohl der letzte noch offene Bundesligist 09/10 ermittelt.
Jendrik Meyer aus Flensburg spielt nächstes Jahr in Burgdorf.
Quelle: HAZ vom 2. Mai.
Laut flensborg-avis ist auch Jan Molsen(LA) von der SG beim TSV im Gespräch.