Was Uwe Semrau da grade bei der Übertragung von Mazedonien gegen Serbien kommentiert...
Ich glaube, jetzt sollte man definitiv den Sonntag und das Spiel GER-NOR vergessen und sich auf heute konzentrieren.
Die slowenischen Schiedsrichter wegen jeder Entscheidung, die sie treffen, zu verteufeln, und aus einer einzelnen Entscheidung das Niveau der beiden abzuleiten ist doch etwas haltlos... Vor allem wenn man einige Tage die beiden explizit gelobt hat. Na gut...
Objektiver Kommentar sieht etwas anders aus.
Hoffe die RTL-Kommentatoren lassen heute was sinnvolles raus...
Medien- & Kommentatoren-Lästerthread
-
-
Das Gerede vom Betrug geht weiter und wird vom Experten Baur mit Halbheiten aus dem Regelwerk gestützt (Einwurf wird nicht gepfiffen). Die schlechte Gesamtleistung der deutschen Mannschaft spielt keine Rolle mehr (Ziel erreicht!?).

-
Zitat
Original von hsr
Das Gerede vom Betrug geht weiter und wird vom Experten Baur mit Halbheiten aus dem Regelwerk gestützt (Einwurf wird nicht gepfiffen). Die schlechte Gesamtleistung der deutschen Mannschaft spielt keine Rolle mehr (Ziel erreicht!?).
Naja, man hat aber sehr schön gesehen, dass es Zweimal war und nicht Einwurf (und das sehr deutlich).
-
Mal was anderes außer Schiedsrichterleistungen!
Sehr gelungen heute von RTL die Liveschalte zu Kraus und das Interview mit Brand!
Kann jetzt schon sagen, dass ich positiv überrascht bin von der Handballübertragung bei RTL, von Kleinigkeiten wie Kameraeinstellungen (sind auch besser geworden wie ich finde), Schreyl und dem Kommentator (gibt es bessere? :D) abgesehen!
-
Klar, wir haben gesehen, dass es Freiwurf und nicht Einwurf hätte sein sollen. Gleichzeitig haben wir aber auch gesehen, dass der SR dies (mind. nach dem 1. Zurückpfeifen) angezeigt hat.
Absolut falsch war auch die Aussage von Baur, dass man Einwurf nicht zu pfeifen braucht:)Haken wir dieses Thema jetzt aber ab und konzentrieren wir uns aufs Spiel und nicht auf die Schiedsrichter...
-
Schön fand ich heute den "Verteidigungsminister" zu Roggisch...

-
Auch sehr nett das "punktgenaue Unendschieden"

-
Die WM hat bei mir nichts verändert. Wenn ich die Wahl zwischen einem deutschen und einem skandinavischen Sender habe, werde ich nach wie vor, ohne eine Sekunde nachzudenken, den skandinavischen wählen. Diese unfaire und einseitige Kommentierung bei RTL war unter aller Würde.
-
Zitat
Original von joerg2
Diese unfaire und einseitige Kommentierung bei RTL war unter aller Würde.
Handball bei RTL muss eben Emotionen transportieren, das will der deutsche Couch-Handballer.
Ich bin mal gespannt, ob RTL zwischen den Turnieren die stattfindenden Quali-Spiele auch zeigt oder ob man davon gar nichts zu sehen bekommt. -
Zitat
Original von Brummsel
Ich bin mal gespannt, ob RTL zwischen den Turnieren die stattfindenden Quali-Spiele auch zeigt oder ob man davon gar nichts zu sehen bekommt.
Die Übertragungsrechte für DHB-Länderspiele liegen nach wie vor bei den ÖR. RTL hat nur die Rechte an dieser Weltmeisterschaft erworben. -
- Offizieller Beitrag
In den letzten beiden Spielen zu einseitig. Regelkunde fehlte erneut. Die Mühe der Recherche hat sich niemand gemacht (und auch mal z.B. eine solche Meinung wie die von T.Z. bei auf HW erwähnt) Das half um die Verschwörungs-Mär zu verbreiten. Schade, es hatte so gut angefangen und ist am Ende im Niveau stark abgefallen.
-
Zitat
Original von joerg2
Die WM hat bei mir nichts verändert. Wenn ich die Wahl zwischen einem deutschen und einem skandinavischen Sender habe, werde ich nach wie vor, ohne eine Sekunde nachzudenken, den skandinavischen wählen. Diese unfaire und einseitige Kommentierung bei RTL war unter aller Würde.DSF dagegen überzeugt. Man weiss natürlich nicht wie es bei einem deutschen Spiel wäre aber die internationalen Begegnungen werden sehr kompetent kommentiert.
-
live-spiele in ard/zdf wären für den Sport immer noch am besten. aber die können auch einiges von RTL lernen. Vorberichterstattung, feste Sendezeiten etc.
-
Zitat
Original von wintermute
Bob Hanning meint, dass die 2. Bundesliga zu den 5 Topligen in Europa gehört.nord- oder südstaffel?
-
- Offizieller Beitrag
Der Schreyl des (gestrigen) Tages : Es geht darum, den Tor entscheidend im Tor zu versenken.
-
Zitat
Original von ALI
nord- oder südstaffel?
Das wurde nicht genauer erklärt. war wohl als Gesamtheit gemeint.
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Der Schreyl des (gestrigen) Tages : Es geht darum, den Tor entscheidend im Tor zu versenken.Bezog er sich wenigstens auf Lucky Lukes Schüsse?
-
Zitat
Original von hsr
Was für eine schlechte Gesamtleistung ? Schiris kommen mir immer vor wie einige Mitarbeiter von mir. Ständig einen Gesichtsausdruck zwischen panisch und genervt. Bei den meisten Entscheidungen können sie nichts machen oder haben es nicht gesehen. Fühlen sich immer im Recht oder unschuldig angegriffen. Und wenn man dann einmal einen Fehler macht für den selbst denen keine Entschuldigung mehr einfällt, dann kommt der Spruch, daß die Spieler ja viel mehr Fehler machen und und und. Deshalb finde ich Kritik an den Schiris bei Fernsehübertragungen für richtig. Da steh ich voll und ganz zu Baur und will das als Zuschauer auch haben. -
Au, da hat wohl grad einer die falsche Kassette beim DSF eingeschoben: Hast du Lust auf nen heißes Date? Dann wähle 12345 und verlange nach DANDY"
Und Brüste gabs zu sehen, die von der dazugehörigen Frau schön bearbeitet wurden 
Danach 15 sec. schwarzes Bild und danach gings mit Congstar weiter.
Sauber.

-
kann mir jemand einen vernünftigen live stream empehlen?
ATDHE.net funzt bei mir leider net,vllt voll?
-