Deutschland etwas verkrampft in der ersten Hälfte
Polen recht schlecht und mit über 50% der Tore aus Siebenmetern.... Spricht allerdings auch nicht gerade für die deutsche Abwehr
Am besten auf dem Feld gefallen mir bislang die beiden Portugiesen.
Deutschland etwas verkrampft in der ersten Hälfte
Polen recht schlecht und mit über 50% der Tore aus Siebenmetern.... Spricht allerdings auch nicht gerade für die deutsche Abwehr
Am besten auf dem Feld gefallen mir bislang die beiden Portugiesen.
14:11 Führung zur Halbzeit, und nach dem Wechsel ca. 1min bei eigenem Ballbesitz in 2-facher Überzahl! Macht was draus Jungs!!!!!
ZitatOriginal von Ide71
Was soll denn das? Während eines Tempogegenstosses wird das Spiel unterbrochen um Wenta eine gelbe Karte zu geben, anstatt den Vorteil abzuwarten? Das ist ja auch unglaublich!
Der technische Delegierte muss sich doch auch mal wichtig machen dürfen ![]()
Kritisch wirds wohl mit dem Innenblock, sowohl Preis als auch Rogisch mit 2x2
Also ich versteh nicht, wieso man zweitklassige portugiesische Schiedsrichter zu einer WM nominiert und aus spanischen Liga ist kein einziges Gespann da.
Was die beiden Herren da für Grütze veranstalten geht ja auf keine Kuhhaut. Achja soll keine generelle Kritik sein an den Schiri´s.
Keine Frage, die zwei Zeitstrafen gegen Preiss waren OK und auch die eine gegen Roggisch, aber es fehlt die Bestrafung auf der anderen Seite. Polen langt doch genau so hin und kommt mit Ermahnung oder Gelb davon.
ZitatOriginal von Ide71
Was soll denn das? Während eines Tempogegenstosses wird das Spiel unterbrochen um Wenta eine gelbe Karte zu geben, anstatt den Vorteil abzuwarten? Das ist ja auch unglaublich!
Ist halt dasselbe Kampfgericht, dass auch schon die Auszeit für Deutschland signalisierte ehe Brand überhaupt die grüne Karte auf den Tisch gelegt hatte. ![]()
Das könnte noch richtig eng werden. Roggisch und Preiß mit je zwei Zeitstrafen belastet und die überwiegende Wahrscheinlichkeit, dass Lichtlein seine geniale Quote kaum wird halten können...
Strobel würd ich jetzt mal drin lassen... gefällt mir in den 2 minuten besser als Kraus in der kompletten Zeit vorher.
Ansonsten hoffe ich, dass es so weiter geht wie es aufgehört hat...
Ich hab bisher nur eine Hälfte eines Spiels gesehen wo die Schiris mal nicht mittelmäßig bis schlecht gepfiffen haben...und das war die 2. Hälfte von Serbien-Dänemark (die erste habe ich nicht sehen können).
Fällt das nur mir auf oder sind tatsächlich die Pfeifenköppe zu dieser WM so schwach?
Zum Spiel: Wat ein Krampf. Wenn wir etwas schlauer im Mittelblock agiert hätten würden wir jetzt viel höher führen... ![]()
ZitatOriginal von Dickmann
Der technische Delegierte muss sich doch auch mal wichtig machen dürfen
Wußte garnicht, dass es bei der IHF auch einen Uwe Stemberg gibt. ![]()
ZitatOriginal von Ide71
Wußte garnicht, dass es bei der IHF auch einen Uwe Stemberg gibt.
Zeit für einen eigenen Thread ![]()
Lichtlein stark heute
außer bei den 7m aber da sieht bitter genauso schlecht aus.
Zu den Schiris ich finde sie nicht schlechter als das was bisher gepfiffen hat und die Stürmerfoul aktionen auf außen kann man durchaus so pfeifen denn in beiden Situationen ist der Abwehrspieler vor dem Außen an der Stelle und steht.
Wenn ich mich irre reicht dass als Kriterium für ein Stürmerfoul aus.
Ab und zu lassen sie viel laufen und sind in der näcxhsten situation sehr kleinlich aber roggisch und preiß stellen sich auch nicht gerade klug an.
Naja hoffen wir auf eine bessere Ausbeute in der zweiten hälfte udn dass Preis udn Roggisch die zweite hälfte möglichst lange spielen können...
ZitatOriginal von Dickmann
Der technische Delegierte muss sich doch auch mal wichtig machen dürfen
tjoa.. ich hab nicht genau gesehen, wie die Spielsituation war - aber wenn die SR da eine klare Torgelegenheit sehen, ist das auch Siebenmeter... ![]()
ZitatOriginal von Ide71
Wußte garnicht, dass es bei der IHF auch einen Uwe Stemberg gibt.
Der gute Mann heißt Ramon Gallego und kommt aus Spanien. Ihm zur Seite sitzt als Sekretär Jalil Mirza Asad aus der Handballhochburg Bahrain.
Wieder Gurkenschiedsrichter.
KLarer 7-Meter für Polen als Stürmerfoul gewertet. Und die Stürmerfoulauslegung auf der anderen Seite ist genau so lächerlich. Überhaupt gar keine Linie. Wie soll ich mich da bitteschön als Abwehrspieler drauf einstellen. Schön auch die Szene als der deutsche und der polnische Spieler(weiß nicht mehr wer´s war) nicht wirklich wußten was der Schirie da wieder gepfiffen hat.
Okay die Zweiminuten für Roggisch kann man pfeifen, aber wenn ich Trikotzupfen progressiv bestrafe dann doch bitte auf beiden Seiten. Dazu der Kommentar "daß das die entscheidendden Millimeter wären die in so einer Situationb entscheident seien". So´n Käse....
Versteh eh nicht warum da Portugiesen pfeifen. Nix gegen Portugiesen, aber die sind ja nun wirklich Handballerisches Entwicklungsland und das merkt man...
ZitatOriginal von Flügel
Zu den Schiris ich finde sie nicht schlechter als das was bisher gepfiffen hat und die Stürmerfoul aktionen auf außen kann man durchaus so pfeifen denn in beiden Situationen ist der Abwehrspieler vor dem Außen an der Stelle und steht.
Wenn ich mich irre reicht dass als Kriterium für ein Stürmerfoul aus.
Sehe ich auch so, jedoch stehen beide Abwehrspieler im Kreis. Der Pole
und auch der Deutsche. Somit wäre es Abwehr durch den Kreis, oder?
na jetzt sieht es ja wieder etwas besser aus, 19:12, es wird jede Chance genutzt, aber die Abwehr ist immer noch nicht gut.
Jetzt fangen se aber langsam an etwas zu sorglos im Angriff zu spielen. Nicht, dass diese Führung noch verspielt wird....
PS: ich finds herrlich wie sehr sich RTL mit der Einschätzung der Länge einer Halbzeit verschätzt hat ![]()
Warum nimmt Heiner jetzt die Auszeit? Wenn es am Ende noch knapp werden sollte, wäre er froh dran, er hätte noch die grüne Karte. ![]()
Treffer bei doppelter Unterzahl!!! Mimi Kraus!