Schade, hat sich erledigt...
WM 2009 - Vorrunde, Gruppe C
-
-
Aus deutscher Sicht ist es doch besser wenn zwei starke Mannschaften wie z.B. Mazedonien und Polen mit in die Hauptrunde einziehen, damit die Teams aus Gruppe D in der Hauptrunde ein paar Punkte abgeben.
Traumhaft wäre es natürlich, wenn morgen Deutschland und Mazedonien gewinnen würden.
-
Optimal wäre, wenn wir morgen gegen Polen gewinnen, und sich Mazedonien gegen Russland durchsetzt. Dann gehen wir mit 4:0 Punkten in die Hauptrunde.
Umgekehrter Fall wäre herb: Dann gehen wir mit 1:3 in die Hauptrunde.
-
enki und ich haben den Meikel heut beim Spiel Deutschland - Mazedonien im Fersehn gesehn

-
Zitat
Original von *Heike*
enki und ich haben den Meikel heut beim Spiel Deutschland - Mazedonien im Fersehn gesehn

Habe ihn auch gesehen.
-
Zitat
Original von Joggel
Also mein Fazit:Heiner Brand: Keine Ahnung von Taktik, wie schon gegen Russland nimmt er in der 2. Hz ohne Not die Auszeit.
Das Spiel war zu dem Zeitpunkt mehr oder weniger gelaufen. Ein Trainer der nicht seine beiden Auszeiten ausschöpft hat für mich keine Ahnung von Taktik.
Und jetzt kommt bitte niemand mit Wettbewerbsverzerrung...
ZitatOriginal von selles
Dass war sicher die beste leistung der Deutschen bisher aber ich wäre mir nicht sicher gewesen ob sie dass spiel gewonnen hätten wenn Lazarov nicht vom platz geflogen wäre...Doch, hätten sie. Vielleicht nicht hoch, aber mit 1-2 Toren hätten sie das Ding schon noch irgendwie nach Hause geschaukelt.

Ansonsten, klasse Leistungen der Mannschaft! Ich hoffe man wird heute gegen Polen nicht völlig von der Rolle sein.
Schöne hat mich wirklich begeistert! Man sah ihm deutlich an, dass die Nervosität der übrigen Mannschaft, bei ihm noch nicht angekommen ist. Ich hoffe er macht so weiter!Die stärkste Leistung haben allerdings die Schiedsrichter abgeliefert. Nach so manchen strittigen Aktionen in HZ1, in HZ2 die rote Karte gegen die "Heimmannschaft" rauszuholen, Respekt.
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_275.gif]
nur noch 7std und 26min

-
Ärgerlich fand ich bei dem Spiel gegen Mazedonien, dass er nicht mal Kauffmann für Hens gebracht hat, der hat doch lange Zeit nichts gebracht, da kann man das doch mal mit einem anderen ausprobieren?!
-
Ich finde die Bewertung des Deutschen Spiels gestern von Chevtsov viel zu positiv. Wenn man das liest ohne das Spiel gesehen zu haben könnte man ja meinen die Deustchen haben von Beginn an mit 10 Toren in Front gelegen.
Dagegen war gerade die erste Hälfte schwach und auch anfangs der zweiten wurden noch viel zu viele Fehler gemacht. Dazu kam Hens überhaupt nicht ins Spiel, was auch Kraus anzukreiden ist, der wenig versucht hat Hens mit einzubinden.
Heute Abend wird sich zeigen was die bisherigen Spiele wert sind...
-
Alphadex macht das genau richtig, so bringen wir den Geist von 2007 zurück
. Hens ist wie immer der Schlüssel. Das mit Kraus eine Spitzenidee. Glandorf war ja auch nich so. Und von dem Schöne muß man erwarten, daß er aus dem Stehgreif 8 von neun macht. Auch die beiden Linksaußen sollten mal richtig Feuer geben! Bitter hat ja auch erst in der zweiten Halbzeit ein bißchen was angefaßt. -
Ich wüsste zwar nicht, dass das etwas mit dem Geist von 2007 zu tun hat, aber gut.
-
Genau!! Und der Trainer hat ma gar keine Ahnung.
Am besten alle zurücktreten; die Vollpfosten.....Halbfinale ist ja für Deutschland eh IMMER schon Pflicht gewesen....

Alphadex: Dann schau Dir mal den Thread von der letzten WM an.

-
Zitat
Original von zocker12
Alphadex macht das genau richtig, so bringen wir den Geist von 2007 zurück
. Hens ist wie immer der Schlüssel. Das mit Kraus eine Spitzenidee. Glandorf war ja auch nich so. Und von dem Schöne muß man erwarten, daß er aus dem Stehgreif 8 von neun macht. Auch die beiden Linksaußen sollten mal richtig Feuer geben! Bitter hat ja auch erst in der zweiten Halbzeit ein bißchen was angefaßt.Also da fand ich Glandorf gestern um einiges besser als Hens... Bin sonst ein sehr großer Hens fan, aber gestern hat er echt viel zu früh abgeschlossen, das hätte er mehr ausspielen müssen und nicht immer nur aufs Tor hauen wenn er merkt das es nicht sein Tag ist... Glandorf war gestern erfolgreichster Werfer... Und Schöne hat mich sehr positiv überrascht, dafür das er die Reise noch in den Knochen hatte wenn er wirklich erst 4 Stunden vor Anpfiff angekommen ist.
-
Für den ganz großen Erfolg müssenn wir viel kritischer werden. Aber sonst hast du natürlich prinzipiell recht.
-
Jetzt erstmal den Mazedoniern die Daumen drücken. Aus deutscher Sicht und für die Stimmung in den Hallen, wäre ein Weiterkommen der Mazedonier wünschenswert.
Nach 20 Minuten steht es 10:10. Mazedonien hat nach schwacher Anfangsphase und 3:7-Rüchstand mittlerweile ins Spiel gefunden. Aber noch sind zuviele unnötige Fehler im Angriffsspiel.
-
Zitat
Original von Diddi
Ärgerlich fand ich bei dem Spiel gegen Mazedonien, dass er nicht mal Kauffmann für Hens gebracht hat, der hat doch lange Zeit nichts gebracht, da kann man das doch mal mit einem anderen ausprobieren?!
hat kauffmann nicht in der schlussphase auf dem feld gestanden oder hatte ich nen knick in der optik? der hatte doch "wie üblich" wieder jeden verballert. 
-
Kann mir jemand sagen, wann (also ca. Spielminute) der Faustschlag gestern gegen Lars Kaufmann war, von dem der Kommentator bei Mazedonien - Russland gerade die ganze Zeit spricht?
Habe das gar nicht mitgekriegt.
-
unmittelbar vor ende, schlussminute
-
Danke!
EDIT: Mazedonien führt zur Halbzeit 15:14.
-
Die Mazedonier können sich bei Torhüter Ristovski bedanken. Im Angriff gefällt mir heute Mojsovski bei den Mazedoniern gut.
-