Klasse, viel Glück, Christian!
Und Vorsicht vor Mazedonien heute, das wird ein heißer Tanz. In der WM- Qualifikation die Isis geschlagen, bei der WM die Polen, aller guten Dinge sind 3? Hoffentlich nicht.
Klasse, viel Glück, Christian!
Und Vorsicht vor Mazedonien heute, das wird ein heißer Tanz. In der WM- Qualifikation die Isis geschlagen, bei der WM die Polen, aller guten Dinge sind 3? Hoffentlich nicht.
Heute wird wohl beim 2. Spiel erstmals richtig die Halle brennen, da beide Teams mit den groessten Fangruppen aufeinandertreffen. Wird spannend, wenn die Mazedonier verlieren sollten, dann koennte es ein wenig ungemuetlich werden. Benehmen ist deren Sache nicht so ganz, beim ersten Spiel gegen Tunesien waren sie staendig mit dem Ordnungsdienst zugange.
Ich hoffe nach wie vor, dass Polen, Russland und Deutschland weiterkommen. Die Mazedonier hatten gegen Polen ueberragende Form, dazu waren die Polen auch durch den Ausfall von K.Lijewski arg geschwaecht. Und Szmal hat anders als in den ersten beiden Spielen kaum einen Ball gehalten. Wenn die Deutschen es schaffen, direkt zu Beginn in Fuehrung zu gehen, sollte es klappen.
Wenn wir heute gewinnen kann Mazedonien ruhig weiterkommen. Wäre ein Vorteil.
Erstmal sollte man sich auf uns konzentrieren, wenn wir das heute gewonnen haben sollten, können wir alle Eventualitäten durchgehen ![]()
Wieder so ne Kack-Gruppe wie bei Olympia... Jeder schlägt jeden. Ich hab da nicht wirklich so´n gutes Gefühl bei.....
Hoffentlich reichts zum Sieg!!!
ZitatOriginal von Wöller
Wieder so ne Kack-Gruppe wie bei Olympia... Jeder schlägt jeden. Ich hab da nicht wirklich so´n gutes Gefühl bei.....Hoffentlich reichts zum Sieg!!!
Hey, think positive... YES, WE CAN! Oder so. ![]()
Hoffentlich ist bei Glandorf jetzt der Knoten geplatzt. In der Schlussphase gegen Tunesien hat er die entscheidenden Tore geworfen und auch gegen Algerien hat er ein ums andere Mal eingenetzt. Vielleicht noch nicht die überragende Quote, aber das wäre ja ein Grund, diese heute zu verbessern. ![]()
Mal schauen, ob Brand zu irgendeinem Zeitpunkt im Spiel die Variante mit Klein als Vorne Vor spielen lässt, um die Bahnen von Lazarov zu stören. Mit 45 Scorerpunkten momentan einsame Spitze im Turnier. Wenn man den ausbremsen könnte, wäre das schon ein wichtiger Schritt zu einem möglichen Sieg.
Brummsel: Ich denk fast immer Positiv!! ![]()
Bei der 5:1 haben wir nur oft Probleme zwischen HM und den beiden Halben. Deshalb läßt Heiner das auch nicht sooo oft spielen....
Aber schau´n wir mal....
Lazarov ist denke ich schon einer den man angehen muss, den kann man denke ich nicht defensiv blocken.
Hens (oder war es Jansen?) hat das heute morgen im radio bei wdr5 schön beschrieben.
in etwa:
"Lazarov ist recht einfach zu spielen, der ist nicht so schnell und geht 1:1 der ist n klassischer Shooter"
Sind wir mal gespannt. Traue den deutschen aber leider zu, dass die sich erst ne gute Halbzeit einen nach dem anderen einnetzen lassen bevor die merken dass die was ändern müssen.
ZitatHens (oder war es Jansen?) hat das heute morgen im radio bei wdr5 schön beschrieben.
in etwa:
"Lazarov ist recht einfach zu spielen, der ist nicht so schnell und geht 1:1 der ist n klassischer Shooter
Deshalb ist es auch einfacher mit offensiver 6:0 zu aggieren, als mit einer nicht gut spielenden 5:1 Räume für den Rest, vor allem für RL/RR und KM zu schaffen. Wenn ich mich recht erinnere hat D gegen Frankreich bei der letzten WM genau so gespielt und unter anderem auch deshalb zwei mal Erfolg gehabt. Trotz Karabatic und AirFrance.....
Laß Lazarov doch 10 oder 12 Tore machen. Wenn der Rest zusammen nur 10 hinbekommt, weil der Verband gut in der Deckung steht, wird´s trotzdem reichen!! ![]()
Die Russen haben Megadusel gegen Algerien und gewinnen knapp mit einem. Algerien hätte ein Remis mehr als verdient gehabt hier.
Russland - Algerien 29:28 (17:14)
Für die Russen wäre das Trainigsspielchen der zweiten Garde gegen die Afrikaner fast schief gegangen. Mit etwas mehr Cleverness hätten die Algerier den letzten Angriff in Ruhe ausspielen und vielleicht eine bessere Wurfposition auswählen können. So sind die Russen noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen.
Schöne steigt gleich mit nem Tor ins Spiel ein. Klasse!
Die Macedonier machen das nicht schlecht. Lazarov kommt immer wieder schön in Schussposition. 7:4 für Macedonien gerade.
Jansen spekuliert nicht, er antizipiert!!
Doppelte Unterzahl ohne Gegentor überstanden. Stark!
Vorteile für Mazedonien auf der TW Position, Bitter bisher schwach
ZitatOriginal von Cap13
Vorteile für Mazedonien auf der TW Position, Bitter bisher schwach
Ich verstehe auch nicht, warum Lütti nicht schon lange gekommen ist. Bitter mit gefühlt erst einer Parade...
Waaaas, was pfeifen die Schiris denn da ? Jansen am Trinkot den Gegner nicht mal gehalten, eher leicht berührt...
Tja, Hens abgemeldet. Bitter hält nichts. Kraus mit vielen Fehlern. Kleinliche Zeitstrafen. Kein Mittel gegen Lazarov. Deutschland ist noch gut bedient.
Hahaha, die Schiris am Ende lachhaft. Noch mal Gelb für Mazedonien, die Zeit abgelaufen
Führung für Mazedonien trotzdem verdient, der en Spielanlage gefällt mir auch deutlich besser
ZitatOriginal von Cap13
Hahaha, die Schiris am Ende lachhaft. Noch mal Gelb für Mazedonien, die Zeit abgelaufen
Vom Regelwerk hast Du nicht wirklich viel Ahnung, oder ?