WM 2009 - Vorrunde, Gruppe C

• Ich werde das Gefühl nicht los, das Glandorf irgendwie den Kopf nicht frei hat. Vielleicht denkt über einen Wechsel nach!

• Zitat

Original von Talant
    Mit Ausnahme der letzten Minuten: Kann es wohl sein, dass Glandorf völlig neben sich steht? Hoffentlich wird das noch.

Vielleicht waren ja die drei Tore in der Schlussphase der Weckruf für ihn bei dieser WM. Nötig hätte es das Team. Nichts gegen Müller (der mich positiv überrascht hat), aber wir brauchen zwei Leute auf RR, die von dort treffen.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von franksolms
    Ich werde das Gefühl nicht los, das Glandorf irgendwie den Kopf nicht frei hat. Vielleicht denkt über einen Wechsel nach!

Kann aber auch nur sein, dass er sich selbst einfach zu sehr unter Druck setzt und er ist ja ganz gut ins Turnier gestartet, aber mit den ersten Fehlversuchen kommt dann eben auch die Unsicherheit. Und wenn man dann erstmal im "Tal der Zweifel" drin steckt ist es verdammt schwer da wieder rauszukommen. Aber vielleicht war die Schlußphase gegen Tunesien da schon ein guter Anfang.

• Zitat

Original von Cap13
    Viele werden das kritisieren, aber wir brauchen einen Kehrmann der nachnominiert wird, Schröder ist sowohl in der Abwehr als auch im Angriff nicht existent...

Hi,
    nein, lasst Kehrmann bitte mal aus der Nationalmannschaft weg, dann hat er ne Chance, wieder sein altes Niveau zu erreichen.

Aber es gibt Anzeichen dafür, dass Kehrmann im Vergleich zu seinem "Nachfolger" Schröder doch nicht so schlecht war bei Olympia...

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• Ich glaube in einer Zeitlupe sah man, wie Schröders Gegenspieler sich am Arm kratzte, während Schröder den Ball hatte. Bei so viel Druck von Außen hätte er sich auch noch ne Nassrasur gönnen können, es wär nix passiert...

Daniel Stephan:"Man muss sich der Verantwortung stellen und etwas versuchen, dann darf man auch Fehler machen."

• Zitat

Original von raubkatze
    Allerdings muss sich Heiner in den nächsten Spielen zu mehr Spielanteilen für Müller, Kaufmann und Mini durchringen, ansonsten sind Hens, Glandorf und auch Janssen spätestens am Mittwoch gegen Mazedonien platt und können nichts mehr reißen.

Richtig, aber anstatt Kaufmann sollte er SSC mal die Chance geben. Smöre spielt definitiv intelligenter und variabler. Den Zug zum Tor hat er mindestens genauso stark wie Kaufmann.

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Ganz schwache Vorstellung der beiden Schiedsrichter (z.b. Tej ein ganz klares Tor aberkannt)

Glandorf muss sich definitiv steigern. Von der Wurfauswahl nicht besser als ein C.Z. bei den vorherigen Turnieren!

Strobel muss gegen Offensive Deckungsformationen mehr zug zum Tor finden.

Das gebundene Spiel über die Außen findet praktisch nicht statt. Und sollte Hens einen schlechten Tag haben wird die Partie verloren gehen.

Über unsere beiden Torhüter kann man dagegen nicht meckerns. Lichtlein ein starkes Spiel, ebenso wie Bitter gegen Russland.

• Zitat

Original von huth10
    Ganz schwache Vorstellung der beiden Schiedsrichter.

Was mich besonders stört ist das ich keine klare Linie bei allen gespannen erkenne.
    Das man jetzt sagen könnte "Es wird mehr auf xyz geachtet" Selbst innerhalb eine Gespanns könnt ich nicht sagen das pfeifen sie grundsätzlich, das nicht.

Da wurde teilweise Dinge gepfiffen in der Endphase die wurde zuvor nie gepfiffen oder anders herum. Jetzt nicht nur auf dieses Spiel bezogen sondern grundsätzlich.

Oder die Kamera ist halt so scheiße, dass wir nie das sehen was die SR sehen.

• Zitat

Original von SteamboatWillie

Oder die Kamera ist halt so scheiße, dass wir nie das sehen was die SR sehen.

Vielleicht führt ja die IHF bei den nächsten Titelkämpfen mal die Helmkamera bei den Schiedsrichtern ein. Sieht a) bestimmt lustig aus und ermöglicht uns b ) ungeahnte neue Dimensionen der Berichterstattung. :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Vielleicht führt ja die IHF bei den nächsten Titelkämpfen mal die Helmkamera bei den Schiedsrichtern ein. Sieht a) bestimmt lustig aus und ermöglicht uns b ) ungeahnte neue Dimensionen der Berichterstattung. :D

Würde zwar falsche Eindrücke vermitteln - denn die Schiedsrichter sehen nicht das gleiche wie die Kamera, aber diese Perspektive hätte wirklich was...
    noch besser natürlich bei Spielern. Sehen Sie das Spiel aus der Sicht von Pascal Hens. Okay, häufig sieht man dann die Hallendecke...

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• Zitat

Original von Unwissender
    Was haltet ihr von dem Kommentator? Ich finde ihn total schrecklich!

Ja der is nicht gerade der kracher, verspricht sich fast immer und hat auch einige fehlinformationen, z.B. die kommentatoren bei DSF sind viel kompetenter da merkt man dass die sich auskennen mit dem Welthanball, liegt auch daran weil sie ja oft Hanball auf DSF kommentieren (Bundesliga usw.)

• Zitat

Original von Müllers Omar

Richtig, aber anstatt Kaufmann sollte er SSC mal die Chance geben. Smöre spielt definitiv intelligenter und variabler. Den Zug zum Tor hat er mindestens genauso stark wie Kaufmann.

Wäre ich auch nicht abgeneigt, geht zur zeit allerdings nicht, da ja SSC noch nicht offiziell gemeldet wurde.

• Mazedonien schlägt Polen mit einem Tor. Ein unglaublicher Kyril Lazarov.

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

• Unfassbar genial!! :D

Das eröffnet auf jeden Fall viele Möglichkeiten bishin zum Vorrunden-Aus, sollte man nicht vergessen. ;)

Erstmal heißts Hausaufgabe Algerien erledigen.

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Wow aber die mazedonier scheinen auch eine sehr gute Mannschaft zu sein haben sie bekannte Leute in ihren Reihen?

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **