Rückzug der Mannschaft - Kosten?

• Hi Leute,

spiele zurzeit in einer A-Jugend die so langsam auseinander fällt. Wir haben ne scheiß Halle und verlieren alle Spiele mit extremen Rückstand und immer mehr Leute verlassen die Mannschaft. Zurzeit müssen wir mit 6 Leuten antreten. Daher hatten wir die Idee uns aus der Saison zurückzuziehen un die Mannschaft zu zumachen, allerdings haben wir Angst dass da große Kosten auf uns zu kommen...
    Wisst ihr wieviel man da blechen muss?

Ich hoffe mal ich bin hier im richtigen Forum, konnte es nirgend woanders wirklich gut zu ordnen.

MfG
    Ling-Ling

• Hi Ling-Ling, also ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, allerdings habe ich im moment das gleiche bzw ein ähnliches, okay sehr ähnliches Problem mit meiner JugendMannschaft.
    Wir kriegen nicht mal mehr genug Spieler für ein Spiel zusammen, morgen sollten wir zum Beispiel gerade mal mit 5 Leuten bei einem Auswertsspiel antreten, das ist doch irgendwo peinlich.

Also bitte antwortet hier mal in dem Topic es gibt noch andere die auch solche Probleme haben!!!

danke schonmal im vorraus =)

mfg der Geiletorwartmann

• Kommt rauf an, in welchem Bundesland/Bezirk/Kreis du spielst, wenn die ne Homepage haben, wird da sicherlich irgendwo ne Gebührenordnung sein oder ihr fragt da halt mal an, ob die euch die Ordnung zukommen lassen, wo das dann drinsteht. Bei un sind das 150,00 € für Senioren und 30,00 € für Jugendmannschaften

• Hey, danke für deine Antwort. Also eine komplette Saison absagen würde bei einer A-Jugend dementsprechend nur 30€ kosten? Klingt gut, ich gucke aber nochmal auf der Vereinsseite, danke!

• Am besten beim zustándigen Handballkreis anrufen oder euer Vorstand sollet das auch wissen....

Irgendwie hatte ich schon immer mit Handball zu tun - ich komm nicht davon los...warum nur?