Basketball Bundesliga 2008/2009

• Zitat

Original von DerElfe
    Nein,wer interessiert sich hier noch für Basketball außer mich ?

Keine Angst, du bist nicht alleine. ;) Ich bin Basketballl-Fan und spiele auch selber, zwar nicht im Verein, aber immerhin in der Kasseler Uni-Mannschaft. In der BBL bin ich Göttingen-Fan, in der NBA habe ich keine klaren Lieblingsverein, gut, Mavericks natürlich ein bisschen wegen Nowitzki, ansonsten ist mir ziemlich egal, wer in der NBA gewinnt, ich will nur schönen Basketball sehen. ;)

• Ich komme aus Griechenland&dort ist Basketball Hauptsport.Basketball spiele ich in der Freizeit!
    Super dass mit Goettingen :P...ein Traditionsverein der so oben steht ,dass gibt es selten in der BBL.
    Die Bundesliga ist international nur 2.klassig,daher wohl eher uninterressant.Wohne in der naehe Stuttgart&schau mir ab & zu auch Spiele in Ludwigsburg an,war auch mal in Tuebingen,dort ist die Stimmung uebrigends hammermaessig.
    Die Liga ist super organisiert,ich wuerde sogar behaupten besser wie die HBL,aber der BBL fehlen eben Gesichter,die unser Handballsport nunmal hat :P,zu viele Ammis&kaum einheimische Spieler,damit kannst du keinen Erfolg haben.
    Jedoch muss man auch wissen,dass man im Basketball viel mehr Kohle braucht um Erfolg zu haben als bei uns,daher geht da auch im Fussballverrueckten D nicht viel...Deutschland musste schliesslich Handball-Weltmeister werden um ein bisschen Anerkennung zu bekommen :pillepalle: