... und dann auf die 24. Sekunde achten.
TV-Trailer
-
-
Yep ... das ist doch mal Imagewerbung ! Ich fass es net !!

-
Wie blöd kann man eigentlich sein? Wahrscheinlich wünscht man sich in den Redaktionskonferenzen von RTL möglichst viel Blut und spektakuläre Verletzungen.
Dieser Trailer animiert natürlich unheimlich viele Eltern ihre Kinder zum Handball zu schicken.

-
Ist sicherlich nicht die beste Werbung in eigener Sache.
Aber auch Eltern sollten sich im Klaren sein, dass Handball ein körperbetonter Sport ist bei dem sich ihre Sprösslinge auch schnell verletzen können.
-
Also ganz ehrlich, ich sehe da wirklich nichts, was ich nicht auch fast jede Woche in jeder Handballhalle sehe ...
-
Interessant finde ich, dass Roggisch selbst in dem Trailer ein Foul begeht, für das er durchaus rot bekommen könnte, weil er einen Gegenspieler in der Luft nach hinten umstößt. Das trägt nicht gerade zur Imageverbesserung von ihm bei.
-
Zitat
Original von hecksel
Interessant finde ich, dass Roggisch selbst in dem Trailer ein Foul begeht, für das er durchaus rot bekommen könnte, weil er einen Gegenspieler in der Luft nach hinten umstößt. Das trägt nicht gerade zur Imageverbesserung von ihm bei.
Ich denke auch, dass eher überraschend ist, dass Roggisch diese Szene so mitgemacht hat als die Aktion selber. So wild ist die nun auch wieder nicht. -
Die Szene ist so kurz, dass die nicht mal jeder wahrnehmen wird.
Imageschädlich ist dies eher nicht, sondern Normalität im internationalen Handball. -
Einerseits legt man sich seitens des DHB mit dem Medienteufel RTL ins Bett,andererseits möchte man danach aufstehen und weiter als Jungfrau durch die Lande spazieren......
Selbstverständlich will RTL Blut,Schweiß und Tränen sehen, so spektakulär wie irgend möglich !
Die Crashs bei der Formel 1 und die Stürze bei den Skispringern kommen auch aus allen möglichen Zeitlupen und Einstellungen.
Das reißen von Bändern und das Brechen von Knochen gehören zur Liveatmosphäre bei RTL
Kindergeburtstage laufen schon in der ersten und zweiten Reihe zu genüge...
Vorlaut -
Was mir bei dem Trailer sauer aufstößt ist die Tatsache, daß dem Zuschauer der Eindruck vermittelt wird, als ob das Team nur aus 6 Spielern + Torwart besteht. Sind die anderen Spieler nicht telegen genug?
Irgendwie gehören doch alle dazu?!?!
-
Zitat
Original von Butzi0815
Was mir bei dem Trailer sauer aufstößt ist die Tatsache, daß dem Zuschauer der Eindruck vermittelt wird, als ob das Team nur aus 6 Spielern + Torwart besteht. Sind die anderen Spieler nicht telegen genug?Irgendwie gehören doch alle dazu?!?!
Und davon auch noch zwei LA.

Aber mal im Ernst. Die suchen sich natürlich ein paar Protagonisten raus – die "Stars" – , ist doch beim Fußball genauso.
-
Naja, aber beim Handball ist es ja noch ein bisschen anders denke ich. Ich bin gespannt, wie RTL das ganze Paket umsetzt.
-
Weiß jemand, wie das Lied in dem Trailer heißt? Und vom wem es ist?
danke schonmal =)