Top Ten internationaler Stars in der Handball-Bundesliga (seit 1998)

• Wir können uns auch Gedanken über den Unterschied zwischen "Ausländer in der HBL" und "internationale Stars" machen - Meiner Meinung nach waren Kretzsche, Hens, Baur und Schwarzer durchaus internationale Topstars in der HBL - Und in den vergangenen zehn Jahren sollte man auch nicht die beiden Welthandballer Stephan (98) und Kehrmann (06) außer acht lassen ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (11. Januar 2009 um 18:27)

• Zitat

Original von meteokoebes
    Und in den vergangenen zehn Jahren sollte man auch nicht die beiden Welthandballer Stephan (98) und Kehrmann (06) außer acht lassen ;)

Kehrmann war nicht Welthandballer. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von ctproud
    Auf die Frage hin gefällt mir nicht:
    Wislander war in dem Zeitraum schon nicht mehr so gut wie in den Jahren davor.

Wislander ist erst 2002 zurück nach Schweden gegangen und zu behaupten Wislander wäre von 98 - 2002 nicht mehr so gut wie in den Jahren zuvor, finde ich schon sehr vermessen ;)

• Zitat

Original von Meikel
    Dann kann er aber die letzten zehn Jahre nur zu Beginn mit geprägt haben!

Naja wenn es um die kompletten zehn Jahren geht, dann wirds ganz schwer überhaupt ne Top 10 aufstellen zu können ;)

• Zitat

Original von - F -

Kehrmann war nicht Welthandballer. ;)

Okay, da war noch einer davor. Dafür hat er mit seinen Fans Krause zur Welthandballerin gemacht - Prägender Star der Frauenhandballbundesliga :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Gudjon Valur Sigurdsson auch er gehört für mich in die Liste ein Spieler der seit 9 Jahren BuLi spielt und immer mit zu den besten Torschützen der Saison gehört!

Grün Rot bis in den TOT!!!!

• Zitat

Original von PiKey
    Gudjon Valur Sigurdsson auch er gehört für mich in die Liste ein Spieler der seit 9 Jahren BuLi spielt und immer mit zu den besten Torschützen der Saison gehört!

dann auch ein jan filip

• Oder meinst Du das Trio (in alphabetischer Reihenfolge: ) Christiansen, Lövgren, Yoon?

Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!

Nermin Adzamija

Einmal editiert, zuletzt von bogdan (13. Januar 2009 um 00:19)