Wechselgerüchte XIII

• Zitat

Original von hamster-gestreift
    Ich werfe einfach mal das Gerücht in den Raum, dass Malik Besirevic im Sommer zum THW wechselt. Er würde genau ins Anforderungsprofil passen.

Publikumsliebling war er ja schon beim letzten GWD-Gastspiel in der Ostsee... äh Sparkassenarena ( :baeh: ). Wäre doch ein schöner Karriereausklang.

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Hat jemand eine Idee, warum Christian Calliat letzte Woche beim Spiel Stralsund vs. Rhein-Neckar Löwen in der Halle war und sich mit diversen Leuten besprochen hat?

Gruß
    3.5DME

,__,
    (°v° )
    ;) ; () This is Owl. Copy Owl into your signature to help him on his way to world domination!

• Zitat

Balic vor Abschied aus Zagreb? Kroatische Medien bringen Löwen ins Spiel

Bei RK Zagreb herrscht derzeit Unruhe: zwar zeigte sich der Verein im Viertelfinale mit dem THW Kiel durchaus ebenbürtig und verlor in der Addition nur mit vier Toren, doch hinter den Kulissen herrscht Unzufriedenheit, dass der Verein trotz namhafter Neuverpflichtungen nicht den Vorstoß in die europäische Spitze geschafft hat. Ein neuer Angriff soll in der kommenden Spielzeit erfolgen, fraglich ist aber, ob mit Ivano Balic. Der kroatische Meister hat finanzielle Sorgen und wollte das Gehalt von Hauptverdiener Ivano Balic kürzen. Dieser soll damit nicht einverstanden sein und durch seinen Manager einen neuen Verein suchen. Das kroatische Online-Portal "javno.com" beruft sich auf eine inoffizielle Quelle von RK Zagreb, wonach Balic in die Bundesliga zu den Rhein-Neckar Löwen wechseln soll.

Ganzer Artikel auf :
    http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=20209

Na klar die Löwen, wer auch sonst aus der HBL....:D

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Nenn mir doch mal drei andere Vereine, die a) einen Spielmacher für die neue Saison suchen und b) über die notwendigen finanziellen Mittel verfügen, um einen Spieler Balic unter Vertrag zu nehmen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von meteokoebes
    Nenn mir doch mal drei andere Vereine, die a) einen Spielmacher für die neue Saison suchen und b) über die notwendigen finanziellen Mittel verfügen, um einen Spieler Balic unter Vertrag zu nehmen.

heißt aber noch lange nicht, dass von den RNL Interesse besteht ;)

... und irgendwann schreiben wieder alle die RNL wollen alle verpflichten die nicht bei 3 auf den Bäumen sind

• Zitat

Original von Lord Vader

heißt aber noch lange nicht, dass von den RNL Interesse besteht ;)

... und irgendwann schreiben wieder alle die RNL wollen alle verpflichten die nicht bei 3 auf den Bäumen sind

Der Richardson war jedenfalls offensichtlich zu langsam..... :lol:

Da in FL im Moment keine Punschbuden geöffnet haben bleiben ja eh nur die "Löwen" für heiße Spekulationen. ;)
    Aber so eine "Diva" birgt ja auch immer Gefahren - ich weiß nicht, ich weiß nicht....

• Mit dem jetzigen Balic würden sich die Löwen auf Mitte bestimmt keine Gefallen tun(vorausgesetzt es besteht wirklich Interesse), weiss nicht wann ich das letzte Mal ein gutes Spiel von dem Herrn gesehen habe. Wäre sicherlich wieder eine super PR Geschichte wie die mit Richardson, aber sportlich hätte die Verpflichtung von Balic sicherlich keinen allzu großen Wert. Desweiteren setzen die Löwen auch immer schön auf die schnelle Mitte und Tempo, die kann man mit Balic und seinen Angriff- Abwehr Wechseln auch nicht unbedingt spielen. :)

• Zitat

Original von owl-andy

Na klar die Löwen, wer auch sonst aus der HBL....:D

Die Verpflichtung wurde doch vor einem gefühlten halben Jahr schon einmal fast als perfekt gemeldet...

Kommt mir grad irgendwie vor wie ne Wiederholung im Vorabendprogramm. :D

• Glaube er sollte schon 2x zu uns gewechselt sein;):D

Würde aber auch behaupten dass uns ein Balic in der jetzigen Verfassung nicht helfen würde!

• Zitat

Original von meteokoebes
    Nenn mir doch mal drei andere Vereine, die a) einen Spielmacher für die neue Saison suchen und b) über die notwendigen finanziellen Mittel verfügen, um einen Spieler Balic unter Vertrag zu nehmen.

Tendenziell hat eigentlich außer den Löwen und Kiel niemand die Mittel ihn zu verpflichten. Und auch eigentlich nur die Löwen, da dort der Etat flexibel erweiterbar scheint. Interesse hätte sicher noch viel mehr Vereine.

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

• Zitat

Original von Mango

Tendenziell hat eigentlich außer den Löwen und Kiel niemand die Mittel ihn zu verpflichten. Und auch eigentlich nur die Löwen, da dort der Etat flexibel erweiterbar scheint. Interesse hätte sicher noch viel mehr Vereine.

Nicht, dass ich es mir wünschen würde, aber möglicherweise hat Kiel ja nächste Saison doch Bedarf auf RM. Vielleicht sind wir morgen schlauer (wobei ich den Verlust von Vid fast noch schwerwiegender finden würde).

• Für weniger Geld will er nicht weitermachen, damit passt Balic doch menschlich super zu uns und wird in der Mannschaft schnell Freunde mit denselben, wenn auch nur finanziellen, Interessen finden. :D

Einmal editiert, zuletzt von Igglem vor ! (29. April 2009 um 00:05)

• So wie sich Balic in den Viertelfinals gegen den THW Kiel präsentiert hat, hilft er allerdings keinem Topclub in Deutschland weiter.

• Anscheinend wird in den nächsten 2 Tagen der Wechsel von Karabatic zurück nach Montpellier über die Bühne gehen. Dann könnte dann auch Balic für Kiel ein Thema sein.

• Zitat

Original von Joggel
    Anscheinend wird in den nächsten 2 Tagen der Wechsel von Karabatic zurück nach Montpellier über die Bühne gehen. Dann könnte dann auch Balic für Kiel ein Thema sein.

Hatte Uwe Schwenker nicht vor drei Jahren die Verpflichtung eines Krachers angekündigt?? ;) :lol:

• Mindener Tageblatt (Knicker) via GWD-Homepage:

Zitat

...Nach dem polnischen Nationalspieler Damian Wleklak (Rückraum Mitte) und dem dänischen Nationalspieler Rene Bach Madsen (Rückraum links) ist Nikolas Katsigiannis die dritte Neuverpflichtung der Mindener.

„Die nächste Baustelle ist nun ein dritter Linkshänder neben Moritz Schäpsmeier und Gylfi Gylfason“, sagt GWD-Vorsitzender Bredemeier. Keine Chance sieht GWD hier für eine Rückholaktion von Rolf Hermann (TBV Lemgo). „Bei den hohen Zielen, die die Lipper haben, werden sie keinen Spieler von der Güteklasse Rolf Hermanns ziehen lassen, zumal der TBV anders als wir nicht aufs Geld sehen muss“, schaut sich „Hotti“ anderenorts um.

Bestätigt wurden vom GWD-Management das Interesse an dem 28-jährigen Ungarn David Katzirz für die Hegemann-Position im linken Rückraum. Bredemeier dazu: „Warum sollte ich lügen?“. Katzirz gehörte zum Kader der ungarischen Nationalmannschaft bei der EM in Kroatien (damals stand er bei 61 Länderspielen). In der Serie 2006/2007 spielte der als deckungsstark geltende Ungar für Tusem Essen, davor für den Wilhelmshavener HV. Aktuell geht der 1,95-m-Mann für Pick Szeged/Ungarn auf Torejagd.

Ganzer Artikel