ne ne, ganz sicher bin ich nicht verbohrt, guten Argumenten bin ich immer aufgeschlossen. Nur was die Jurasik Fans hier abziehen ![]()
Nicht die kleinste Kritik am großen Meister ist gestattet.
Und ich bleibe dabei: Er hat tolle Spiele, aber genau so viele in denen er besser in der Kabine bleiben sollte.
Wechselgerüchte XIII
-
Jenny -
9. Januar 2009 um 19:42 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Mirinda Lassmaranda
ne ne, ganz sicher bin ich nicht verbohrt, guten Argumenten bin ich immer aufgeschlossen. Nur was die Jurasik Fans hier abziehen
Nicht die kleinste Kritik am großen Meister ist gestattet.
Und ich bleibe dabei: Er hat tolle Spiele, aber genau so viele in denen er besser in der Kabine bleiben sollte.
Hast recht. Jede Menge Geisterfahrer...Bis dann
Carsten -
Zitat
Original von Pawelfan
Mal etwas anderes: Was ist eigentlich mit Patrik Hrušcák? Der hat doch für die kommende Saison auch Vertrag bei den RNL? Und macht bei Essen ja derzeit seine Tore. Sicher noch keiner für die RNL mit ihren Ambitionen. Aber wo wird er nächste Runde spielen?Das ist eine gute Frage. Für mich unverständlich, dass man ihn zur Rückrunde nach Essen "weiterverleiht" und selbst mit nur einem RR weitermacht.
-
In Essen jetzt Tore zu machen, ist ja wahrlich nicht allzu schwer. Der Mann hat absolut noch keine Bundesligareife, ist ja auch erst 20. In Essen hat er Spielpraxis und stellt sich in Showroom für eine weitere Ausleihe.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Mirinda Lassmaranda
Wofür er sich auch gerne mal 15 Bälle nimmt und die verbläst.
Du willst wissen was heute abend passiert? MJ hat einen vernünftigen Abwehrspieler gegen sich, er wird Dutzende Einzelaktionen versuchen die den Spielfluss zerstören, zig Bälle verblasen, und den RA versauern lassen.
PS von welcher Form sprichst Du? In den letzten Wochen ist die doch sehr durchwachsen!Noch Fragen ?
Einmal mehr eine absolute Topleistung von ihm
-
In der Tat eines seiner besseren Spiele, wobei die Hamburger Abwehr nicht wirklich anwesend war. Top-Leistung ja, wenn die technischen Fehler nicht wären und das waren wieder ne ganze Menge.
-
Zitat
Original von michaelb
In Essen jetzt Tore zu machen, ist ja wahrlich nicht allzu schwer. Der Mann hat absolut noch keine Bundesligareife, ist ja auch erst 20. In Essen hat er Spielpraxis und stellt sich in Showroom für eine weitere Ausleihe.Ich würde mal behaupten, dass es nirgendwo schwerer ist Tore zu erzielen. Schließlich können sich die sechs Deckungsspieler auf die beiden Halben und Wiencek konzentrieren.

-
@Meteokoebes
so sehe ich das auch. Irgendwo stand geschrieben, dass er seit er in Essen spielt, pro Spiel im Schnitt knapp 6 Tore macht. Da is es mir Schnuppe ob er nun Bundesligareife hat oder nicht. -
Jurasik
guter RR im Angriff (auch guter RA siehe Nationalmannschaft)
Abwehr bescheiden
Leider was unkonstant in seiner Leistung
Aber
Er übernimmt immer Verantwortung und entscheidet eine Menge Spiele. Gibt nicht viele solcher Spieler in der Bundesliga.
Schade das er die Bundesliga wohl verläßt. -
ZitatAlles anzeigen
Original von Roninn
Jurasik
guter RR im Angriff (auch guter RA siehe Nationalmannschaft)
Abwehr bescheiden
Leider was unkonstant in seiner Leistung
Aber
Er übernimmt immer Verantwortung und entscheidet eine Menge Spiele. Gibt nicht viele solcher Spieler in der Bundesliga.
Schade das er die Bundesliga wohl verläßt.Klaus ist der Spieler ..... ich glaube das ist nach Holger Löhr und Jens Häusler der dritte Spieler, den ich mit einer Träne verabschieden werde ..... die Löwen ohne Klaus ist wie Rock ohne Les Paul!
-
Zitat
Original von OsloStar
ist wie Rock ohne Les Paul!muß ich jetzt googeln um zu wissen wen Du meinst?

-
Zitat
Original von krösti-bull
muß ich jetzt googeln um zu wissen wen Du meinst?

Stefansson kann man dann aber durchaus als Fender Stratocaster ansehen

-
Zitat
Original von OsloStar
[quote]Original von Roninn
Jens Häusler der dritte Spieler, den ich mit einer Träne verabschieden werde !Häusler hast du mit einer Träne verabschiedet?

-
Zitat
Original von Forsi
Häusler hast du mit einer Träne verabschiedet?

Mindestens eine ...

Oder eine Fender Stratocaster BJ 54

-
-
Das Main-Echo bringt in seinem heutigen Vorbericht zum Nordhornspiel Weinhold erstmals konkret mit dem TVG in Verbindung:
Zitat
[...]
Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu hören ist, liebäugelt Nordhorns Talent Steffen Weinhold mit einem Wechsel zum TVG. Der Junioren-Europameister, der sein Debüt in der A-Nationalmannschaft im Februar 2008 gab, ist in die Fußstapfen von Holger Glandorf getreten und hat bisher seine Sache sehr gut gemacht. Auf den 22-Jährigen muss die TVG-Abwehr ein besonderes Augenmerk legen. Brandgefährlich ist Goran Sprem auf der Linksaußen-Position. Er erzielte gegen Magdeburg zehn blitzsaubere Tore.Quelle: http://www.main-netz.de/nachrichten/sp…/art2443,749344
Mein Wunschnachfolger für Müller, dafür müsste der wohl aber dieses Jahr schon gehen und dafür müssten die RNL noch einen RR loswerden, wofür es momentan aber kaum Interessenten geben dürfte?? Ausser vll. Alvanos zum SCM, ist aber wahrscheinlich schwer bezahlbar.

-
Zitat
Original von Brownie
Mein Wunschnachfolger für Müller, dafür müsste der wohl aber dieses Jahr schon gehen und dafür müssten die RNL noch einen RR loswerden, wofür es momentan aber kaum Interessenten geben dürfte?? Ausser vll. Alvanos zum SCM, ist aber wahrscheinlich schwer bezahlbar.
Im VfL-Forum war das Gerücht zu lesen, dass Alvanos möglicherweise nach Wetzlar ausgeliehen werden solle. Wie dabei die Finanzierung aussähe, weiß ich aber auch nicht. -
Will er sich das wirklich antun nach Wetzlar zu wechseln, dann doch lieber Ausland?? Erschwerend kommt hinzu, dass Roth nächstes Jahr Wetzlar trainiert
Die Frage ist hier allerdings wie immer in Wetzlar: Wie lange? 
-
Das hat was mit den RNL zu tun. Die Transferrechte von Alvanos liegen ja ab der neuen saison bei den Kröten. Alvanos möchte sehr gerne beim VfL bleiben und Houlet will wohl, dass ein Teil des Gehalts von Alvanos zukünftig von den Kröten bezahlt wird.
Da Storm nicht völlig bekloppt ist, will er lieber Alvanos nach Wetzlar ausleihen. Das wäre für die RNL günstiger und man stärkt nicht noch einen Verein, der dichter dran ist. -
Auch wenn es sich hierbei nicht um Wechselabsichten handelt: Die Zusammenarbeit der SG Flensburg mit IFK Skövde trägt erste Früchte. Vier Nachwuchsspieler des schwedischen Erstligisten trainieren unter Gastgeber Ljubomir Vranjes fünf Tage bei den Flensburgern mit. Es handelt sich um Markus Hagelin (RM), Joakim Henberg (LA), Joar Gjerde (RL) und Andreas Cederholm (RL).
Quelle:
-