Wechselgerüchte XIII

• Zitat

Original von horny01

Ich denke, es geht auch hauptsächlich wieder mal um die Außendarstellung durch Herrn Nielsen. Wer eine Kracher Verpflichtung ankündigt und dann mit einem 39 jährigen Handball Rentner aufwartet (bei allem Respekt vor Richardson), sollte sich nicht wundern, wenn man sich da an ähnliche Possen aus der Vergangenheit erinnert fühlt

Und Schwenker wird als Genie gefeiert, weil er einen Torwart mit einem Haufen von Geldscheinen aus dem bereits zwei Jahre andauerndem Rentendasein zurückholt? :pillepalle:

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Jaja, macht Kiel sowas ist es genial, macht jemand anderes sowas wird gleich drauf eingehauen.

Ausserdem soll JR ja keinen 5-Jahres Vertrag bekommen sondern nur für ein paar Spiele aushelfen und ich denke für 10-20min pro Spiel wirds noch reichen.
    Vieleicht wird der ein oder andere mal mit der Zunge schnalzen bei seinen Anspielen;)

• Zitat

Original von Loran
    Flensburg im Ilic-Poker wieder im Rennen....
    Mir schwant Böses...........

Verplant Holpert jetzt schon die Regressansprüche an den THW oder wo kommt der Geldregen der letzten Monate her?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Verplant Holpert jetzt schon die Regressansprüche an den THW oder wo kommt der Geldregen der letzten Monate her?

Wenn die Bild schreibt Flensburg habe viel Geld und Sport1 dies auch noch abschreibt dann muss das einfach stimmen. ;)

• Naja das Ilic von Gummibach weggeht halt ich jetzt für sehr wahrscheinlich. Sonst wäre der Vertrag schon längst unter Dach und Fach.

Mal schaun wo er hingeht. Zumindest nicht nach Lemgo.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von meteokoebes

Und Schwenker wird als Genie gefeiert, weil er einen Torwart mit einem Haufen von Geldscheinen aus dem bereits zwei Jahre andauerndem Rentendasein zurückholt? :pillepalle:

Schwenker feiert sich dabei aber nicht selber, indem er das als Kracher Verpflichtung im Vorfelde tituliert...

• Man darf auch nicht vergessen, dass Alen Muratovic viel Geld frei macht. Außerdem ist die Ablöse ja nicht so hoch, da Momir ja nur noch ein Jahr Vertrag hat. Vielleicht wechselt er ja auch erst 2010.

Der sport1 Artikel ist natürlich Quatsch. Bratic war am Mittwoch in Gummersbach und ist keinesfalls abgetaucht. Wozu auch?? Er hält ja alle Trümpfe.

• Zitat

Original von horny01

Schwenker feiert sich dabei aber nicht selber, indem er das als Kracher Verpflichtung im Vorfelde tituliert...

Stimmt, er lässt sich erst danach als Manager des Jahres feiern. (Wäre mit Sicherheit nicht jedem gelungen) Macht es das besser?

Original von rro.ch

• Zitat

Original von meteokoebes

Stimmt, er lässt sich erst danach als Manager des Jahres feiern. (Wäre mit Sicherheit nicht jedem gelungen) Macht es das besser?

Hat er sich selber dafür vorgeschlagen ??

• Empfand ich im KN-Interview durchaus so. Das Geld, was der THW wahrscheinlich für Martini als Bankwärmer hinlegt, bezahlen andere Mannschaften der HBL noch nicht mal für die komplette Rückrunde

Original von rro.ch

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (11. April 2009 um 16:01)

• Zitat

Original von meteokoebes
    Empfand ich im KN-Interview durchaus so. Das Geld, was der THW wahrscheinlich für Martini als Bankwärmer hinlegt, bezahlen andere Mannschaften der HBL noch nicht mal für die komplette Rückrunde

Ist das so? Wie teuer ist denn Martini? Laut deiner Rechnung ja mindestens 500.000€...

• HBL gibt es notfalls auch in der zweiten Liga. Letztes Jahr hat er einen Einsatz pro Partie aufgerufen. Ich meine es wären 10 x BL, 2 x Pokal und evtl 2 x CL gewesen, was da so zusammen kommen könnte. bei dem Preis, den Martini verlangt, kommt da ne gute Summe zusammen. Keine 500.000, aber mehr, als ich für angemessen halte. ;)

Original von rro.ch

• Also bisher ist er bei 2* CL und hat in der BL noch gar nicht gespielt und wirds wohl auch nicht mehr tun.

• Die Gerüchte um Jackson Richardson scheinen sich zu bewahrheiten. Offensichtlich hat Richardson bestätigt, dass er mit den Löwen einen Vertrag über zwei Monate abgeschlossen hat und ab Montag in Mannheim wieder aktiv sein wird.