Wechselgerüchte XIII

• Zitat

Original von Arcosh

Dass Flensburg Interesse an Ilic haben könnte, will ich nicht ausschließen. Allerdings steht doch noch gar nicht fest wie es mit Muratovic nach seiner schweren Verletzung weitergeht, oder? Solange Muratovic noch auf der Gehaltsliste steht, dürfte der finanzielle Spielraum für einen weiteren RL eingeschränkt sein.

Das ist wohl richtig. Und, es wird ja auch gemunkelt, dass auch die Kieler nach wie vor ein Interesse an dem Spieler haben, da die Karabatic Geschichte ja doch noch nicht ganz ausgestanden ist. Aber das ist jetzt wirklich zuviel der Spekulation.... ;)

• Muratovic steht ja derzeit nicht auf der Gehaltsliste.Und glaubt man Flensburger Medienberichten,wird es auch nicht mehr dazu kommen.Trotzdem dürfte ein Ilic-Transfer ein erneuter finanzieller Kraftakt werden und ich denke auch,dass die Wahrscheinlichkeit,dass er nach FL wechselt eher gering ist.Wobei das ewig lange hinauszögern der Vertragsverlängerung auch nicht gerade für den VfL spricht.
    Im übrigen finde ich,dass sich der Express mit dem Artikel mal wieder selbst übertroffen hat-gerade auch mit der Katsigiannis-Passage.

• Also wenn der VFL sich Ilic leisten kann dann kann das Flensburg auch. Kann nur nicht verstehn das die RNL bei Ilic nach der Karabaticabsage zuschlagen. Weil da würde genug Geld fließen und Titel realistischer als bei VFL.
    Trotzdem hoffe ich trotzdem noch darauf das er verlängert.

• Tja, so ganz überrachend kommt das Dementi aus Minden-Dankersen nicht (ebenso wie das Interesse an Szücs). Hotti Bredemeier gewohnt offen und ohne Marketing-Blabla:

Zitat

GWD -Minden: "Hotti" dementiert Meldung des "Express"
    Minden (much). Der Meldung des Kölner Boulevard-Blattes "Express", Nikolas Katsigiannis, Torhüter des Handball-Bundesliga-Zwangsabsteigers HSG Nordhorn habe bei GWD Minden unterschrieben, trat Mindens Manager Horst Bredemeier entschieden entgegen. "Der Kölner Express wiederholt seine eigene Meldung nur immer wieder. Zurzeit unterschreibe ich gar keine Verträge", so "Hotti", "die Finanzkrise ist auch in Minden angekommen. Wir haben leichte Einbußen im Sponsorenbereich und müssen erstmal sehen, mit welchem Etat wir für 09/10 planen können. Es wird für alle etwas schwieriger." Er bestätigte indes, Verhandlungen mit Katsigiannis, der auch beim VfL Gummersbach im Gespräch ist, sowie mit seinen HSG-Kollegen Steffen Weinhold (Rückraum rechts) und Csaba Szücs (Rückraum links) geführt zu haben. "Momentan liegen aber alle Gespräche auf Eis", schilderte Bredemeier, "still ruht der See."

MT-Online

2 Mal editiert, zuletzt von Karl (4. April 2009 um 01:25)

• Vranjes bestätigt in der shz Interesse an Ilic:""Wir haben mehrmals miteinander gesprochen. Im Moment steht es allerdings still".
    Und der neue Geschäftsführer soll in "ungefähr zwei Wochen" vorgestellt werden.

SG wirbt um Ilic

• Sollte eine Verpflichtung Ilics wirklich zu machen sein, könnte man kommende Saison wieder richtig angreifen. Ich bezweifel doch aber stark, dass er zu finanzieren ist.

• Ich denke,so wie es in dem Artikel schon angedeutet wurde,hängt eine Finanzierung wohl auch sehr davon ab,wie schnell Muratovic` Zukunft geklärt ist.Sollte es wie erwartet auf die Sportinvalidität hinauslaufen,kann es noch ne ganze Weile dauern,bis diese offiziell anerkannt ist und dann auch die Versicherungssumme fällig wird.Auf jeden Fall eine etwas blöde Situation derzeit.Man wünscht jedem Spieler schnell (oder überhaupt) wieder gesund zu werden,in der jetzigen Lage behindert die Ungewissheit darüber aber vor allem die Planungssicherheit,da man kaum bis September/Oktober abwarten kann,um dann zu sehen,ob es nochmal was wird,oder nicht...
    Aber selbst wenn die SG ihn finanzieren könnte,hieße das ja noch lange ncht,dass er auch zur SG kommen würde.
    Könnte mir auch gut vorstellen,dass er ab 2010 im THW-Trikot aufläuft und Karabatic dann endlich wechseln darf. ;)
    Andererseits könnte ich auch gut damit leben,wenn er doch noch beim VfL verlängert!

• Zitat

Original von Oberliga-SH
    Ich denke,so wie es in dem Artikel schon angedeutet wurde,hängt eine Finanzierung wohl auch sehr davon ab,wie schnell Muratovic` Zukunft geklärt ist.Sollte es wie erwartet auf die Sportinvalidität hinauslaufen,kann es noch ne ganze Weile dauern,bis diese offiziell anerkannt ist und dann auch die Versicherungssumme fällig wird.Auf jeden Fall eine etwas blöde Situation derzeit.Man wünscht jedem Spieler schnell (oder überhaupt) wieder gesund zu werden,in der jetzigen Lage behindert die Ungewissheit darüber aber vor allem die Planungssicherheit,da man kaum bis September/Oktober abwarten kann,um dann zu sehen,ob es nochmal was wird,oder nicht...
    Aber selbst wenn die SG ihn finanzieren könnte,hieße das ja noch lange ncht,dass er auch zur SG kommen würde.
    Könnte mir auch gut vorstellen,dass er ab 2010 im THW-Trikot aufläuft und Karabatic dann endlich wechseln darf. ;)
    Andererseits könnte ich auch gut damit leben,wenn er doch noch beim VfL verlängert!

Oder der THW holt Ilic und wir bekommen Karabatic :D

• Glaube ist ehr der Wunschgedanke ;) Interesse wurde zumindest mal bekundet. Aber bin eigetnlich davon ausgegangen das er seinen Vertrag schon verlängert hatte in Gummersbach wurde doch mal gemeldet oder?

Ist zumindest ein Super Spieler der DEN Unterschied ausmachen kann.
    Der Verein der ihn behält oder bekommt kann sich glücklich schätzen.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Schaun wa mal.
    Lemgo ist auf RL nur im Ilyes besetzt. Dazu kommt noch ein halber Kraus . Mit Geirsson kann man sehr viel machen. Außer fest mit ihm zu planen. Deshalb gehe ich zumindest fest davon aus, dass auch der TBV mit Ilic verhandelt.

Aber Anhaltspunkte habe nicht.

• Kann mich täuschen, aber hat Daniel Stephan nicht beim Spiel Göppingen - THW gesagt, dass Lemgo auf der Position gut aufgestellt ist und Kaufmann wechselt, weil er der nicht dritter Mann sein wollte ?? Würde gegen eine weitere Verpflichtung auf der Position sprechen...

• Das dänische "Ekstrabladet" will erfahren haben, dass Anders Oechsler zu seinem früheren Verein Kolding IF zurückkehrt. Als ein auf beiden Halbpositionen einsetzbarer Spieler könnte er dort Henrik Møllgaard ablösen. Bereits früher war es den Südjütländern gelungen, ehemalige Akteure nach Kolding zurückzulotsen (Lasse Boesen, Sindre Walstad, Sebastian Seifert). Oechsler selbst habe mit seinem künftigen Arbeitgeber zunächst Stillschweigen vereinbart.

Quelle:

http://ekstrabladet.dk/sport/haandbold/article1150247.ece

• Zitat

Original von Oliver
    Das dänische "Ekstrabladet" will erfahren haben, dass Anders Oechsler zu seinem früheren Verein Kolding IF zurückkehrt. Als ein auf beiden Halbpositionen einsetzbarer Spieler könnte er dort Henrik Møllgaard ablösen. Bereits früher war es den Südjütländern gelungen, ehemalige Akteure nach Kolding zurückzulotsen (Lasse Boesen, Sindre Walstad, Sebastian Seifert). Oechsler selbst habe mit seinem künftigen Arbeitgeber zunächst Stillschweigen vereinbart.

Quelle:

http://ekstrabladet.dk/sport/haandbold/article1150247.ece

Hat ja gut geklappt :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex (4. April 2009 um 16:13)

• Aber Kaufmann wäre ja 2ter und nicht 3ter weil wir mit Ilyes nur 1 richtigen RL haben für nächstes Jahr. Naja schaun wir mal.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Ilic hat sich beim VfL zu einem der besten Halblinken der Liga entwickelt. Da ist es nicht verwunderlich das finanzstarke Topvereine an einer Verpflichtung interessiert sind und erst Recht ihre Chance wittern, nachdem sich die Vetragsverlängerung in Gummersbach hinzieht.

• Zitat

Original von Arcosh
    Ilic hat sich beim VfL zu einem der besten Halblinken der Liga entwickelt. Da ist es nicht verwunderlich das finanzstarke Topvereine an einer Verpflichtung interessiert sind und erst Recht ihre Chance wittern, nachdem sich die Vetragsverlängerung in Gummersbach hinzieht.

Vielleicht ziehen sich die Verhandlungen ja so lange hin, weil Topvereine interessiert sind..... ;)

• Zitat

Original von Crusty

Vielleicht ziehen sich die Verhandlungen ja so lange hin, weil Topvereine interessiert sind..... ;)

Der Vergleich zwischen Flensburg und Top-Verein hinkt ja nun doch etwas. In absehbarer Zukunft wird Flensburg und Gummersbach sportlich nicht viel trennen...

Viele Grüße
    :hi: