ZitatOriginal von Loran
Sag ich.
Dann sag ich mal Alvanos bleibt in Gummersbach.
ZitatOriginal von Loran
Sag ich.
Dann sag ich mal Alvanos bleibt in Gummersbach.
aus der Rhein-Neckar-Zeitung von heute
......
.....Spannend bleibt übrigens die Personalie Michael Müller. Der rechte Rückraum-Mann vom TV Großwallstadt, auf den auch Heiner Brand in der Nationalmannschaft baut, hat bei den Löwen bekanntlich einen Vertrag unterschrieben. Allerdings erst ab 2010, was aber nur die halbe Wahrheit ist: Die Badener wollen ihn offenbar sofort. „Das ist doch ein ganz normaler Vorgang heutzutage“, erklärt TVG-Trainer Michael Roth, „du nimmst einen Spieler vorsorglich vorzeitig unter Vertrag, und versuchst dann dennoch alles, um ihn vorher zu bekommen.“ Sigurdsson lässt grüßen.
Roth, der die Großwallstädter zum Saisonende verlassen wird, macht sich jedenfalls nichts vor: „Und letztlich werden sie ihn auch für die kommende Saison kriegen.“ Was zudem auch im Interesse seines Noch-Arbeitgebers ist: Der Traditionsverein kann das Geld gut gebrauchen, ist finanziell nicht auf Rosen gebettet. „So funktionieren Ausbildungsvereine nun mal. Irgendwann verkaufst ein Talent, das du selbst aufgebaut hast.“ Dass der TVG nicht mehr mit Müller plant, verdeutlichen zudem RNZ-Informationen, die besagen, dass die Mainfranken längst auf der Suche nach einem neuen Linkshänder sind.
Und Müller selbst? Der ist heiß auf seine künftige Aufgabe: „Er will so schnell wie möglich Champions League spielen“, verrät sein Förderer Michael Roth. Demnach könnte es in der kommenden Saison also doch eng im rechten Löwen-Rückraum werden. Spätestens 2010 aber sowieso – oder einer kommt erst gar nicht: Alvanos vielleicht? Überraschend wäre dies längst nicht mehr.
Alphadex: das kann sehr gut möglich sein:-)
Also wenn Vujin kommt dann lieber Youngsters dahinter. Würde den Etat schonen. Spielerisch würde sich Alvanos mit Vujin im Angriff sehr gut ergänzen. Spielerisch sicherlich klasse Lösung aber finanziell weiß ich nicht.
Aber wenn die RNL halben Lohn übernehmen kein Problem.
Bin aber mal gespannt was da rauskommt.
ZitatOriginal von SGL
Und Müller selbst? Der ist heiß auf seine künftige Aufgabe: „Er will so schnell wie möglich Champions League spielen“...
Ob das bei den Löwen möglich ist, muß sich ja noch herausstellen. Weder die CL-Quali, noch der Sieg der selbigen ist momentan greifbar.
Glaube aber auch, daß er früher wechselt. Roth hat schon recht, ist mittlerweile "business as usual".
sehe das ähnlich. müller ziehen lassen und einen linkshänder-allrounder holen, der notfalls auch mal spatz entlastet.
aber gibt es zur Zeit Spieler, die nicht mit den RNL in Verbindung gebracht werden?^^
Was ist eigentlich mit Zdrahala? Bleibt er oder wohin geht er?
ZitatOriginal von SGL
Ob das bei den Löwen möglich ist, muß sich ja noch herausstellen. Weder die CL-Quali, noch der Sieg der selbigen ist momentan greifbar.
3 Punkte Abstand zu Platz 3 und ein Spiel weniger. Also nicht greifbar ist was anderes;)
ZitatOriginal von main-handball.de
aber gibt es zur Zeit Spieler, die nicht mit den RNL in Verbindung gebracht werden?^^
Was ist eigentlich mit Zdrahala? Bleibt er oder wohin geht er?
Zu 1: Ja
Zu 2: Nicht zu den Kröstis
ZitatOriginal von main-handball.de
Auch wenn das RNL-Bashing gelegentlich seinen Unterhaltungswert hat... ![]()
Müller hat ab 2010 bei den RNL unterschrieben, der wird nicht mehr in Verbindung gebracht, der wird dorthin wechseln.
Bei der HSG Nordhorn haben ja einige Spieler bereits grundsätzlich ihre Bereitschaft zum Abstieg in die 2. Liga bekundet (u. a. Peter Gentzel) - aber was ist mit den denen, die noch nicht "ja" gesagt haben?
Nehmen wir da mal: Goran Sprem, Niko Katsigiannis, Rastko Stojkovic und Tobias Karlsson.
Gibt´s da schon "Gerüchte"? Wenn die keiner will könnten sie ja auch mal ein Jahr 2. Liga spielen (denn dann sind wir wieder erstklassig...)
Hat Katsigianis nicht schon längst beim VFL Gummersbach unterschrieben?
Nein. Katsigiannis verhandelt mit dem VfL Gummersbach und mit GWD Minden. Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen.
Ichbins: Karlsson wird doch mit Hammarby in Verbindung gebracht.
Ich persönlich hoffe ja nicht wirklich, dass Nordhorn so schnell wieder in der ersten Liga auftaucht.
ZitatOriginal von Ichbins
Bei der HSG Nordhorn haben ja einige Spieler bereits grundsätzlich ihre Bereitschaft zum Abstieg in die 2. Liga bekundet (u. a. Peter Gentzel) - aber was ist mit den denen, die noch nicht "ja" gesagt haben?Nehmen wir da mal: Goran Sprem, Niko Katsigiannis, Rastko Stojkovic und Tobias Karlsson.
Gibt´s da schon "Gerüchte"? Wenn die keiner will könnten sie ja auch mal ein Jahr 2. Liga spielen (denn dann sind wir wieder erstklassig...)
Bravo, weil man die Mannschaft mit 2. Liga-Handball in der Region sicher finanzieren kann... ohne Worte ![]()
@ Lord Vader: Wieso fühlt du dich bzw. die Kröten denn immer sofort angegriffen?? Es hat doch niemand geschrieben, dass Zdrahala zu euch kommen könnte. ![]()
Zdrahala wird scheinbar mit dem Bergischen HC in Verbindung gebracht, mir wäre es aber viel lieber, wenn er bleibt!
ZitatOriginal von Loran
Nein. Katsigiannis verhandelt mit dem VfL Gummersbach und mit GWD Minden. Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen.
Ich frage mich, worum es bei den Verhandlungen jetzt noch geht.
Ich meine, dass Gummersbach die sportlich attraktivere Adresse ist, ist nun einmal so und ich mache mir da nicht die größten Hoffnungen, dass er nach Minden kommt. Und das andere Faktoren für uns sprechen, wüsste ich auch nicht. Wir haben ja bestimmt nicht die finanziellen Mittel um ihm ein besonders hohes Gehalt zu zahlen. Naja, mal schauen.
ZitatOriginal von GWD - Fan
Ich frage mich, worum es bei den Verhandlungen jetzt noch geht.
Ich meine, dass Gummersbach die sportlich attraktivere Adresse ist, ist nun einmal so und ich mache mir da nicht die größten Hoffnungen, dass er nach Minden kommt. Und das andere Faktoren für uns sprechen, wüsste ich auch nicht. Wir haben ja bestimmt nicht die finanziellen Mittel um ihm ein besonders hohes Gehalt zu zahlen. Naja, mal schauen.
Spielpraxis vielleicht? Vielleicht möchte Gummersbach auch nicht restlos seine Möglichkeiten für Katsigiannis ausschöpfen, wer weiß.
Bin ma gespannt, fände es persönlich gut, wenn er bei Minden landet, da er dann sicherlich mehr Spielzeit bekommen würde. ![]()
ZitatOriginal von Brownie
Spielpraxis vielleicht? Vielleicht möchte Gummersbach auch nicht restlos seine Möglichkeiten für Katsigiannis ausschöpfen, wer weiß.
Bin ma gespannt, fände es persönlich gut, wenn er bei Minden landet, da er dann sicherlich mehr Spielzeit bekommen würde.
Das auf jeden Fall. Habe ihn in dieser Saison schon oft gesehen, wenn auch nur einmal live vor Ort. Ich denke, er wäre bei uns ganz eindeutig die Nummer 1 im Tor.
Über Spielzeiten braucht man beim VfL auch nicht zu diskutieren. Fazekas ist sicherlich nicht besser als Katsigiannis, hat aber trotzdem immer seine Einsatzzeiten gehabt und alle wissen, dass man immer zwei starke Torhüter braucht.
Ich denke, dass es am VfL alleine liegt, ob er zu uns kommt oder nicht. Da geht es nur um Geld...
Stojanovics großen Schwäche ist leider die hohe Verletzungsanfälligkeit. Bisher zumindest. Somit kommt er schon zu ein paar Spielanteilen ;).
Wenn Gummersbach ihn wirklich will, dann wird er wohl kommen. Denke ich. Aber Minden ist nicht chancenlos.
Solange es keine weiteren Mitbewerber geben wird.
Tja, dann will Gummersbach ihn wohl nicht.