Wechselgerüchte XIII

• Brand empfahl Katsigiannis
    VfL holt Nordhorns Nationalkeeper
    Von ALEXANDER HAUBRICHS

Gummersbach/Nordhorn – Für Gummersbach ist es das Spiel des Jahres: Am Mittwoch trifft der VfL im Pokal-Viertelfinale auf die HSG Nordhorn, es geht um den erstmaligen Einzug ins Final Four und eine Prämie von 150.000 Euro. Für die insolventen Gäste aus der Grafschaft, die in der Liga als Zwangsabsteiger feststehen, ist es die letzte Partie von sportlichem Wert.

Doch ein Nordhorner geht mit zwiespältigen Gefühlen in die Partie. Denn Nikolas Katsigiannis (26, griechischer Vater, deutsche Mutter) spielt wohl bei seinem zukünftigen Arbeitgeber vor!

EXPRESS erfuhr: Der Keeper, der im vorläufigen WM-Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft stand, steht unmittelbar vor der Unterschrift bei den Oberbergischen. VfL-Manager Francois-Xavier Houlet: „Er ist ein toller Torwart, der sich neben Stojanovic zur künftigen Nummer 1 entwickeln kann.“

Auch Katsigiannis, der Nachfolger von Nandor Fazekas (32, geht zurück nach Ungarn) werden soll, freut sich über die Offerte: „Es ist schade, was hier in Nordhorn passiert. Aber jetzt muss ich nach vorne schauen. Und wenn Gummersbach anruft, legt man nicht auf.“

Zumal die Weihe für diesen Deal von höchster Stelle kommt. Houlet soll sich beim Bundestrainer über den Keeper erkundigt haben, Brand empfahl seine derzeitige Nummer 4. Katsigiannis: „Vor Heiners Haustür zu spielen, ist für meine Ambitionen bei ihm sicher nicht von Nachteil.“

Quelle:http://www.express.de)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von Rentner

EXPRESS erfuhr: Der Keeper, der im vorläufigen WM-Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft stand, steht unmittelbar vor der Unterschrift bei den Oberbergischen.

Quelle:http://www.express.de)

Ungefähr so kurz davor wie Wiencek und Ilic oder doch schon ernsthaft?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Damit ist man der Unterschrift von Momir wieder ein Stück näher gekommen....
    Ich sag ja. Geht nicht ums Geld.

• Zitat

Original von Loran
    Damit ist man der Unterschrift von Momir wieder ein Stück näher gekommen....

Natürlich geht es das. Wenn auch nicht unbedingt um Geld für Momirs Geldbörse. Aber um Geld geht es definitiv. Und ich glaube dem VfL erst einen Transfer, wenn die Unterschrift erfolgt ist. Wer da schon alles kurz vor einer Unterschrift stand,....

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von meteokoebes

Natürlich geht es das. Wenn auch nicht unbedingt um Geld für Momirs Geldbörse. Aber um Geld geht es definitiv. Und ich glaube dem VfL erst einen Transfer, wenn die Unterschrift erfolgt ist. Wer da schon alles kurz vor einer Unterschrift stand,....

Das sind ja fast schon Verhältnisse wie bei uns :lol:

• Zitat

Original von Loran
    Damit ist man der Unterschrift von Momir wieder ein Stück näher gekommen....

Verstehe!

Ist der Katze-Transfer den Fix? Muss sagen, das ist mein Wunsch-Torwart für die nächste Saison!

@ meteokoebes: Wenn der VFL einen Transfer fix meldet, ist der bisher immer sicher gewesen! Für die Artikel im Express kann man nun wirklich nix!

Einmal editiert, zuletzt von Diddi (7. März 2009 um 13:34)

• Fix is noch nix!
    Aber das ist der Punkt, der Momir wichtig ist. Die Qualität der Mannschaft muss erhöht werden.

Ich denke mit Karsigiannis und Vujin für Alvanos sowie einem Vukovic der sich langsam eingelebt hat, werden wir nicht schwächer sein.

Es soll ja auch noch ein Kreisläufer kommen.

• Also ich fände die Katze als Verpflichtung Super Klasse. Denke er hat die Möglichkeiten auch in Zukunft Nationaltorhüter zu werden.

Denke auch das sich der VFL verstärkt, wenn die Katze kommt. Vujin ist auch sicherlich stärker als Alvanos. Und Vukovic wird nur stärker wenn er sich nicht verletzt. Sogar Szilagy traue ich nächste Saison mehr zu.
    Sicherlich einzige Baustelle ist ein zweiter Kreisläufer. Lütze weiß ich nicht ob er der Richtige ist, aber Jahn glaube ich nicht. Großer Abwehrstarker Kreisläufer würde dem VFL am besten weiterhelfen.

P.S. ich glaube das auch erst wenn es der VFL mitteilt und nicht der Express. :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Roninn (7. März 2009 um 16:00)

• Cozma wäre ein Mann für den VfL gewesen...

Auf jeden Fall wäre Katsigianis ein guter Mann für den VfL und für ihn wäre es auch wichtig auf diesem Niveau weiterhin zu bleiben. Ob Vujin wirklich stärker sein wird als Alvanos wird sich zeigen. Er hat natürlich das Potential, aber die Belastung in Ungarn ist halt doch noch einmal etwas anderes als in der Bundesliga. Das er das Zeug für Deutschland hat, hat er aber schon zeigen können.

• An Katsigiannis hatte ich schon gedacht, als Veszprem nach dem Mord an Coszma und der schweren Verletzung der beiden anderen Spieler auch um eine sofortige Verpflichtung von Fazekas gebeten hatte. Das war noch kurz vor Ende der Wechselperiode.

Macht für Gummersbach auf jeden Fall Sinn. Für Katsigiannis wird es auch kaum eine sportlich bessere Möglichkeit geben in der Liga, abgesehen von Magdeburg vielleicht, die sich aber wohl 2 starke Torhüter nicht leisten können. Bei Göppingen kenne ich die Vertragssituation der beiden Keeper nicht, rechne aber damit, dass sie noch Vertrag haben, da beide vor der Saison gekommen sind.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Meikel
    Bei Göppingen kenne ich die Vertragssituation der beiden Keeper nicht, rechne aber damit, dass sie noch Vertrag haben, da beide vor der Saison gekommen sind.

Richtig! In Göppingen sind die Personalplanungen für die Saison 2009/2010 abgeschlossen.

• Zitat

Und Vukovic wird nur stärker wenn er sich nicht verletzt.

:lol:

Ja nee is klar. Alle anderen werden auch bei nem Kreuzbandriss besser, oder wie...............(?) ;) :D

• Der große Pluspunkt für den VfL ist tatsächlich, dass die potentiellen Mitbewerber auf der Torhüterposition bereits für die kommende Saison vollbesetzt sind. Flensburg hat gerade erst Johan Sjöstrand verpflichtet, der SCM hat mit Eijlers bereits einen Nachfolger für Heinevetter unter Vetrag genommen und die Füchse sind durch die Heinevetter-Verpflichtung ebenfalls gut besetzt. Und von Seiten der Löwen gab es zumindest bislang keine Gerüchte, dass man am aktuellen Torhüter-Duo etwas ändern wolle.

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (8. März 2009 um 14:29)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Arcosh
    Der große Pluspunkt für den VfL ist tatsächlich, dass die potentiellen Mitbewerber auf der Torhüterposition bereits für die kommende Saison vollbesetzt sind. Flensburg hat gerade erst Johan Sjöstrand verpflichtet, der SCM hat mit Eijlers bereits einen Nachfolger für Heinevetter unter Vetrag genommen und die Füchse sind durch die Heinevetter-Verpflichtung ebenfalls gut besetzt. Und von Seiten der Löwen gab es zumindest bislang keine Gerüchte, dass man am aktuellen Torhüter-Duo etwas ändern wolle.

Warum auch - die 2 bringen ordentliche Leistungen

• Trotzdem ist die Torhüter-Verpflichtung noch lange nicht beschlossen. Gut möglich, dass Gorobtschuk die zweite Torhüterposition besetzt.

• Zitat

Original von Lord Vader

Warum auch - die 2 bringen ordentliche Leistungen

Ich kenne bei den RNL aber noch jemanden der ordentliche Leistungen bringt, ohne den es in den letzten Spielen verdammt eng geworden wäre.
    Er trägt die Nummer 13, ich kann es einfach nicht verstehen wie man Jarasik wegschicken kann und dafür Ole holen kann!
    Egal, der Theo wirds schon richten.;)

Leiden kommt von Leidenschaft!!