ZitatOriginal von Elusis
Habe ich auch schon gedacht, aber das lässt sich glaube ich nicht realisieren...
Wieso das denn? Verkauft sich die Wurst auf einmal nicht mehr so gut oder war der Hummer-Werbespot im DSF zu teuer?
ZitatOriginal von Elusis
Habe ich auch schon gedacht, aber das lässt sich glaube ich nicht realisieren...
Wieso das denn? Verkauft sich die Wurst auf einmal nicht mehr so gut oder war der Hummer-Werbespot im DSF zu teuer?
Das werden viele anders sehen, aber meiner Meinung nach hat Lemgo am Kreis keinen Bedarf, auch wenn die beiden zur Zeit etwas von der Rolle sind. Aber das ist ja auch ein Dauerbrenner im TBV-Forum.
Davon ab ham wir nicht vor wie die Rhein-Meckar-Möwen mit einem 400-Mann-Kader (wobei der ja bis jetzt nur als Mobilé über Tosse´s Laufstall hängt) aufzulaufen.
ZitatOriginal von Alphadex
Ach ja man hat es schon schwer beim TVG.
Beruhige dich, auch in Sachen neue Sponsoren wird sich in Lemgo noch was tun!
Realistisch gesehen hat der TBV für die neue Saison Preiß und Svavarsson. Die Abwehrqualitäten sind ja auch absolut zufriedenstellend bei beiden, nur im Angriff werden einfach zu viele Chancen leichtfertig verballert. Hier wäre Myrhol schon ganz klar eine Klasse besser.
Meines Wissens wird der TBV am Kreis noch handeln und sich dort verstärken. Ich frage mich nur leider selbst, wer der Kandidat sein könnte.
ZitatOriginal von Ronaldo
Meines Wissens wird der TBV am Kreis noch handeln und sich dort verstärken. Ich frage mich nur leider selbst, wer der Kandidat sein könnte.
Wenn man defensiv mit Kreisläufern gut aufgestellt ist und einen für den Angriff will, dann gibt es wohl im Personalkarussel den immer wiederkehrenden Frank Löke in der Verlosung
- Aber es gibt ja genug Vereine, die derzeit die pleite droht, da wird auch noch ein Kreisläufer günstig zu bekommen sein. ![]()
Das geheimste aller Gerüchte, hier immer noch nicht aufgegriffen.
In den Fanblock-News der Baden Lions:
http://www.baden-lions.de/pafiledb/uploa…5771d1fdfc0.pdf
schreibt Redaktionsmitglied Rofl (war ein Tippfehler, lass ich aber mal stehen...), dass Christian Caillat nach Göppingen wechseln könnte. Der Müll stand schon letzte Woche in den Fanblock-News gegen Berlin.
Mensch Löwen, ihr habt so viele aktuelle Gerüchte um euren Verein. Da braucht ihr nicht noch mit falschen Gerüchten bei anderen Vereinen anfangen ![]()
@Lord: Dein Versprechen erwidere ich in causa CC.
Laut der BZ wechselt Caillat (möglicherweise sogar kurzfristig) nach Coburg:
ZitatOriginal von wiesbadener
Laut der BZ wechselt Caillat (möglicherweise sogar kurzfristig) nach Coburg:
Kurzfristig dann aber höchstens zum Trainieren
- Wechselfrist endete am 15.2., daher Wechsel frühestens zur nächsten Saison.
Kurzfristig dann aber höchstens zum Trainieren
- Wechselfrist endete am 15.2., daher Wechsel frühestens zur nächsten Saison.
Gibt es in solchen Fällen nicht eine Ausnahmegenehmigung, wenn der "neue" Manager auch gleichzeitig der Berater des Spielers ist? ![]()
Woher beziehst du dein Wissen?
Ich halte aber da gegen. Bin mir 100% sicher das der TBV-Kader für 09/10 steht und es keine weiteren Veränderungen mehr gibt, auch nicht am Kreis.
Hier mal ein paar Neuigkeiten aus Kiel:
- der THW möchte Frederik Larsson (eigentlich Neuzugang nächste Saison) an einen Bundesligisten verleihen
- Milutin Dragicevic wird seinen Vertrag bei Bjer.-Silk. bis 2010 erfüllen und erst danach an die Förde wechseln
- Alfred Gislason plant weiterhin Igor Anic
Quelle: KN-Online
Na, das klingt dann wohl nach einer guten Reha bei Börge Lund.
ZitatOriginal von UlfN
Na, das klingt dann wohl nach einer guten Reha bei Börge Lund.
Mir fallen da noch einige Alternativszenarios ein: 1. Larsson hat sich in den vergangenen Monaten nicht so entwickelt, wie gewünscht. 2. Don Alfredo hält von Larsson nicht viel bis gar nichts. 3. Der THW hat einen RL an der Angel und plant Karabatic fest für RM ein.
Vielleich hält Alfred einfach nur mehr von Palmarsson und ist sich sicher, dass Kara bleibt. Lund ist auch noch da.
Von Larsson bin ich auch nicht so überzeugt, er schafft es in der Nati ja nicht an Doder und Lukas Karlsson vorbei
ZitatOriginal von - F -
- Milutin Dragicevic wird seinen Vertrag bei Bjer.-Silk. bis 2010 erfüllen und erst danach an die Förde wechseln
- Alfred Gislason plant weiterhin Igor Anic
Quelle: KN-Online
Schade, hatte gehofft, dass es anders laufen würde ....
Die Entwicklung bei Larsson scheint einfach nicht so verlaufen zu sein wie man sich das erhofft hatte, also ist eine Ausleihe eigentlich die logische Schlussfolgerung. Nach dem Transfer von Palmarsson war das doch eigentlich auch zu erwarten. Das Dragicevic noch nicht zur kommenden Saison zum THW wechseln wird, wundert mich allerdings schon, weil er auf jeden Fall stärker ist als Anic. Naja, wahrscheinlich wollen die Dänen eine zu hohe Ablöse. In Sachen Karabatic wird Gislasson mit Schwenker gesprochen haben und dann weiß er definitiv ob Nikola bleibt oder nicht, weil das eben nicht der Spieler zu entscheiden hat, aber das ist ein anderes Thema.
Angeblich zieht der geplatzte Serdarusic-Coup übrigens noch weitere Kreise als gedacht: Nicht nur, dass Noka nicht Trainer bei den RNL wird und Nikola deswegen sein Interesse verloren haben dürfte (Er hat ja immer wieder bestätigt, dass er ausschließlich zu Noka wolle und der Verein dabei eigentlich egal ist), sondern auch der Transfer von Stefansson (Er hat sich den Stress der Bundesliga ja nur wegen Noka noch einmal antun wollen. In Dänemark hätte er das gleiche einfacher verdient.) und die Verlängerung von Gensheimer waren wohl an Serdarusic gekoppelt, weswegen den beiden genauso wie Karabatic eine Auflösung angeboten wurde.
und wir warten gespannt, wann Theo die Auflösung seines Vertrages "angeboten" wird. Ob er zurück nach Flensburg darf? Oder engagiert er sich bei einem ambitionierten "Projekt" in einer Großstadt, in der jemand mit viel Geld den Handball etablieren will?
Was sich da seit ungefähr zwei Jahren an Albernheiten auf dem Markt tut (bei mehreren Vereinen) ist ein KAsperletheater ohnegleichen. Aber nicht ohne einen gewissen Reiz...
ZitatOriginal von Olaf
Was sich da seit ungefähr zwei Jahren an Albernheiten auf dem Markt tut (bei mehreren Vereinen) ist ein KAsperletheater ohnegleichen. Aber nicht ohne einen gewissen Reiz...
Andere bezahlen für so ne Comedyveranstaltung ne Menge Geld ...wir bekommen das quasi gratis dazu ...
Wie hieß doch noch gleich dieses bekannte Lied von Vicky Leandros? ![]()
Wird in Lodz auch Handball gespielt oder gibt es da einen Sportmäzen?