in HW steht Carlos Prieto und der spielt am Kreis
Wechselgerüchte XIII
-
Jenny -
9. Januar 2009 um 19:42 -
Geschlossen
-
-
Wo spielt eigentlich der Grönländische Jungstar Angultimmarik Kreutzmann?
-
Zitat
Original von Bjoern TVO Handball
Wo spielt eigentlich der Grönländische Jungstar Angultimmarik Kreutzmann?
Soweit ich weiß steht der beim dänsichen Tabellenführer Bjerringbro-Silkeborg unter Vetrag, wird allerdings hauptsächlich in der zweiten Mannschaft eingesetzt. -
Er spielt in der 2. dänischen Liga beim Klub Silkeborg-Voel KFUM, sagt Wiki.
-
Allerhöchsten Respekt vor dieser Nordhorner Mannschaft die heute eine Mannschaft in Grund und Boden gespielt hat, die vor Wochen noch die RNL nicht unverdient geschlagen haben.
Ich ziehe den Hut vor Ola Lindgren: Für mich einer der besten Trainer weltweit.
Was der immer wieder aus seinem Team rausholt...dass immer wieder die größten Aderlässe zu verzeichnen hat ist aller Ehren wert.
Ich bin echt mal gespannt, was mit Leuten wie Weinhold (der hat heute gezeigt welch großes Potential er hat und zu was er im Stande ist, wenn er nicht im Schatten Glandorfs steht), Sprem, Verjans, Stojkovic oder auch Szücs passiert.
Und was Ola Lindgren macht....?!
Werbung für neue Vereine...??? Oder lassen sie die erneuten Rückschläge erneut kalt und sie bauen wieder was neues auf???Ich sag nur...Weiter so..., das war großer Sport!!!!!
-
GWD Minden ist laut "Neue Westfälische" offenbar an Heiko Grimm interessiert, der den HSV Hamburg offenbar verlassen wird. Was ich sehr schade finde und mir so auch noch nicht bekannt ist. Aber solange Heiko dort mehr Spielanteile bekommt, wovon auszugehen ist, wäre es vielleicht auch nicht so unbedingt verkehrt für ihn.
Zitat"Danach müssen wir dann noch einen neuen Mittelmann für Michael Haaß finden", lautet die zweite Vorgabe Ratkas. Auf der Angebotsliste standen zuletzt die Namen Damian Wleklak (polnischer Nationalspieler) und Heiko Grimm (muss den HSV Hamburg verlassen).
-
Myrhol geht im Sommer
Eine gute und eine schlechte Nachricht gab es für die HSG Nordhorn-Lingen vor der heutigen Bundesliga-Partie bei der HSG Wetzlar (20.15 Uhr): Während die Kampmann GmbH aus Lingen als Sponsor eingestiegen ist, verlässt Kreisläufer Bjarte Myrhol im Sommer den Klub. Den Norweger zieht es nach Mannheim zu den Rhein-Neckar Löwen.
Mit einem sechsstelligen Betrag engagiert sich die Kampmann GmbH bis zum Jahr 2011 bei der HSG, über die genaue Höhe des Sponsorings haben die Vertragspartner Stillschweigen vereinbart. Kampmann ist ein Spezialist für Heiz-, Kühl- sowie Lüftungssysteme und trat bislang ausschließlich bei großen Pferdesportveranstaltungen als Sponsor auf, unter anderem beim Internationalen Dressurfestival in Lingen.
Für Holger Beelmann, Marketingchef der HSG, ist die Zusammenarbeit mit Kampmann ein „wichtiger Baustein mit besonderer Bedeutung“. Das zeige, dass der HSG mit ihrem Konzept Vertrauen aus der Region entgegengebracht werde. Mit weiteren Sponsoren verhandle der Verein derzeit, im Gespräch sei man zudem mit dem Handballverband, der Steuerfahndung und dem Insolvenzverwalter, „um die Vergangenheit auszuräumen“. Am 1. März will die HSG die Lizenz für die kommende Bundesliga-Saison beantragen.Dass dann Bjarte Myrhol nicht mehr für die HSG aufläuft, bestätigte Beelmann. Der derzeit verletzte Kreisläufer, mit 119 Toren bester Schütze des Teams, steht unmittelbar vor der Unterschrift beim Ligakonkurrenten Rhein-Neckar Löwen und wäre nach Holger Glandorf (TBV Lemgo) der zweite Leistungsträger, der den Klub verlässt. Die HSG bedauere Myrhols Wechsel sehr, so Beelmann. „Aber ehrlich gesagt haben wir nicht wirklich daran geglaubt, dass er bleibt.“
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Löwe1985
Dass dann Bjarte Myrhol nicht mehr für die HSG aufläuft, bestätigte Beelmann. Der derzeit verletzte Kreisläufer, mit 119 Toren bester Schütze des Teams, steht unmittelbar vor der Unterschrift beim Ligakonkurrenten Rhein-Neckar Löwen und wäre nach Holger Glandorf (TBV Lemgo) der zweite Leistungsträger, der den Klub verlässt. Die HSG bedauere Myrhols Wechsel sehr, so Beelmann. „Aber ehrlich gesagt haben wir nicht wirklich daran geglaubt, dass er bleibt.“Wenn ich Filip, Mamelund oder Kuckucka heißen würde, ich würde mir ganz schön ***auf den Arm genommen*** vorkommen.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Wenn ich Jicha, Mamelund oder Kuckucka heißen würde, ich würde mir ganz schön ***auf den Arm genommen*** vorkommen.
Hast Du Deinen Kaffee noch nicht gehabt oder warum steht da Jicha?
-
- Offizieller Beitrag
Pssst... - zu viel Kaffee
- Jan Filip und Filip Jicha verwechsel ich immer wieder 
-
Also Myrhol macht für mich gestern nach dem Spiel nicht den Eindruck als ob er nicht mehr für die HSG auflaufen würde...
-
Als möglicher Trainer der RNL wird in schwedischen Medien nunmehr Ola Lindgren genannt.
Quelle:
-
Lindgren: Kein Kontakt zu Rhein-Neckar Löwen
Aber HSG-Trainer sieht sich nach anderen Klubs um
Da war Ola Lindgren selbst überrascht: Dass er als Ersatz beim Handball-Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen für den abgesprungenen Trainer Noka Serdarusic gehandelt wird, kommentierte der Coach der HSG Nordhorn gelassen: "Ich habe da ehrlich mit niemandem gesprochen." Viel mehr wollte er zu dem Thema nicht sagen, außer: "Das ist einer der Top-Vereine in Deutschland." Die Rhein-Neckar Löwen stehen ohne Coach für die kommende Saison da, weil Noka Serdarusic sich aus gesundheitlichen Gründen entschieden hat, seinen Vertrag aufzulösen. Lindgren machte aber klar, dass ihn die wirtschaftliche Misere in Nordhorn, wo er seit elf Jahren als Spieler und Trainer tätig ist, zwingt, sich nach einem neuen Arbeitgeber umzusehen. "Es gibt Anfragen, aber nichts Konkretes.Quelle: gn-online
-
Zitat
Sie meinen Staffan Olsson, schwedischer Nationalcoach, Trainer in Hammarby und Ihr ehemaliger Spieler in Kiel? Der ist im Gespräch ...
Serdarusic: Wir hatten geplant, den Job gemeinsam zu machen, ich wollte ihn gerne an meiner Seite haben – aber jetzt hat sich alles geändert. Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.
Erst einmal ein interessantes Detail, dass Olsson als Co-Trainer eingeplant war und es lässt natürlich auch den Verdacht auf ihn fallen. -
Also laut Angaben von Ola und Bjarte ist noch gar nichts sicher...
-
Bjarte ist doch fix, oder? Das hat doch ein Verantwortlicher der HSG vor einigen Tagen bestätigt

-
und die müssen es ja besser wissen als der Spieler selbst...

-
Myrhol ist nicht fix, der Verantwortliche hat lediglich gesagt, dass es ihn wohl zu den RNL zieht.
-
Zitat
Original von Elusis
Myrhol ist nicht fix, der Verantwortliche hat lediglich gesagt, dass es ihn wohl zu den RNL zieht.Bjarte kann ja auch zum TBV wechseln wenn er nicht mehr zu den RNL will, einen guten Kreisläufer kann man nämlich noch gut in Lemgo gebrauchen.
-
Habe ich auch schon gedacht, aber das lässt sich glaube ich nicht realisieren...
-