Wechselgerüchte XIII

• Die Liste der umworbenen Spieler des THW wird damit immer länger. Getreu nach dem alten Bayern Motto:" Schwäche den Gegner und hole die Spieler, egal, ob du sie brauchst oder nicht".

• Zeitz ist beim VfL Gummersbach las zweiter Linkshänder neben Vujin und als zweiter Mann hinter Zrnic im Gespräch.

• Zitat

Original von Lord Vader

Leider kommt er nicht :nein:

Ja Lord,
    ich hätte meinen Zeitzi auch sehr gerne bei uns gesehen. Zusammen mit Glandorf wäre das eine tolle Achse gewesen. Besser wie Alvanos ist er alle mal.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Zitat

Original von Loran
    Zeitz ist beim VfL Gummersbach las zweiter Linkshänder neben Vujin und als zweiter Mann hinter Zrnic im Gespräch.

Echt? Weiss er das?

Zitat

Zebra:
    Wie begegnen Sie den Wechselgerüchten um Ihre Person?
    Christian Zeitz:
    Ich glaube jeder Spieler war von den Wechselgerüchten betroffen, es flogen viele Namen durch die Presse. Einer davon war natürlich auch meiner. Es gab Gespräche meiner Managerin mit dem Manager der Rhein-Neckar-Löwen, Thorsten Storm. Aber ich werde bis 2011 beim THW bleiben und meinen Vertrag erfüllen - auch wenn es nicht jedem passt.

Quelle : THW Homepage, Zebra Interview...oder auch Jenny`s link

• Zitat

Original von Loran
    Zeitz ist beim VfL Gummersbach las zweiter Linkshänder neben Vujin und als zweiter Mann hinter Zrnic im Gespräch.

Bitte nicht..... :nein:

• Zitat

Original von Jasmin1986

Bitte nicht..... :nein:

Und ich fahre ihn persönlich bis vor Eure Halle äh Arena. :D

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• besser als, nicht besser wie lieber Bulle!!! :baeh:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Glandorf, Stefansson und Alvanos...dazu noch Zeitz... Die Kröten gehen dann vielleicht auf 120% Sicherheit, alle Positionen werden vierfach besetzt.

Zeitz in Gummersbach kann ich mir kaum vorstellen, obwohl der VfL mal wieder einen Spieler, den man auch nicht nur in Insider-Kreisen kennt, durchaus gebrauchen könnte.

• Zitat

Original von OsloStar
    Glücklich scheint aber Zeitzi nicht zu sein, wenn ich mir das ganze Interview durchlese ......

Gebe ich dir Recht. Dies bezieht sich aber "nur" auf die Umgebung, also Kiel und dass er dort so bekannt ist wie ein "bunter Hund". Dies ist aber ja schon länger bekannt.

Sportlich scheint er zur Zeit recht zufrieden zu sein. Und dies ist für Ihn anscheinend wichtiger als das drumherum.

• Zitat

Original von - F -

Und ich fahre ihn persönlich bis vor Eure Halle äh Arena. :D

Mach dir keine Bange, den würde ich auch persönlich abholen! Wäre ein genialer Spieler, der den VFL nach vorne bringen würde!

• Zitat

Original von Diddi

Mach dir keine Bange, den würde ich auch persönlich abholen! Wäre ein genialer Spieler, der den VFL nach vorne bringen würde!

Und ich bringe ihn wieder zurück in die Stadt, in der er seinen Vertrag bis 2011 erfüllen wird ...;)

• Zitat

Original von Jenny

Und ich bringe ihn wieder zurück in die Stadt, in der er seinen Vertrag bis 2011 erfüllen wird ...;)

Jenny: Ein Mann - ein Wort? Oder wie geht die Posse los? :D

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf.
    (Jörg Dahlmann)

• Offizieller Beitrag

@ meikel

wenn ich schreibe, ich hätte Christian Zeitz gerne wieder zurück, dann hat dies nichts mit den Kröstis zu tun sondern weil ich ihn kenne und mich freuen würde wenn er wieder bei uns wäre - allerdings glaube ich nicht, dass dies aktuell geplant ist umzusetzen - leider

@ tarjeta

spätestens 2011 werde ich mit bull nach Kiel fahren, ihn in den Kofferraum sperren und mit nach Hause nehmen :D

• Zitat

Original von Jenny

Vorher hab ich ihn aber schon zurück gebracht, damit er erst garnicht einen anderen Vetrag unterschreiben kann! ;)