Wechselgerüchte XIII

• Das hat mit Neid überhaupt nichts zu tun. Reich sein ist keine Schande. Es hat nur ein gewisses "Geschmäckle", wenn man sinnlos mit der Kohle um sich wirft. Siehe Beispiel Alvanos.
    Dazu kommt, dass der liebe Onkel Storm permanent Blödsinn in irgendwelchen Medien erzählt und die Preistreiberei anderer Klubs anprangert. Dabei lebt der da echt im Glashaus.
    Klappe halten, vernünftig einkaufen und dann könnt ihr mit Eurer Kohle glücklich werden.

Aber Wasser predigen und Wein saufen. Da bekommt man einen Kotzanfall.

Am liebsten wäre mir, der Uwe Schwenker würde Euch 1,5 Mio für Karabatic aus dem Kreuz leiern und ihr würdet trotzdem nix gewinnen...

Nachtrag:

Lützelberger wieder beim VfL

Jörg Lützelberger, der schon in der Saison 2006/07 für den VfL Gummersbach spielte,steigt heute bei den Oberbergischen ins Training ein. Durch die Insolvenz von TuSEM Essen wurde der 23-jährige Kreisläufer arbeitslos und hat sich selbst beim VfL angeboten.
    Sportdirektor Francois Houlet:"Gut möglich, dass er uns in der Rückrunde verstärkt."

Quelle: Express

Einmal editiert, zuletzt von Loran (2. Februar 2009 um 11:04)

• Wenn der nicht zu teuer ist dann ok aber sonst sehe ich in diesem Spieler wenig Sinn. Dann lieber einen der Deckungsstärker ist und etablierte Spieler in der Abwehr schonen kann. Lützelberger ist ehrgeizig aber leider ein bißchen zu klein für die Abwehr.

Edit:
    Wobei ich gerade gesehen habe das er schon 76 Tore geworfen hat. Also besser als ich dachte. Respekt! Leider gleichen sich die Kreisläufer zu sehr. Dann könnte ich transfer doch eher nachvollziehen. Ohne wirklichen Kreisläuferersatz haben wir beim VFL eh ein Problem, wenn Gunnarson sich verletzt.

Einmal editiert, zuletzt von Roninn (2. Februar 2009 um 11:19)

• Ich kann mich daran erinnern, dass Lützelberger überhaupt nicht schwach in der Deckung gespielt hat. Der hat da schon ordentlich zugepackt und er kann da Zrnic schon in der Abwehr mal entlasten.

• Vorurteile müssen gepflegt werden. :D

Gut, 76 Saisontore, davon aber auch einige, als er gar nicht mehr am Kreis spielen konnte. Von den 76 waren immerhin 52 Tore vor der Insolvenz, also als man mit Vrany und Wiencek noch zwei weitere Kreisläufer im Aufgebot hatte. Ab dem Spiel gegen Wetzlar war er dann auch oft als Spielmacher im Einsatz, machte auch dort seine Sache ordentlich. Agierte zwar auch oft über das Absetzen als zweiter Kreisläufer, ließ aber auch den ein oder anderen unerwarteten Schlagwurf mal los. Auch diese Eigenschaften könnte der VfL nach den Eindrücken aus den Partien, die ich in dieser Spielzeit gesehen habe, sehr gut gebrauchen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Lützelberger ist temporär die beste Verpflichtung als Alternative zu Gunnarsson, die man machen könnte. Sehe ihn jedoch nicht als Dauerlösung, da er mit Gunnarsson eben zu identisch ist. Es fehlt weiterhin die Variation am Kreis beim VfL

Viele Grüße
    :hi:

• Hat jemand den Originaltext zum angeblichen Interesse der HSG Wetzlar an Hammarbys Patrik Johanson vorliegen und kann ihn hier einfügen?

• Zitat

Neben zahlreichen interessanten und aufschlussreichen Gesprächen - unter anderem mit Wetzlars zukünftigem Trainer Michael Roth - hat der Sportliche Leiter der HSG in Zagreb auch Kontakte mit einem weiteren Linkshänder geknüpft, der sich einen Wechsel nach Wetzlar gut vorstellen kann. Der 22-jährige Schwede Patrik Johansson könnte zur neuen Saison von Hammarby IF, dem Club des ehemaligen Hüttenbergers Staffan Olsson, zur HSG wechseln.

weiter:

http://www.giessener-allgemeine.de/Home/Sport/Lok…pageid,115.html

• Zitat

Original von Loran
    Ich kann mich daran erinnern, dass Lützelberger überhaupt nicht schwach in der Deckung gespielt hat. Der hat da schon ordentlich zugepackt und er kann da Zrnic schon in der Abwehr mal entlasten.

Ne, aber die Idee ist ja eigentlich, dass wir dringend einen Spieler für den Mittelblock brauchen, der Illic, der völlig fertig von der WM wieder kommt, entlasten kann! Und im Mittelblock kann er es halt nicht so gut!

Ps.: 76 Tore, egal wie, ist ne Hausnummer!

• Zitat

Original von krösti-bull
    Ist doch logisch wie man von Flensburg gleich wieder auf die ach so unmöglichen RNL kommt. :pillepalle:
    Das der Neid so tief sitzt hätte ich nicht gedacht. Oder sind es gar Sorgen um unseren Etat?
    :wall:

Neid? Worauf denn bitte ?
    Auch wenn mir da gleich wieder die Arroganzkeule entgegenkommt, aber in Kiel hat man alles schon gehabt und erlebt , wovon man da unten in Mannheim noch träumt ...

• Dass die Kieler neidisch sind glaub ich auch nicht. Wo Jenny Recht hat, hat sie Recht;)
    Ich gehe davon aus, dass wir uns alle einig sind, dass die Art von Theo nicht astrein ist!?
    Und ich gehe davon aus, dass wir uns alle einig sind, dass man Weltklassespieler (wie Neo) braucht um ein Weltklasseteam zu werden!?

Hoffentlich is das alles bald vorbei...

• Zitat

Original von Fry
    Dass die Kieler neidisch sind glaub ich auch nicht. Wo Jenny Recht hat, hat sie Recht;)
    Ich gehe davon aus, dass wir uns alle einig sind, dass die Art von Theo nicht astrein ist!?
    Und ich gehe davon aus, dass wir uns alle einig sind, dass man Weltklassespieler (wie Neo) braucht um ein Weltklasseteam zu werden!?

Hoffentlich is das alles bald vorbei...

Sehe ich genauso, besonders den letzte Satz.

Ich bin zwar inzwischen der Überzeugung, dass Myrhol und Glandorf als Paket zu den RNL wechseln, aber glaube kaum, dass Karabatic und eventuell Kavticnik zeitnah eine Freigabe erhalten. Schwenker wird sicherlich nicht einem Wechsel zustimmen, wenn er keinen Ersatz hat...

Einmal editiert, zuletzt von Elusis (2. Februar 2009 um 19:37)

• Ui, in Berlin wird auch aufgerüstet. Wenn das mal nicht nächste Saison mehr als eng wird in Richtung Champions-League...
    Da wird die Schere zwischen en Top-Clubs und den anderen Buli-Clubs noch deutlich weiter auseinandergehen denke ich. Mal schauen, ob der Kuchen nicht zu klein ist für all die potentiellen Esser.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel
    Ui, in Berlin wird auch aufgerüstet. Wenn das mal nicht nächste Saison mehr als eng wird in Richtung Champions-League...
    Da wird die Schere zwischen en Top-Clubs und den anderen Buli-Clubs noch deutlich weiter auseinandergehen denke ich. Mal schauen, ob der Kuchen nicht zu klein ist für all die potentiellen Esser.

Vielleicht entwickeln sich daraus dann einige potentielle Essener ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Tut sich außer den NK-Gerüchten überhaupt noch was bei den RNL?

Wie sieht es denn mit der Kreisposition nun aus? Gibt es schon Gerüchte um die potenziellen Kandidaten Laen oder Löke?

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

• Also ich weiss von nix.
    Wie ist das denn mit Löke, "gehört" der noch Flensburg? Da war doch mal was, die haben ihn verpflichtet und gleich abgeschoben?
    Laen soll ja zu den Füchsen kommen...

• Löke hab ich in dem Zusammenhang noch nicht gehört.Und Flensburg "gehört" er auch schon länger nicht mehr.Zudem kann ich mir nicht vorstellen,dass Noka nen Kreisläufer will,den er nicht in der Abw. einsetzen kann.Ich würd mal auf Myrhol tippen...evtl. brauchen sie dann ja eh noch einen mehr.