• Ich wollte eben in einem Thema eine Antwort erstellen und bekam folgende Meldung, obwohl ich dort seit einiger Zeit nicht mehr geschrieben habe.

Sie sind nicht berechtigt innerhalb von 1440 Minute(n) mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte editieren Sie Ihren vorherigen Beitrag. Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!

:wall:

P.S.
    Erledigt. Irgendwie wurde nicht angezeigt, dass mein Beitrag gespeichert wurde. Jetzt sehe ich, dass er doch gespeichert wurde.

Trotzdem finde ich die Frist ziemlich lange.

3 Mal editiert, zuletzt von S.A.M. (5. Januar 2009 um 17:51)

• Dann hast Du möglicherweise bei "Antwort erstellen" versehentlich einen Doppelklick gemacht. Dann kommt es auch zu dieser Meldung.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Offizieller Beitrag

Die Zeit ist nicht zu lange, wenn du innerhalb dieser Zeit einem Thema etwas hinzuzufügen, in wechem du die letzte Antwort verfaßt hast, hast du die Möglichkeit deinen alten Beitrag zu editieren. Nach dem speichern wird dieser für andere User wieder als NEU markiert. ;) Hat also den gleichen Effekt, wie ein neuer Beitrag.