• Hallo an Alle !
    in den letzten Jahren hab ich immer die Kempa Knieschoner getragen ,aber jetzt brauch ich neue und hab entschieden, dass der neue Protektor ziemlich scheiße aussieht. Und sowieso wollt ich mal andere ausprobieren :)

Zur Zeit liebäugle ich mit dem von Rehband. Kann mir da jemand nen Erfahrungsbericht geben??

Danke schonmal im Vorraus !

bild auf :

http://www.sport-bandagen-doc.de/shop/index.php…AT08/a-01-07752

MFG
    Henrik

Florian Kehrmann : ''Handball ist ein Kampfsport!!''

• huhu also die hab ich und die sind super geil..also echt empfehlenswert..selbst die ganzen nationalspiler haben diesen knieschoner

• Danke schön :D
    wenn man ma drauf achtet haste sogar Recht mit den Nationalspielern :D:D:D

hab sie mir jez ma bestellt ! hoff ma, dass sie schnell kommen :)

MFG
    Henrik

Florian Kehrmann : ''Handball ist ein Kampfsport!!''

• Hallo Handballkollegen ;)

Ich habe mir letztes Jahr im Sommer zwei Rehband Knieschoner zugelegt, die sehr gut sind, doch leider nach einer Saison keinen SChutz mehr bieten.

Ich suche verzweifeld nach Knieschonern mit Gelpolster, ein Kumpel von mir hat so einen, er weiß aber auch nicht mehr wo er ihn gekauft hat.

Den hat er nun schon die dritte Saison und schützt immer noch super. Kann mir vllt. jemand weiterhelfen, wo man solche Knieschoner findet? Oder ob es solche noch gibt?

Sportlicher Gruß

Tim

• die gibts noch allerdings eher für hockey und volleyball. die Bandagen sind auch mehr für Aufprall ausgelegt als die für Handball. Fragt sich aber ob eine dicke Volleyball bandage so viel Sinn macht.
    Findest du aber ebenfalls bei Rehband

• tsm sind die im mom wohl am qualitativ hochwertigsten!!!
    rehband schoner sind schon seit geraumer zeit derbystar schoner und werden ab dieser saison auch unter dem namen derbystar verkauft sagte zumindest der vertreter.

zu dem das und das tragen nationalspieler sag ich nur das kann kein maßstab sein!!!
    die spieler tragen im nationaltrikot rehband weil einfach verträge bestehn, die selben spieler tragen zb beim hsv und gummersbach tsm weil einfach hsv und gummersbach von denen ausgestattet werden.
    fakt ist tsm hat eine qualität die auch in medisholps angeboten und von ärzten verschrieben wird.

gehalten is gehalten

Oberliga RPS wir kommen!!!

Sport Bonewitz Mainz Team

• ich kann nur sagen was ich mitbekomme im laden und die schoner allgemein von rehband kommen in letzter zeit vermehrt zurück weil sie innerhalb einer halben saison durchgescheuert oder die nähte aufgerissen sind.

in sachen under armour kann ich nix sagen man hört nur gutes auch von den shirts die dem techfit von adidas um einiges vorraus sein sollen aber ich hab keine erfahrungen damit.

fakt ist in meiner region ist die nachfrage nach tsm gewaltig gestiegen und die nach rehband selbstverschuldend gesunken!!!

letztendlich wenn jemand mit seinem schoner zufrieden ist gibt es keinen grund zu wechseln

gehalten is gehalten

Oberliga RPS wir kommen!!!

Sport Bonewitz Mainz Team

• das is jetzt zwar alles schon ein bisschen her, aber vllt. interessiert es ja nochmal jemanden:
    ich habe zurzeit die neuen knieschoner von kempa. die sehen zwar ein bisschen komisch und ziemlich starr aus, schützen aber wirklich gut und bieten guten tragekomfort.die bewegungsfreiheit ist super und ich kann sie echt weiterempfehlen. ich finde rehband doch sehr teuer und bei kempa bezahlt man für 2 knieschoner soviel wie bei rehband für einen. da hab ich mich für kempa entschieden.