Suche Karte HSV - THW

• Hallo!
    Da ich mich im März mit meiner Freundin zu einem kleinen Nord-Trip aufmache, habe ich mich mal nach den Handball-Spielen dieser Zeit erkundigt und siehe da, ich hatte Glück und habe noch regulär eine Karte für HSV - Kiel ergattern können. Da das Spiel leider ausverkauft ist, fehlt mir noch eine Karte für meine Freundin.
    Kann mir da jmd helfen und eine erschwingliche Karte wenn möglich zum regulären Preis anbieten. :hi:
    Ansonsten muss sie halt in der Zeit einkaufen gehen, während ich das Spiel kucke... ;)
    Gruß

Einmal editiert, zuletzt von bastfantast (30. Dezember 2008 um 17:34)

• Das Spiel ist noch nicht ausverkauft.

Heute auf der HSV HP:

Zitat

Hintertorbestuhlung gegen Kiel

30.12.08 -

Beim Top-Heimspiel gegen den THW Kiel am Sonnabend, 14. März, um 15.00 Uhr in der Color Line Arena wird es eine Hintertorbestuhlung geben. Da das Nordderby so gut wie ausverkauft ist, und um alle Kapazitäten auszuschöpfen, wurden nun auch die zusätzlichen Plätze am Spielfeldrand für den freien Verkauf geöffnet. Die Restkarten für die TOYOTA HBL-Partie können über die Ticket-Hotline 01805 – 969 000 666, sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen gebucht werden.

• haha hab welche
    kann die aba nich verkaufen, trotzdem sind auch heute noch welche auf der HP vom HSV ausgeschrieben worden

MFG
    Henrik

Florian Kehrmann : ''Handball ist ein Kampfsport!!''