Befindet sich die Bundesliga auf dünnem Eis?

• Zitat

Original von Ronaldo
    Ivano, es nervt - selbst nach Deiner pessimistischen Einschätzung bewegt sich Balingen immerhin auf dem Eis, während Deine HSG schon längst eingebrochen ist, nur eben monatelang behauptet hat, sie würde noch draufstehen.

kampfschwein: nachdem Pfullingen zweimal aus diesem Grund in der Liga blieb, obwohl sportlich abgestiegen, wurde die Regelung eingeführt, dass die sportlichen Absteiger (17+18) definitiv runter müssen. Wenn aber Balingen von der Relegation durch eine Nordhorner Insolvenz verschont wird, dann hätte ich damit an Deiner Stelle kein Problem. Das ist der gerechte Lohn dafür, wenn man seriös gewirtschaftet hat.

Ronaldo, es nervt! Ein Forum dient der Meinungsäußerung. Ich greife niemanden an. Wenn Du anderen den Mund verbieten möchtest, solltest Du Dich aus Foren fern halten.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ivano

Ronaldo, es nervt! Ein Forum dient der Meinungsäußerung. Ich greife niemanden an. Wenn Du anderen den Mund verbieten möchtest, solltest Du Dich aus Foren fern halten.

Ich will Dir doch nicht den Mund verbieten. Ich will nur meine Meinung äußern, dass Dein unschuldiges Getue in Bezug auf Nordhorn mich nervt.

• Zitat

Original von Ronaldo

So etwas kommt doch nicht sowieso nicht mehr vor ;)

Och wer weiß ... unser Gegner am letzten Spieltag ist durchaus zu schlagen ;) : Hier

Nein, Spaß - ich denke und hoffe mal, dass GWD dann die Punkte nicht mehr braucht

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012