Glückwunsch zur Meisterschaft: THW Kiel

• Zitat

Original von Jenny
    Wir haben Ende Dezember und hier wird zur Meisterschaft gratuliert .... Sachen gibts ;)

Wieso - die "Herbst-Meisterschaft" ist denen doch sicher... ;)

Und die andere Meisterschaft - wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist - doch auch...
    Ich stelle mir die restlichen Spiele in Kiel ähnlich langweilig vor wie die in Essen... hingehen, 40 mal "hey Vid hey" o.ä. rufen, und wieder wegfahren... macht bestimmt Spaß... ;)

• Zitat

Original von foerdefuchs
    Ich stelle mir die restlichen Spiele in Kiel ähnlich langweilig vor wie die in Essen... hingehen, 40 mal "hey Vid hey" o.ä. rufen, und wieder wegfahren... macht bestimmt Spaß... ;)

Das ist eben die Kieler Definition von Spaß. Sowas verstehen Leute von außerhalb halt nicht... ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel
    Das ist eben die Kieler Definition von Spaß. Sowas verstehen Leute von außerhalb halt nicht... ;)

Bei Euch wissen die Leute noch nicht mal, ob sie "hej....hej" sagen sollen oder doch lieber das, was der Videowürfel vorgibt..... :baeh:

• Zitat

Original von Crusty
    Bei Euch wissen die Leute noch nicht mal, ob sie "hej....hej" sagen sollen oder doch lieber das, was der Videowürfel vorgibt..... :baeh:

Gehst du mit Kunden immer so harsch um? ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Gehst du mit Kunden immer so harsch um? ;)

Norddeutscher Humor. Der muß trocken und knackig sein..... ;)
    Immerhin haben wir den hier oben noch nicht verloren.....ach ja: Glückwunsch zur Meisterschaft nach Kiel und zur Winter-Vize-Meisterschaft ("Bild") nach HH.....

• Jetzt wird schon die Winter-Vizemeisterschaft gefeiert :lol:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Jetzt wird schon die Winter-Vizemeisterschaft gefeiert :lol:

Sorry, "Bild" schrieb: "Puh! Bitter rettet die
    Vizewinter-Meisterschaft"

Das klingt noch besser.... ;)

• Selbst wenn die Kieler noch 3 Spiele verlieren
    reicht es immer noch locker
    Meine Hamburger sind leider zu holprig in die Saison gestartet
    und der Angstmacher RNL hatte auch so seine Probleme

Wenn da also kein großer Einbruch kommt ist die Meisterschaft
    in trockenen Tüchern
    und wer glaubt bei der Konstanz wie der THW zur Zeit spielt noch an
    größere Aussätzer ?

• Zitat

Original von Geraldo
    und wer glaubt bei der Konstanz wie der THW zur Zeit spielt noch an
    größere Aussätzer ?

Meine Befürchtung heißt Weltmeisterschaft und daraus eventuell resultierende verletzungsbedinge Ausfälle.

• Zitat

Original von Pumpe

Meine Befürchtung heißt Weltmeisterschaft und daraus eventuell resultierende verletzungsbedinge Ausfälle.

Dieses Risiko hat jeder Verein.

• Das ist mir klar.

Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, warum ich ein Problem mit diesem verfrühten Glückwunschthread habe. Nicht umsonstn schrieb ich

Zitat

Original von Pumpe
    Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt.

• Ist sicher nicht ganz falsch, gerade wenn sich z.B. Omeyer, Karabatic, und Andersson langfristig ausfallen, dazu noch Lövgren und Kavticnik ein paar Spiele - Dann mag das alles noch mehr als knapp werden.

Dennoch will ich mal als THW-Fan Farbe bekennen und sage: Glückwunsch an die Mannschaft, das war es wohl, da passiert nix mehr ;)

• Zitat

Original von UlfN
    Ist sicher nicht ganz falsch, gerade wenn sich z.B. Omeyer, Karabatic, und Andersson langfristig ausfallen, dazu noch Lövgren und Kavticnik ein paar Spiele - Dann mag das alles noch mehr als knapp werden.

Dennoch will ich mal als THW-Fan Farbe bekennen und sage: Glückwunsch an die Mannschaft, das war es wohl, da passiert nix mehr ;)

Endlich mal einer, der ehrlich ist :respekt:

• Zitat

Original von horny01

Du glaubst doch auch an den Wein axt mann, wenn du meinst, dass Kiel das bei der schwachen Konkurrenz noch verdaddelt oder Jenny ? ;)

Ich bin nur der Ansicht, dass Gratulationen erst dann ausgesprochen werden sollten, wenn die Meisterschaft zumindest in der Theorie nicht mehr an eine andere Mannschaft gehen kann ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (2. Januar 2009 um 16:19)

• Jedes Jahr die gleiche Sch.... :( :(

Mal ganz ehrlich ist das nicht langweilig für die THW Fans?

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

Einmal editiert, zuletzt von HSG-Wetzlar-Fan90 (2. Januar 2009 um 16:27)

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Jedes Jahr die gleiche Sch.... :( :(

Mal ganz ehrlich ist das nicht langweilig für die THW Fans?

Klar so ne Meisterschaft ist schon echt öde ... wie schön wäre ein Leben doch auf dem 5. Platz....

• Selbst wenn für die Kieler die Bundesliga langweilig wäre gibts ja immernoch CL und FF, da isses enger;)

Find auch das so ein Thread Blödsinn is. Auch wenn es so gut wie klar ist kann man doch warten bis 3-4 Spieltage vor Ende oder?

Jenny
    Wir können ja die Plätze tauschen, ihr wollt 5. sein - wir sind 5. :D;)