Glückwunsch zur Meisterschaft: THW Kiel

• Ja, es ist noch sehr früh, es sind noch 16 Spiele zu absolvieren.

Aber Kiel wird keine acht Punkte mehr hergeben. Und selbst wenn doch müssten die anderen "zuneuner" ja alle spiele gewinnen. Daher:

Glückwunsch nach Kiel zur Meisterschaft 2008/2009!

Die Liga ist zwar ausgeglichen, wie lange nicht mehr - mit Kiel will sich aber keiner anlegen ;)

• Zum Erhalt der Spannung sollte die HBL dem THW 10 Punkte wegen
    grober unsportlichkeit abziehen.

Begründung:

Wer sich so verhält und alles in Grund und Boden rammt muss mit diesem
    Abzug leben und damit klarkommen :lol:

Wenn der THW dies nicht einsieht hat er den Meistertitel nicht verdient.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Also wenn bei Kiel nicht gleichtzeitig 5 leute wegen Verletzungen fehlen, dann ist die Sache schon entschieden.

Nun heißt nur noch neben den einen Titel noch mehr Titel zu gewinnen. :).. Bleibt zu hoffen das es zwei drei ernstzunehmende Gegner nächstes Jahr gibt.

• Solange der TSV die einzige Mannschaft bleibt die dem THW die Bilanz verhagelt hat können die gerne 10x Meister werden :D
    Dann fertigen wir auch so Shirts an wie St. Pauli - "Meister-Punkt-Abnehmer" :lol:

• gute Idee :D

aber im Ernst wer glaubt wirklich, dass der THW Kiel noch 8 Punkte abgibt? Der 2. wird am Ende der Saison mindestens 16 Minuspunkte haben also müsste Kiel sogar 15 Punkte abgeben....niemals

• jaja, die 1. Liga wird immer langweiliger :(

Der Meister steht fest und die beiden direkten Absteiger auch schon- gähn, gähn, gähn ?(

trotzdem Glückwunsch nach Kiel :hi:

• Der THW scheint zwar in einer anderen "Liga" zu spielen, aber die Meisterschaft haben sie noch nicht erreicht.

Abgerechnet wird nach 34 Spielen.

Allerdings wüßte ich nicht, wer außer Kiel Meister werden sollte.

• Zitat

Original von Thainobbi
    jaja, die 1. Liga wird immer langweiliger :(

Der Meister steht fest und die beiden direkten Absteiger auch schon- gähn, gähn, gähn ?(

trotzdem Glückwunsch nach Kiel :hi:

Ich finde eher, dass sie im Vergleich zum letzten Jahr spannender geworden ist. Mit Ausnahme von Kiel, Essen und Stralsund kann wirklich jeder jeden schlagen. Zumindest wenn der kleinere Heimrecht hat.
    Aber die wirklich wichtigen Plätze 1,17 und 18 sind schon jetzt entschieden. Das ist ein bisschen Schade, da gebe ich dir Recht.
    Um Platz 17 war es ja im letzten Jahr bis zur letzten Sekunde spannend.
    Aber der Kampf um C-L Plätze, um EHF-Pokal Plätze und gegen Platz 16 hat doch auch was, wenn dann soviele Überraschungen mit drin sind, wie an diesem Wochenende in Balingen, Gummersbach und Melsungen und fast in Wetzlar und m.A. in Minden.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Natürlich ist der Abstiegkampf dieses Jahr nicht sooo spannend, was aber natürlich für uns andere "Kellerkinder" eigentlich gut ist.
    Aber da wird es zum Ende hin noch einen richtig heißen Kampf um Platz 15 geben, der mittlerweile eigentlich auch schon begonnen hat, und ich denke diesen Kampf werden hauptsächlich Balingen und Dormagen unter sich ausmachen....was ja widerrum vor allem für die Balinger und Dormager spannend wird!!

Ein bisschen schade ist es schon, dass die Meisterschaft schon fast entschieden ist, aber wer weis, vielleicht passieren noch ganz unerwartete Dinge und Kiel verliert noch einige Spiele!

• Kiel ist klar durch. Selbst wenn sie noch ein, zwei Spiele verlieren, nimmt sich der Rest die Punkte gegenseitig weg oder verliert bei den "Kleineren". Die Kluft ist diese Saison schon erschreckend groß, was aber den Erfolg des THW nicht schmälern soll. Der Kampf um die Championsleague Plätze wird interessant. Flensburg sehe ich hier so gut wie raus. Aber endlich sind auch mal andere Mannschaften dabei, als nur HH, Kiel und Flensburg.

• Kiel kann sich nur noch selber den Titel wegnehmen. Vermutlich wird es kaum über 3 Minuspunkte hinausgehen, was einen neuen Rekord (mal wieder) für die Zebras bedeuten würde. Insofern: T-Shirts schon einmal anfertigen lassen für die nächste Rekordmeisterschaft. ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Jenny
    Wir haben Ende Dezember und hier wird zur Meisterschaft gratuliert .... Sachen gibts ;)

Du glaubst doch auch an den Wein axt mann, wenn du meinst, dass Kiel das bei der schwachen Konkurrenz noch verdaddelt oder Jenny ? ;)

• Quasi-Meister zur WM-Pause, da waren die Vorbehalte gegenüber Alfred in Kiel wohl eher ungerechtfertigt...? (auch ich kann mich noch an mein offenbar ungerechtfertigtes "Och nö, das muss ja nich" erinnern)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt