Großwallstadt - Kronau/Östringen

• Sicher ist es nicht möglich, wenn man die Karten online bestellt... Jedoch wurden die Karten über unsere GS geordert. Muss man halt mal zusahen, dass man einen Gästeblock einrichtet, meinetwegen auch im Oberrang. Im Jahr zuvor ging das ja auch noch. Ausserdem stellen die paar Indianer, die aus Großwallstadt den Weg in die SAP-Arena finden eh keine große Gefahr für die Gesamtstimmung dar. :baeh:

Einerseits sollte man froh sein, dass man Gästefans nicht wie im Fußball "wegsperren" muss, andrerseits würden auch die "normalen" Zuschauer sicherlich weniger gestört, wenn man die Gäste eben auf einen Haufen gibt, denn als wir in Mannheim waren fühlten sich da auch schon einige belästigt von uns und wir waren vllt. gerade mal 8 Leute in der einen Ecke ;)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Brownie
    Ausserdem stellen die paar Indianer, die aus Großwallstadt den Weg in die SAP-Arena finden eh keine große Gefahr für die Gesamtstimmung dar. :baeh:

Da kennst du die SAP Arena aber schlecht :lol:

• einfach die Klatschpappen raus und ab gehts :nein:

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Wenn man ne Stunde durchklatschen will, sind diese Klatschpappen gar nicht so schlecht;) Dann schmerzen die Hände nicht so;)
    Wobei ich drauf verzichte:D