27. Dezember 2008, Sa.:
15.00: TUSEM Essen - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
Essen - Magdeburg
-
-
Wie voll wird es heute in Essen?
Bekommt man an der Halle noch Karten?
-
Na, das Interesse an dem Spiel ist ja riesig.
Magdeburg hat deutlich unter seinen Möglichkeiten gespielt und der Tusem hat gut gekämpft. Insgesamt ein recht langweiliges Spiel, außerdem zeigte der Tusem die schlechteste Abwehrleistung der letzten Spiele. In der ersten Halbzeit spielte der Tusem andauernd an der Grenze des Zeitspiels und die SR zeigten mMn viel zu selten Zeitspiel an.
-
Also irgendwie schafft es der TUSEM aber bislang immer wieder, gute Ergebnisse zu erzielen. Bin mal gespannt, ob das im neuen Jahr, wenn auch die letzten Mohikaner woanders angeheuert haben, auch noch so der Fall sein wird.
-
Vermutlich nicht, falls bis zum Februar nicht ein Bundesliga-tauglicher Torhüter aufgetrieben wird sieht es ganz schlecht aus.

-
Zitat
Original von kary_tusem
Na, das Interesse an dem Spiel ist ja riesig.Magdeburg hat deutlich unter seinen Möglichkeiten gespielt und der Tusem hat gut gekämpft. Insgesamt ein recht langweiliges Spiel, außerdem zeigte der Tusem die schlechteste Abwehrleistung der letzten Spiele. In der ersten Halbzeit spielte der Tusem andauernd an der Grenze des Zeitspiels und die SR zeigten mMn viel zu selten Zeitspiel an.
Mich würde mal interessieren, welches Spiel du gesehen hast
.
Erwartest du etwa schon Zeitspiel nach drei Pässen?
Ich sah ein recht zügiges Spiel auf beiden Seiten, und eine menge Kampf, in dieser Besetzung sind Spielerische Schmankerl halt etwas begrenzt, und dennoch liefert diese Mannschaft eine mehr als Respektvolle Leistung ab.
Besonders Hervorzuheben sind Max Krönung und Patrik Wincek

Absurd von einer schlechten Abwehr zu sprechen, den 29 Gegentreffer gegen eine Mannschaft die derzeit dritter ist, ist einfach albern.
Ein etwas besser aufgelegter Torwart, hätte etwas helfen können.

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Alter Hase
Mich würde mal interessieren, welches Spiel du gesehen hast
.
Erwartest du etwa schon Zeitspiel nach drei Pässen?
Wenn du das ganze Spiel mit etwas Abstand und ohne Fanbrille betrachten könntest, würdest du mir zustimmen. Die SR waren sehr großzügig auf unserer Seite mit dem Anzeigen des Zeitspiels.

Ich sah ein recht zügiges Spiel auf beiden Seiten, und eine menge Kampf, in dieser Besetzung sind Spielerische Schmankerl halt etwas begrenzt, und dennoch liefert diese Mannschaft eine mehr als Respektvolle Leistung ab.
Besonders Hervorzuheben sind Max Krönung und Patrik Wincek

Anscheinend haben wir tatsächlich ein unterschiedliches Spiel gesehen. Wincek war definitiv einer der Besten, aber Max hat nicht viel geleistet, bis auf seine drei Sensations-7 Meter. Das ist natürlich schön und gut, dass er in diesen Momenten voll auf der Höhe ist, jedoch waren da andere (wie Lützel) einfach besser.
Absurd von einer schlechten Abwehr zu sprechen, den 29 Gegentreffer gegen eine Mannschaft die derzeit dritter ist, ist einfach albern.
Ein etwas besser aufgelegter Torwart, hätte etwas helfen können.

Die Abwehr stand in den letzten Spielen definitiv besser, war aggressiver und hatte eine bessere Abstimmung. Heute war es natürlich unser Vorteil, dass der SCM uns nicht ganz ernst genommen hatte und deutlich unter seinen Möglichkeiten gespielt hat. -
Natürlich dachte der SCM das Spiel locker nach Haus fahren zu können was aber Trainer bzw Torhüter anders sahen ! Sicher wäre das Spiel anders gelaufen wenn sie uns ernst genommen hätten , nur warum haben sie es nicht

Deshalb bin ich mit den Ergebnis zufrieden gegen den Dritten mit nur 3 Tore zu verlieren , sicher freue ich mich das ein A-Jugendlicher 3Treffer gegen ein Nationaltorhüter wirft und das der restliche Kader den Dritten etwas beschäftigte , wer sagt denn das das Ergebnis anders ausgefallen wäre wenn die Magdeburger konzentrierter Gespielt hätte
Alle Spieler haben bis zum Schluß gekämpft , wenig respekt gezeigt , das sollte nach den jetzigen Abgänge um so höher bewertet werden